Illuminum: Komplettlösung FF X-2

Illuminum

Folgt dem Weg bis zum Schnuhalt Süd. Dort erfahrt ihr das Tobli noch am Südufer sein muss. Kehrt um bis ihr Tobli wiederseht. Er rennt weiter die Straße entlang und fährt nach einigen Metern mit einem Gefährt an euch vorbei. Kehrt wieder um und fahrt mit dem Schnu zum Schnuhalt Nord. Rennt den Weg bis nach Guadosalam hinauf um Tobli und seine Hypellos zu stellen, die euch gerne beim Konzert helfen.


Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Celsius

Geht in die Quartiere um euch auf das Konzert vorzubereiten. Drückt die Tasten Kreuz Quadrat Kreis und Dreieck oft gleichzeitig um das Item "Kein Problem!" zu erhalten. Nun geht es weiter zur Donnersteppe, wo eure nächste Mission startet.

Alle tasten drücken, daumen hoch!

09. Februar 2015 um 10:34 von SpirityMoon

alle Tasten gleichzeitig und oft drücken finde ich gut =P

05. Oktober 2014 um 17:29 von Cubimon


Donnersteppe

Folgt dem roten Pfeil, bis ihr das Monsternest erreicht. Betretet dieses und folgt dem Weg bis hin zum Endgegner Salamander. Nach dem Sieg müsst ihr das Monsternest wieder verlassen, um an Bord der Celsius zu gelangen. Hier habt ihr nochmal die Chance alle Spärophone nochmal abzuhören.


Sobald ihr Obli ansprecht und das Konzert beginnen wollt, startet eine Sequenz, nach der ihr euch wieder an Bord der Celsius befindet. Geht auf die Brücke um zu erfahren das die Leblanc Bande im Maschinenraum wartet. Redet mit Leblanc und anschließend mit Shinra auf der Brücke, um eine Sequenz auszulösen, die gleichzeitig auch das Ende des 4. Kapitels ist.


5.Kapitel: Celsius

Ihr könnt ein letztes Mal an alle Orte reisen um Nebenmissionen abzuschließen und alle Spärophone nochmals abhören. Ansonsten redet ihr mit Brüderchen um euch einen Ort auszusuchen, von dem ihr das Abyssum betreten wollt. Im Grunde sind die Orte gleich, es gibt nur einen Unterschied zwischen den Gegenständen, die man dort erhalten kann:

  • Besaid: Mega-Potion 2x
  • Killika: MP-Wundermittel
  • Stille Ebene: Lichtstein
  • Bevelle: Elixir
  • Djose: Turbo-Äther 3x

Weiter mit: Komplettlösung FF X-2: Tiefen des Abyssums

Zurück zu: Komplettlösung FF X-2: Besaid / Killika / Tempel Djose / Kapitel 4: Celsius

Seite 1: Komplettlösung FF X-2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Final Fantasy X-2 (8 Themen)

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95

Letzte Inhalte zum Spiel

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)

beobachten  (?