Komplettlösung 2

Azimuthaus-Platz

Als Woodruff das zerstörte Haus von Professor Azimuth verlässt, muss er feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat. Er kann nicht lesen, weiß nicht wer Azimuth ist, noch kann er sich an seinen eigenen Namen erinnern. Er hat nur ein einziges Wort in seinem Kopf: Schnibble. Auf dem Dach liegt ein Stiefel, den er aber unmöglich erreichen kann.

Woodruff geht zu dem Gaffer und lässt sich über die Geschehnisse der letzten Nacht aufklären. Danach hebt er den Hosenknopf, den er entsetzt als das Auge seines Teddybären wiedererkennt, von der Straße auf und verlässt den Bildschirm zur rechten Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straße der traurigen Buzuk

Der traurige Buzuk erzählt von den Grausamkeiten der Menschen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elendsbrücke

Woodruff bemerkt unter der Brücke eine Holzkiste. Er hebt sie hoch und findet eine Mutter. Nachdem der Bettler ihn durch den Säurefluß hat waten lassen, schmeißt er diese an dessen Kopf. Der Bettler wirft ihm daraufhin wütend einen Stiefel aus Aligatorschnauzenleder hin. Woodruff hebt ihn auf und nimmt ihn mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Azimuthaus-Platz

Mit dem Stiefel von der Elendsbrücke holt Woodruff nun den anderen Stiefel vom Dach. Bevor er sie jedoch anzieht entdeckt er in dem einen Stiefel ein Foto von Professor Azimut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straße der traurigen Buzuk

Woodruff gibt der jungen Frau das Foto und bekommt dafür einen Zeitungsartikel. Doch er kann damit nichts anfangen. Er kann ja nicht lesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Elendsbrücke / Säufergasse / Bar der Schluckspechte / Titelbild / Bar der Schluckspechte


Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?