Kapitel 3: Celsius: Komplettlösung FF X-2

Begebt euch dorthin um einen Schalter zu aktivieren. Geht zur Prüfung und betretet das Kreissymbol. Folgt dem Pfeil, um einen Vorraum zu betreten, in dem Mr. Schank seine Waren verkauft.

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Geht weiter zu Astrha um in den Siegelkomplex zu gelangen. Begebt euch zum rechten Bildschirmrand. Dabei wird der Alarm ausgelöst. Springt am oberen Ende der Plattform auf eine Kette, um in die Mitte zu gelangen.

Geht zu den blauen Türmen, um den Durchgang zu öffnen. Bei erfolgreicher Aktivierung kommt es zum Kampf gegen den Erz-Wächter. Folgt nach dem Sieg den Plattformen um in eine Öffnung zu gelangen.

Begebt euch weiter ins Labyrinth. Es kommt nun zum Kampf gegen Baralai und nach wenigen Schritten zum Gefecht gegen Bahamut. Nach dem Sieg endet das 2. Kapitel.

Kapitel 3: Celsius

Nach den bisherigen Ereignissen habt ihr die Auswahl zwischen 3 aktiven Verbindungen.

Weiter mit: Komplettlösung FF X-2: Besaid / Killika / Tempel Djose / Kapitel 4: Celsius

Zurück zu: Komplettlösung FF X-2: Guadosalam / Bevelle

Seite 1: Komplettlösung FF X-2