Besaid: Komplettlösung FF X-2

Besaid

Geht zunächst nach unten. Ihr erreicht das Dorf Besaid, in dem sich ein Laden befindet, in dem ihr neue Ausrüstung kaufen könnt. Sucht Lulu auf, die sich im mittleren Haus auf der rechten Seite befindet. Übernachtet bei ihr. Am nächsten Morgen seht ihr Lulu vor ihrer Haustür stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

Sie berichtet euch das Wakka verschwunden ist. Bietet ihr eure Hilfe an und die Mission "Findet Wakka" beginnt. Die anderen Dorfbewohner erzählen das ihr 4 Ziffern benötigt um die Tür zu öffnen. Die Ziffern befinden sich:

Ist dieser Beitrag hilfreich?

  1. Am Monument auf der Anhöhe
  2. An der zerstörten Säule, auf dem Ruinenpfad
  3. Am unteren Ende des Strandes auf einem Hügel
  4. In der Ruine oberhalb der 2 Kinder am Strand

Das Portal der Höhle findet ihr an der Kreuzung zum Strand/ Richtung Dorf. Stellt den Code ein und betretet die Höhle. Anfangs könnt ihr nur nach Links gehen. Kämpft euch zum Speicherpunkt und es kommt zu einem Kampf gegen den Flammendrachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr siegt, erhaltet ihr den Weißmagier-Kostümspäroiden. Kehrt zu Wakka zurück, der am Eingang der Höhle wartet um die Mission zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung FF X-2: Zanarkand:

Zurück zu: Komplettlösung FF X-2: Kapitel 1

Seite 1: Komplettlösung FF X-2