Säufergasse: Komplettlösung 2

Säufergasse

Die Tasse Kaffee macht den Säufer wieder einigermaßen nüchtern und als Zeichen des Dankes bekommt Woodruff von ihm eine Meteozon-Uhr dafür. Den Pinsel rührt er einmal kräftig im Teer um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straße der traurigen Buzuk

Woodruff legt den "A"-förmigen Stein auf das Gegenstück in der Straße. Er bekommt ein Tobozon, über das er eine Nachricht von Professor Azimut erhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treppenstraße

In der Vitrine kann Woodruff einen Buzukdrachen erkennen, den er gerne haben möchte, aber das Geschäft ist geschlossen. Er tritt gegen die Konservendose und hebt sowohl die herausgefallene Bohne als auch die Konservendose selbst auf und steckt sie ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gedenkstätte

Hier findet Woodruff die Statue des Kommandanten, der die Buzuks besiegt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Azimuthaus-Platz

Woodruff kann jetzt den Fahrstuhl bedienen und fährt nach oben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung 2: Amtsschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Amtschimmelzentrum / Brotophoton-Platz / Boutique Wau-Wau-Piep

Zurück zu: Komplettlösung 2: Elendsbrücke / Säufergasse / Bar der Schluckspechte / Titelbild / Bar der Schluckspechte

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Woodruff - Azimuth

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Woodruff - Azimuth (Übersicht)

beobachten  (?