RumbleRace: Lizenzen

Lizenzen

von: Bad_Pole1 / 12.06.2007 um 10:55

Also man Fängt ja bei der F-Lizenz an um die E-Lizenz zu schaffen brauch man nur sein Anfangswagen.

So hat man dann die D-Lizenz die man ungetunt mit dem Snake schafft dauert zwar ein paar rennen aber man schafft es.

Die C-Lizenz schafft man dann mit einem X-Force oder einem Impi aber die müssn schon getunt werden aber coin tuning brauch man noch nicht.

Die brauch man dann erst für die B-Lizenz

die ich persönlich am einfachsten mit einem voll getunten (PLUS Coin Tuning) Impi geschafft habe.

Die A-Lizenz habe ich mit dem IB V8 geschafft natürlich auch mit vollem Coin tuning aber die schafft man auch mit einem voll getunten Fly wieder Plus coin tuning versteht sich

Nuja, die Vip lizenz muss man selber sehen wie man sie schafft ich habe sie noch nicht un dazu gibt es eigentlich auch keine Tipps

MFG [KL]-pL

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie ereiche ich am Besten die Nächste Lizenz

von: Bad_Pole1 / 12.06.2007 um 10:59

E-Lizenz: Es schickt mit dem ganz normalen anfangswagen zu Fahren

D-Lizenz: Dafür schickt sich ein snake zu kaufen es dauert zwar ein paar renne aber damit geht es.

C-Lizenz: schafft man mit einem getunten Impi oder X-Force es schickt das ganz normale tuning

B-Lizenz: Habe ich am einfachsten mit dem Impi Se geschafft der aber voll getunt sein muss also auch Coin tuning.

A-Lizenz: Schafft man mit dem IB V8 voll getunt plus Coin tuning mit dem Fly das Gleiche oder mit dem Pandora V8.

Nuja wenn ihr irend welche fragen oder Korreturen habt dann meldet euch aber ich habe so meine Lizenzen erreicht also es ist so möglich

Mfg [KL]-pL

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrer

von: dime__ / 13.06.2007 um 10:55

Es gibt viele verschieden Sorten von Fahrern bei Rumblerace, der Eine bekommt mehr Trainingspunkte und der Andere mehr Erfahrungspunkte, beides ist sehr wichtig, darum denke ich das der Skull der beste Fahrer ist, er bekommt 11 Trainingspunkte und 11 Erfahrungspunkte, das ist ausgeglichen und meiner Meinung nach am besten. Doch jeder muss für sich selbst entscheiden was wichtiger für ihn ist, Erfahrung oder Training.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fahrer

von: dime__ / 13.06.2007 um 16:05

Was ist besser? Ältere erfahrene Fahrer oder junge Fahrer?

Sowohl die alten als auch die jungen Fahrer haben ihre Vorteile, die älteren Fahrer haben sehr viel Erfahrung und kennen sich in sehr vielen Strecken meistens gut aus und können durch ihre Erfahrung die Strecke gut meistern. Die jungen Fahrer hingegen haben bessere Ausdauer und Reaktion als die älteren Fahrer und dies ist auch ein großer Vorteil.

Ältere Fahrer brauchen auch länger um sich zu generieren als die jüngeren.

Die älteren Fahrer (die man auf dem Transfersmarkt kauft) sind auch in den meisten Fällen teurer als die jungen Fahrer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sponsoren!

von: -kAkA- / 15.06.2007 um 09:16

Am Anfang macht Ihr das Tutorial durch. Dann kommen sofort die Sponsoren dran: 3 zur Auswahl! Nehmt am besten die mittlere, da bekommt Ihr einen guten Vorschuss und für jeden Kilometer genügend, sodass Ihr anfangs immer Geld habt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: RumbleRace - Kurztipps: Einstellungen für Rennen / Beste Spielweise / Mechaniker / Fahrer und deren Spezialstrecken / Welches A Auto??

Zurück zu: RumbleRace - Kurztipps: Fahrer und Mechaniker / Strategie von der B-A Lizenz / Fahrer und Mechaniker / Fahrer und Mechaniker / BigOne ganz groß

Seite 1: RumbleRace - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RumbleRace (4 Themen)

RumbleRace

RumbleRace spieletipps meint: Rennspiel-Manager mit zu vielen Tabellen und zu wenig Grafiken. Technisch in Ordnung, leider für's Auge auf Dauer zu langweilig.
69
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RumbleRace (Übersicht)

beobachten  (?