NFS Carbon: Partner

Partner

von: MasterZocker2 / 07.11.2010 um 22:59

Wenn ihr Partner(also aktives Creawmitglied) benutzt, die einem Abkürzungen zeigen, habt ihr so gut wie jedes Rennen gewonnen, da die immer vor euch und meistens auf Platz 1 fahren. Und wenn die als erstes ins Ziel kommen, habt ihr das Rennen gewonnen, ehal ob ihr letzter, 3 oder 2 seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


NeedForSpeed Carbon Leicht Gemacht

von: NeedForSpeed-Junkie / 05.01.2011 um 09:37

Versucht es mal auf meine weise und ihr bekommt auch noch neben bei die 1.000.000 Mille Prämienkarte.

Es ist egal ob man den Mazda RX8 (Tuner), den Alfa Romero Brera (Exot) oder den Chevrolet Camaro SS (Muscle Car) nehmt.

Es ist sehr wichtig das ihr so schnell wie möglich Nitro freischaltet und euern Wagen damit ausrüstet. Danach geht ihr ins Hauptmenü und gibt diesen Cheat ein Links, Hoch, Links, Runter, Links, Runter, Rechts, 1 für unendlich Nitro. Dann fahrt ALLE Rennen bis zum Boss Kampf gegen Darius. So habt ihr schnell die eine Mille zusammen weil ihr nur Geld für das Nitro aus gegeben habt.

Wenn ihr einen der Boss Autos gewonnen habt rüstet ihr den Wagen mit Nitro aus und ihr könnt das Boss Rennen gegen Darius auch schnell gewinnen ohne ein Stufe 3 Wagen kaufen zu müssen.

TIPP: Wenn ihr Samson im Team habt macht ihn zum aktivem Crew Mitglied, denn man bekommt 10% mehr Geld wenn er ein Rennen mit färht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Müllwagen und Polizeiautos freischalten

von: LukasH / 26.01.2011 um 09:59

Ihr könnt mit diesen Prämienkarten neue Wagen freischalten wenn Ihr erfüllt was darauf steht. Das ist zwar teilweise wie für den Müllwagen ziemlich schwer ist aber echt lustig den zu fahren. Ihr könnt auch Cross Corrvette freischalten und sämtliche Polizeiautos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karriere leicht gemacht

von: NILSplayer / 26.02.2011 um 16:14

Am Anfang würde ich den Mazda RX-8 nehmen, denn mit dem startet man in Bushido's Gebiet. Wenn man ein guter Fahrer ist, schafft man es ohne Tuning locker gegen Busihdo. Ich bin gegen in so oft gefahren bis ich sein Wagen gewonnen hatte. Mit dem hab ich ohne Tuning Wolf und Anji besiegt und ihre Wagen abgezockt (anfangs Wagen nicht verkaufen).

Dann hab ich Darius Gebiet angegriffen und mir die Prämienkarte mit einem Plus von 1.000.000 Geld gesichert. Da ich den Mazda am Anfang genommen habe, habe ich den Skyliner freigeschaltet, den ich mir dann auch geholt habe . Somit hab ich auch die Prämienkarte (5 Karriere Wagen) geholt. Den Skyliner hab ich getunt und damit Darius besiegt.

Der Skyliner ist der beste Wagen gegen Darius da er das beste Handling hat. Er hat eine gute Beschleunigung und das Höchsttempo braucht man im Canyon sowieso nicht so dringend.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Timebreaker

von: NILSplayer / 26.02.2011 um 16:15

Fahrt eng an der Wand entlang und wenn die hälfte des Autos schon in die Kurve kommt aktiviert ihr den Timebreaker, geht vom Gas runter und längt ein. Kurz bevor das Auto aus der Kurve kommt, schaltet den Timebreaker aus gibt Gas und Volle Nitro. So kommt ihr mit voller Geschwindigkeit gut um die Kurve.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Polizei und Tuning / Canyon Rennen / Polizei / Radarfalle leicht gemacht / Welche Autos nehmen?

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Speichern und Tunen / Polizeiverfolgung-leicht gemacht / Rang Eisenmauer sehr einfach / Nitro-Cheat zum nutzen machen / Nitro-Cheat zum nutzen machen

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?