NFS Carbon: Cheats

Cheats

von: haris4 / 10.09.2010 um 16:25

Gebt einfach einen der folgenden Cheats im Hauptmenü ein:

Cheat Wirkung
Hoch, Hoch, Runter, Runter, Runter, Runter, Hoch, 1 Cardboard Box & Driver Vinyl
Runter, Hoch, Links, Runter, Rechts, Hoch, 1, B extra Geld
Rechts, Hoch, Runter, Hoch, Runter, Links, Rechts, 1 Need For Speed Carbon Vinyl
Runter, Hoch, Hoch, Rechts, Links, Links, Rechts, 1 unendlich Crew Charge
Links, Hoch, Links, Runter, Links, Runter, Rechts, 1 unendlich Nitro
Runter, Rechts, Rechts, Links, Rechts, Hoch, Runter, 1 unendlich SpeedBreaker

38 von 43 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt alles gut

12. September 2014 um 21:56 von shreak3

damit ihrs wißt
der Geld cheat bring 10.000 aber geht nur einmal
und marv2524 das
Crew Charge bedutet Crew angriff

08. Mai 2014 um 11:41 von Vincent2003

klappt aber wozu braucht man unendlich Crew Charge ?

10. April 2014 um 14:28 von marv2524

thx die cheats haben echt geholfen :D :) ............ich habe das spiel selber noch nicht aber ein freund von mir und wir haben es gleich aus probiert

18. Januar 2014 um 18:19 von funracer2208

danke man richtig geil hat mir bei staked deck geholfen un diese 10.000$ haben mir geholfen sich den slr holen.vielen vielen dank.

06. Januar 2014 um 13:19 von JohniNfs

Alle gehen und sind gut

04. Oktober 2013 um 17:00 von wiifreak112

Geld cheat funkt nur einmal bei mir

15. Juni 2013 um 12:31 von 12Lukas12



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?