KnightFight: Kurztipps

Goldies

von: NIghtmareRaider / 26.03.2007 um 11:28

Wenn ihr Goldies wollt, sucht euch in der Gold-Liste Gegner aus, greift sie an und schaut wie viel ihr erbeutet habt.

Wenn es z.B. über 100 ist, dann könnt ihr euch eine Liste anlegen und ihn täglich besuchen kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skilltipps

von: NIghtmareRaider / 31.03.2007 um 20:27

Es gibt:

-> Zweihand

-> Einhand

-> Rüstung

Nun der Tipp wie man skillen kann:

- Als Einhänder sollte man den Einhandskill und den Rüstungskill trainieren. So dass man Schaden anrichten kann und dazu noch nicht so viel Schaden einsteckt wegen der Rüstung. Ebenfalls haben die Einhänder den Vorteil ein prachtvolles Schild zu tragen.

- Als Zweihänder sollte man bis auf Stufe ~56 skillen.

Dann Rüstung auf 20 bringen. So erhält man dann eine perfekte Ausrüstung. Man sollte sich auf jeden Fall als Zweihänder den Stärkeskill trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ungewollte Angriffe vermeiden

von: Underwear2 / 07.08.2007 um 01:12

Wenn ihr vermeiden wollt das euch jemand angreift z.B. wenn ihr gerade viel gold sammel um euch den nächsten Stärkepunkt zu holen oder euren Landsitz aufzubessern sucht euch einen Schwachen gegner und kämpft gegen ihn innerhalb der nächsten Stunde kann euch nun niemand angreifen. Wünsch viel spass beim zocken hoffe ich konnte helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionen

von: Lord_Kahn / 08.05.2008 um 19:52

Wenn ihr Missionen macht, dann macht immer nur 10min. weil ihr dann viel mehr gold bekommt, aber ihr braucht die gleiche Zeit.

Danke für diesen Tipp der wird mir sicher sehr weiterhelfen!

24. Mai 2011 um 17:03 von xxxBxxx melden

danke

21. Oktober 2008 um 17:28 von Frontsturm melden

Skillung

von: The_Soulreaver / 27.12.2008 um 22:28

Man hat ja drei Aspekte, zu denen man seinen Ritter skillen kann. Rüstung, Einhand- und Zweihandwaffen.

Man sollte aber bedenken, welche Vor- und Nachteile das alles hat.

Vorteile Einhand: Ein Schild kann getragen werden (später ein riesen Vorteil), Anstatt Geschick zu verlieren gewinnt ihr welches dazu, man verliert nicht so viel Ausdauer.

Vorteile Zweihand: Mehr Schaden als Einhänder (später auch ein riesen Vorteil), keine Ausgaben für Schilde für mehr "Geldskills", spiel ist mental ein wenig einfacher (sorry konnte es nicht anders erklären)

Nachteile Einhand: Der Schadensunterschied wird mit der Zeit immer größer. Mehr Ausgaben für Schild, "Geldskillung" könnte knapp kommen.

Nachteile Zweihand:Schlechtere Verteidigung, man verliert im Laufe des Levels immer mehr Geschick und Ausdauer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

KnightFight

KnightFight spieletipps meint: Eines der ersten Casual-RPGs, Mitbegründer der Flut inhaltsloser Browserspiele. Inventar, PvP-Kämpfe, ein Händler, Gildenkriege - wirklich mehr gibt es nicht.
66

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu KnightFight

KnightFight (Übersicht)