Spectrobes: Die besten Mineralien

Die besten Mineralien

von: der_Rocker / 02.12.2008 um 19:30

Wenn ihr Mineralien braucht würd ich euch Zone 3 von dem Planeten mit den 2 Monden (Ziba oder so ähnlich) empfehlen. Dort gibt es zwar nicht so viele aber die, die es dort gibt sind ziemlich gut.


Mehr Spezial-Angriffe pro Kampf

von: Nintendozocker / 21.12.2008 um 00:39

Wenn ihr gerade angegriffen habt, dann müsst ihr ja ganz kurz warten, bis ihr wieder angreifen könnt, richtig? Drückt in dieser Zeit kurz die Auflade-Taste, um ein bischen Energie zu sammeln. Und wenn der Kampf beginnt, ladet schnell ein bischen, ehe ihr blind auf eure Gegner losstürmt.


Der Epsilon Kubus

von: Alex9999 / 03.01.2009 um 23:09

Mit diesem Kubus kann man Spezialteile an seine Spectrobes anbringen. Er befindet sich in der Nähe oder in den Ruinen von Nessa. Noch ein Tipp, wenn ihr das erste Spezialteil wollt müsst ihr das Fossil ohne Schaden ausgraben. Beim zweiten muss man es etwas beschädigen und auf 25% bekommen.


Das Mossapodfossil

von: schottialex / 04.01.2009 um 23:57

Wolltet ihr schon immer mal das Mossapod-Fossil? Es ist die Nummer 21 in der Datenbank und sieht aus wie eine Mücke und in der letzten Form kaum zu schlagen. Seine Ladeattacke heilt alle um 50 und es kann auch so entweder deinen anderen Spectrobe oder Rallen heilen. Hier der Fundort: Ihr müsst auf die letzte Ebene vom Tafelberg auf Daichi. Wenn ihr von der Höhle aus diese betretet geht NUR ein bisschen gerade aus bis ein Fossil auftaucht.

Genau auf dieser Stelle findet es man am Meisten. Seid nicht enttäuscht wenn ihr es nicht gleich findet, wenn das der Fall ist müsst ihr einfach wieder zurück in die Höhle wieder raus aus der Höhle und auf der selben Stelle wird wieder ein Fossil auftauchen. Ich würde euch aber empfehlen nur bei der ersten Stelle, wo man gerade aus ein Fossil findet zu suchen. Die gerüchte, dass es in der ganzen oberen Ebene sein können ist vielleicht wahr aber die beschriebene Stelle wird euch mehr Freude bereiten.


Kurztipp

von: Zero123 / 26.02.2009 um 20:53

Wenn ihr von einem Kampf wegrennen wollt, dann drückt während des Kampfes einfach Select haltet die taste gedrückt. Wenn ihr dann auf den rechten unteren bildschirm schaut kommt da so eine Figur die langsam aus dem Bild rennt. Haltet einfach die Select taste so lange gedrückt bis die Figur aus dem Bild ist und dann sollte man aus dem Kampf abgehauen sein.

danke für den tipp

19. September 2009 um 13:49 von Drache13


Weiter mit: Spectrobes - Kurztipps: Das Rubin Mineral / Verschiedene Spezialteile / Leichter Vorankommen gleich am Anfang / Das schnelle Geld / Stärker als Ultimativ-Spectrobes!?

Zurück zu: Spectrobes - Kurztipps: Unschlagbares Team / Mehr Punkte fürs Internet / Die Karten / Entwicklung / Mineralien

Seite 1: Spectrobes - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spectrobes (8 Themen)

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Spectrobes (Übersicht)

beobachten  (?