Mafia: Bug vor Restaurant

Bug vor Restaurant

von: mafia111 / 05.12.2010 um 13:09

Wenn man vor dem Restaurant steht, wo die Tommy-gun versagt hat, kann man links an einer Mauer entlanggehen bis zu dem Felsen . Dann müsst ihr auf den Felsen springen und weiter gehen. Nun könnt ihr die Stadt von unten sehen , gegner durch wände abschießen usw. .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mafia schon gesehen?

Letzte Mission leicht gemacht

von: Kuhl / 30.01.2007 um 22:18

Wenn ihr bei Mafia die allerletzte Mission macht (also die, bei der ihr Sam in der großen Halle umnieten müsst), gibt es einen einfachen Trick, ihn in kürzester Zeit zu killen. Nehmt einfach nach der Zwischensequenz die Thompson in die Hand und geht rechts neben die Säule. Schießt nun mit Einzelfeuer auf Sam, so dass er sich nicht bewegen kann (er zuckt nach jedem Schuss zusammen).

Nach kurzer Zeit flüchtet er; folgt einfach der Blutspur, ladet jetzt eure Thompson nach und kurz bevor ihr in der Mitte des Ganges seid, ballert ihr was das Zeug hält, bis Sam um die Ecke kommt. Dann habt ihr die relativ leichte Mission geschafft und bekommt Freie Fahrt Extrem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die letzte Mission

von: Marco9999 / 30.01.2007 um 22:19

Als erstes fahrt ihr mit dem Trautenberg zu Yellow Petes Waffenladen und holt euch am besten alle Pistolen, z.B. Colt 1911. Holt euch auch eine Thompson und eine Pumpgun, aber nicht das Armee-Gewehr, denn das braucht zu lange beim Laden!

Dann fahrt ihr zum Museum und das Gemetzel geht los. Nehmt am besten die Pumpgun. Vorsicht, manche haben Handgranaten - wenn eine neben euch hochgeht, seid ihr tot. Wenn ihr bei der Ballerei gegen Sam angekommen seid, duckt ihr euch und macht ein paar Rollen hin und her.

Wenn er nachladen muss, schießt ihr mit der Thompson auf ihn bis er wegrennt. Ihr verfolgt ihn dann und seht auf dem Boden Blut. Ihr lauft entlang und nehmt die Pumpgun. Sobald er um die Ecke kommt, schießt ihr. Dann habt ihr es auch schon geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Seitliche Rolle in der letzten Mission?

von: Menhunter / 30.01.2007 um 22:26

Bei der letzten Mission (Direkter Kampf gegen Sam) sollte man (trotz des schnelleren Nachladens) die seitliche Rolle ausstellen. Da Sam schnell mit der Tommy-Gun ist, könnte es passieren, dass man ihm mit zweimaligem Drücken der Seitentaste ins Feuer springt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tips für die Lösung der letzten Mission

von: akorsak / 30.01.2007 um 22:54

Wenn ihr in Paulie's Wohnung startet, geht aus der Wohnung raus und gleich links die Treppe rauf. Dreht euch dann so zur Wand, dass die Kamera runterschaut, die Polizisten euch aber nicht sehen. Wartet bis der zweite von den Polizisten vorbei gelaufen ist und rennt so schnell ihr könnt die Treppe runter, an den beiden FBI Agenten vorbei durch die Tür (keine Angst sie folgen euch nicht, und wenn ihr sie erschießt, hab ihr wenig Energie für den weiteren Verlauf).

Nehmt euch einen Wagen und fahrt richtig der Markierung auf der Karte, zur Kunstgalerie. Unterwegs solltet ihr nach Polizisten, die zu Fuß unterwegs sind, Ausschau halten. Überfahrt einen, steigt aus und nehmt seinen Smith & Wesson 10 Revolver. Dieser wird dringendst empfohlen, da später sehr viele Gegner kommen und ihr vermutlich mit der Colt Detektive Special mit 6 Schuss nicht fertig werdet.

Fahrt weiter zur Galerie und geht hinein. Nach der Zwischensequenz rennt ihr gleich nach rechts hinter die Säule. Duckt euch und schaut raus auf die Gegner. Fangt nun an mit der S&W 10 auf die "Bastarde" zu schießen. Wenn ihr die fertig habt, kommen aus der großen Tür vor euch nochmals zwei Ganoven raus, erledigt diese ebenfalls. Nun ist noch einer links von euch auf der Treppe, geht geduckt langsam um die Ecke und fangt an auf sein Knie oder Seite zu schießen, das was gerade rausschaut.

Sammelt dann alle Waffen ein, die da liegen, und rennt durch die Tür aus der wo die beiden Typen kamen. Geht geradeaus, dann zweimal links und erschießt zuerst den hinteren mit der Pumpgun, dann den vorderen mit dem Colt. Nehmt unbedingt die Schrotflinte mit und geht durch die Tür durch. Gleich danach nach rechts. Ihr seht diesen Typen, der zur Treppe raufschaut, und die anderen herwinkt. Rennt auf ihn zu und schießt einmal mit dem Gewehr auf ihn.

Dreht sofort um und rennt zurück hinter die Ecke. Ihr seht nun wie mehrere Ganoven die Treppe runterrennen. Die beiden Granaten erledigen fast alle. Nun kommt von vorne einer mit einer Tompson angerannt, geht geduckt aus der Deckung raus und schießt jeweils einmal mit der Pumpgun auf ihn (macht das sooft bis er stirbt). Wartet dann noch kurz bis nochmal zwei die Treppe runterkommen und erledigt sie. Geht dann die Treppe hoch und nach der Zwischensequenz könnt ihr euch aussuchen wie ihr weiter macht, es sollte einfach gehen.

Nun zum Finale: Wenn ihr Sam begegnet, rennt gleich nach rechts bis ihr zu einer Ecke der Etage kommt. Geht ganz langsam aus der Deckung raus, sodass ihr Sams Arm oder Schulter seht. Fangt mir der Tompson an zu schießen, aber immer nur kurze Feuerstöße, sonst verzieht es die Waffe und er kann wegrennen. Nach einem Magazin sollte Sam wegrennen. Nehmt die Pumpgun (die ihr hoffentlich noch habt) und geht langsam der Blutspur nach.

Geht geduckt und schaut immer gerade aus, es kommt kein Gegner von den Seiten. Wenn Sam dann um die Ecke vor euch rennt, braucht ihr nur einmal mit der Pumpgun zu schießen und dann kommt eine Sequenz. Ihr müsst aber wirklich schnell schießen, da, wie ihr schon sicher merken werdet, Sam sehr schnell schießt, schneller als ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mafia - Kurztipps: Sam ist Geschichte / Mafia / Tipps und Tricks / Kurztipps / Polizisten töten

Zurück zu: Mafia - Kurztipps: Leichentaxi / Echo erzeugen / Waffe und Medizinpack / Erste Baller-Mission / Vorsicht bei Saileris Bar

Seite 1: Mafia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mafia (14 Themen)

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)

beobachten  (?