Tals Zimmer: Komplettlösung Sudeki

Tals Zimmer

Hier geht’s weiter. Verlasst das Zimmer. Im Hof werdet ihr von einem Soldaten angesprochen. Er gibt euch den Befehl, dass ihr sofort zum Trainingsplatz kommen sollt. Nach einem Gespräch mit Tal's Vater geht es auf dem Marktplatz weiter. Geht zum Thronsaal, den findet ihr links in der Mitte des Hofes. Nach einem Gespräch mit der Königin verlasst ihr den Thronsaal.

Geht nochmal in den Thronsaal und sucht nach Truhen, Kisten und Krügen. Nehmt alle Gegenstände mit. Verlasst das Gebäude. Haltet euch rechts, geht durch ein Tor. So gelangt ihr auf einen Balkon. Lauft über den Balkon und haltet euch links. Eine Leiter hinunter, rechts in einen Tunnel und eine Leiter wieder hoch. Ihr seid in Lucias Garten, durchsucht diesen.

Lasst euch aber nicht von den Gärtnern erwischen. Geht wieder zum Haupttor die Königsstrasse entlang. Es folgen wieder Kämpfe. Am Ende der Königsstrasse geht ihr wieder in Nohlans Gehöft und besiegt eure Feinde. Speicherpunkt. Geht weiter bis ihr kurz vor der Mühle seid, geht nicht zur Mühle, sondern geradeaus weiter.

Ihr kommt an einem Schafhirten vorbei, er fragt euch ob ihr die Schafe schneller zusammentreiben könnt als er. Ihr betretet den Pfad des Totems. Links steht ein verlassenes Zelt, durchsucht die Gegend. Geht weiter den Weg entlang und ihr erreicht einen Cannyon. Durchquert diesen und kämpft gegen Wölfe. Ihr müsst unter einem gebogenen Ast durchgehen und gleich noch über eine Brücke und ihr habt das Wolftal erreicht.

Kämpft wieder gegen Wölfe. Unterwegs trefft ihr Einwohner von Shadani-Mo, unterhaltet euch mit ihnen. Ihr seid in Shadani-Mo angekommen, redet mit allen Anwohnern und seht auch in allen Häusern nach. Ein Soldat erzählt euch wo ihr den Tempel findet.

Weiter mit: Komplettlösung Sudeki: Der Tempel

Zurück zu: Komplettlösung Sudeki: Bring Ailish nach Burg Illumina zurück

Seite 1: Komplettlösung Sudeki
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Sudeki (10 Themen)

Sudeki

Sudeki

Sudeki (Übersicht)