Gefängnishof: Komplettlösung 2

Gefängnishof

Ein Gefangener hindert Woodruff daran, auf die Ballustrade des Gefängnisses zu gehen. Woodruff nimmt den Lumpen und beginnt die Scheibe zu putzen. Die Gefängniswärter sagen ihm, dass für solche Arbeiten der Roboter zuständig sei und Woodruff beginnt ein Romme-Spiel mit ihnen.

Dazu kommt der Gefangene herunter und setzt sich an den Tisch. Während des Spiels entschuldigt sich Woodruff kurz, um auf die Toilette zu gehen. Dabei gibt er dem Roboter die Romme-Regeln und lässt ihn an seiner statt weiterspielen. Woodruff kann sich jetzt nun frei bewegen und klettert auf die Ballustrade.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zentralturm des Gefängnisses

Um in den oberen Teil des Turmes zu gelangen, sieht sich Woodruff ein, zwei Mal die Wettervorhersage an und markiert mit der Meteozonuhr die Stelle, an der ein starker Wind auftreten wird. Er legt den Drachen auf das Kreuz und wird dann mit ihm nach oben getragen.

Dort begegnet er einem Zellengenossen Azimuths, der freundlicherweise seine Treppenstufen zur Verfügung stellt, damit Woodruff weiter nach oben gelangt. Er bindet das Seil an dem steinernen Arm fest und schwingt den Enterhaken an das linke Abflussrohr. Dort erscheint der Meister, der ihm die Gesichtskontrolle erlernt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ventiloplattform

Vor dem Ventilator probiert Woodruff nun seine Schwebekünste aus und lässt sich vom erzeugten Wind zur Würdenträgergasse treiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tobozon

Um die Geheimnummer von Coh Cott zu bekommen, wählt Woodruff ihre Privatnummer. Coh Cott fasst ein wenig Vertrauen in ihn und gibt ihm die Nummer als er das zweite Mal anruft.

Woodruff gibt die Nummer an der Eingangstür ein und ein Auge erscheint an der Tür. Woodruff hat jedoch kein Kostüm für das Spezialfest "Augenweide" und wird abgewiesen. Er platziert die Muschel in den Abdruck an der Statue und bekommt die Intuitionssilbe. Sichtformel: Intuition + Intuition + Elementar

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zentralturm des Gefängnisses

Woodruff schwingt den Enterhaken um das rechte Abflussrohr und entdeckt einen losen Stein in der Mauer. Mit der Sichtformel kann er ihn genau erkennen und findet sich wenige Augenblicke später in der Zelle von Azimuth wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Azimuths Zelle / Turm zur virtuellen Reise / Treppengasse / Würdenträgergasse / Spezialfest Augenweide

Zurück zu: Komplettlösung 2: Ratssaal / Säufergasse / Kerkergasse / Amtsschimmelzentrum / Kerkergasse

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?