Fabrikvorhof: Komplettlösung 2

Fabrikvorhof

Der Portier nimmt das Einstellungszertifikat an und lässt ihn durch die Tür. Allerdings muss er an der Garderobe alle seine Sachen abgeben. Der Aufseher in der Fabrik erklärt Woodruff, was er zu tun hat: Woodruff muss einen Hut vom Fließband nehmen und ihn vor dem Spiegel aufsetzen. Ist er schlecht, muss er ihn in die Mülltonne werfen. Ist er gut, muss er den Schalter drücken, woraufhin eine Kiste erscheint.

Diese muss er auf das Fließband legen und den Hut hineinlegen. Die Kiste wird verpackt und Woodruff muss sich in die Mitte zwischen dem Fließband und der linken Bildschirmseite stellen, um sie zu fangen. Danach muss er seinen Finger auf den Knoten halten, damit die Knotenmaschine die Kiste einschnüren kann. Woodruff geht zu dem Aufseher und fragt ihn, ob er jetzt alles richtig gemacht habe. Aber der Aufseher beleidigt ihn nur: Woodruff rastet aus und wird in die Irrenanstalt eingeliefert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gummizelle

Woodruff hängt an einem Seil und kann sich nur mühsam befreien. Nachdem er wieder auf dem Boden steht, hebt er mit seinem Fuß die Kette auf und ritzt mit ihr die Gummimauer an. Dort findet er eine Schraube, mit der er das Schloss öffnet und hinausgeht. Er befindet sich jetzt unter den anderen Irren. Er geht zu dem normalen Verrückten mit dem Trichter auf dem Kopf.

Es stellt sich heraus, dass dieser ein Steuereintreiber ist und erfährt dessen Nummer. Mit der Schraube befestigt er das Scharnier an dem Schrank und öffnet die Tür. Er findet seine Sachen wieder. Woodruff benutzt das Tobozon und ruft die Nummer des Steuereintreibers. Über das Gespräch regt er sich so sehr auf, dass er seine Zwangsjacke zerreißt und nun wieder frei herumlaufen kann. Er verprügelt den Pfleger und betätigt den Hebel, um die Tür zu öffnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versuchslabor

Professor Wirrkopf macht Versuche mit dem Weisen der Fruchtbarkeit. Woodruff verlässt den Bildschirm zur linken Seite.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ventiloplattform

Woodruff wirft einen Blick auf die Stadt und erblickt die Kriegerstatue, die er in der Vergangenheit gesehen hat. Er gießt das Benzin in den Kanister und betätigt den Schalter. Dann verfängt er sich aber in dem aktivierten Ventilator, verliert seine Kleidung und stürzt hinunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Club der guten Sitten

Woodruff findet sich im Club der guten Sitten wieder und zieht sich so schnell wie möglich wieder an. Karl-Heinz, der Papagei hat nun wieder seinen Job und öffnet für Woodruff die Privattür des Präsidenten. Aber Woodruff wird von den Zensoren davon abgehalten hineinzugehen. Er nimmt den Müllsack und steckt ihn in den Kohlebehälter. Es steigt eine Rauchwolke auf, die eine Zensorin einhüllt.

Jetzt kann Woodruff den Privatraum betreten. Der Präsident steht dort vor dem Spiegel und probt seine Rede. Seine Hose rutscht ihm jedoch hinunter. Woodruff gibt ihm den Hosenknopf und der Präsident verlässt dankbar den Raum, um seine Rede an einem anderen Platz zu üben. Unterdessen findet er drei Videokassetten. Auf einer der drei befindet sich die Kunstsilbe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 2: Amtsschimmelzentrum / Haus der Freuden / Versuchslabor / Trockenbrunnenplatz / Tempelgang, 1.Stock

Zurück zu: Komplettlösung 2: Kerkergasse / Thronsaal / Treppenstraße / Amtsschimmelzentrum / Brotophoton-Platz

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Woodruff - Azimuth (Übersicht)