SpongeBob - Movie: Chapter 1 - Love thy Neighbors

Chapter 1 - Love thy Neighbors

von: RazorQuest / 11.01.2014 um 18:05

Das erste was wir machen ist den Wecker zu nehmen und dann nach unten in die Küche zu laufen. Auf der Theke liegt ein Pfannenwender den wir sofort nehmen, öffnet auch den Kühlschrank um ein bisschen Eis zu bekommen. Geht dann ins Badezimmer und nehmt die Zahnbürste von der Spüle. Dann duscht ihr eine Runde und geht nach oben ins Zimmer um mit dem Pfannenwender die Truhe aufzustemmen. Ihr nehmt die Kleidung und zieht Spongebob damit an.

Geht dann durch die Küche in den Hinterausgang. Dort steht ein Reparateur den wir mir den Wecker erschrecken um das Telefonkabel zu reparieren. Geht durch die Haustür raus und macht euch auf den Weg zu Thaddäus' Haus. Im Haus gehen wir zum Essbereich und schauen uns die Tafel an auf der Thaddäus' Rufnummer steht. Wir gehen die Treppen rauf ins Zimmer und dann ins Badezimmer. Wir reden dort mit Thaddäus der gerade am duschen ist und fragen ihn ob wir das Radio ausmachen dürfen. Schaltet das Radio aus und verlasst Thaddäus' Haus um zu Patricks Stein zu gelangen.

Wenn wir mit ihn reden fällt uns auf dass Patrick unsere Fernbedienung hat. Er will sie uns nicht geben weil er keine Lust hat Eis für sein Getränk zu holen und nicht aufstehen will um den Fernseher anzumachen weil ihm das "überanstrengt". Wir geben ihn das Stück Eis was wir dabei haben, dafür gibt er uns jetzt die Fernbedienung.

Zuhause schaltet ihr den Fernseher mit der Fernseher mit der Fernbedienung ab und ruft Thaddäus an um ihn abzulenken. Dann geht ihr wieder in Thaddäus Badezimmer und nehmt die Zahnpasta an der Spüle. Jetzt verbinden wir die Zahnbürste mit der Zahnpasta und dann putzen wir uns die Zähne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Chapter 2 - Evil under the Sea

von: RazorQuest / 12.01.2014 um 15:16

Geht ins Labor, nehmt den Schraubenschlüssel und redet mit Karen, sie erzählt euch von Plan Z. Geht nun zum Lagerareal und klickt auf die Schublade um ihn zu lesen. Bewirft den Spongebob-Roboter mit dem Schraubenschlüssel. Neben der Schublade steht ein Mop den wir sofort aufnehmen.

Verlasst das Labor und benutzt den Mop mit der Menütafel so das alles durcheinander ist. Der Spongebob-Roboter wird versuchen das wieder hinzubiegen und ist somit abgelenkt. Nehmt den Jetpack im Lagerareal und verlasst den Abfalleimer. Zieht Plankton mit dem Jetpack an und fliegt zu Neptuns Schloss.

Nach einem kleinen Minigame betretet ihr den Schlosshof. Geht zum Seepferdchenstall und nehmt den Hufeisen. Betretet das Schloss und geht in die Bibliothek. Redet mit dem Hofnarren, er sagt wie man die Tür zum Thronraum aufmachen kann. Am Teppich mit dem großen N drauf, hängt ein Stück Faden heraus den wir aufnehmen.

Geht zur Tür die zum Thronraum führt und verbindet den Hufeisen mit den Faden. Benutzt das mit dem Nagel über den Knopf und klettert den Faden hoch um den Knopf zu drücken. Betretet den Thronraum und lauft zur Krone um sie zu stehlen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SpongeBob - Movie - Kurztipps: Kapitel 2 / Viele Tipps / Das Rückrat / Hilfstipp / Stress beim Arzt?

Seite 1: SpongeBob - Movie - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)

beobachten  (?