NFS Carbon: Daurius

Daurius

von: NintendoFreak00 / 11.04.2012 um 10:45

Es gibt da einen der heißt Daurius. Der hat einen Audi R8 und der ist schnell. Ich habe zB. ihn mit einem ungetunten Dodge Viper geschlagen. Versucht es doch auch mal. wenn es nicht klappt, dann tunt den Dodge etwas auf.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es mit corvette geschaft und außerdem mit dodge komm ich nicht klar und er heißt darius

04. Oktober 2013 um 20:27 von wiifreak112


gute wagen

von: Vincent2003 / 13.02.2014 um 15:04

Der beste Wagen ist der RX8, anfangs.

Dann nehmt ihr als zweiten wagen den challenger r/t.

Dann den lancer oder den slr McLaren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Polizei und Tuning / Canyon Rennen / Polizei / Radarfalle leicht gemacht / Welche Autos nehmen?

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?