HdR - Zwei Türme: Kurztipps

Schlucht von Rohan

von: aragorn69 / 13.03.2007 um 14:20

Beim Endgegner mußt Du bei den ersten beiden Angriffen ins Wasser flüchten. Danach kannst Du gefahrlos rangehen, da der Ork den Warg auf die Hinterbeine steigen läßt. In dem Moment jagst Du ihm einen Pfeil rein, rennst hin und haust ihm von hinten 2-3 mal mit dem gehaltenen X auf den Arsch. Danach schnell das Weite suchen. Wenn Du das konsequent spielst, hast Du ihn nach 3-4 Attacken besiegt.

Der Wargreiter, der zwischendurch angehoppelt kommt und brüllt, dass man Dich nun endlich um die Ecke bringen soll, ist mit einem Pfeil erledigt. Aber laß ihn erst zwischen den Felsen hervorkommen, bevor Du ihn abschießt. Sonst kommst Du nicht an die Energie bzw. Pfeile, die er hinterläßt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Was ihr wissen solltet

von: DrNeckmail / 02.01.2004 um 15:11

Wenn ihr ungeschützte Orks mit X angreift, dann wehrt eure Figur die Angriffe des Gegners einfach ab, ohne das ihr parieren müsst!

Die X-Taste wendet ihr am besten bei Goblins, Bogenschützenorks und Orks ohne Schild (die mit den zwei Äxten) an, aber ja nicht bei einem Höhlentroll, denn der nimmt euch in die Höhe und wirft euch mit voller Wucht auf den Boden! Und ihr seid gleich K.O..

Die Dreieck-Taste wendet ihr am besten bei Uruk-Hais, Okrs mit Schild und Höhlentrollen ein. (Bei Höhlentrollen nur einmal zuschlagen, sonst erwischt euch seine Keule, und ihr seid beim dritten mal K.O.)

Wenn ihr mit dem Bogen schießt, müsst ihr länger die X-Taste halten, dann wird der Angriff verheerender. (Die Schilde der Orks zerspringen!)

Mit Legolas' Pfeile fangen die Schilde der Orks zu brennen an, anschließend zerspringen sie von alleine!

Auf einen Höhlentroll braucht ihr mit dem Bogen erst gar nicht zu schießen (außer der bei Balins Grab) , denn der hat so eine dicke Haut, dass die Pfeile nur abprallen.

Bei der Mission "Westernis" (die mit den vielen Sprengkarren) dürft ihr nicht gleichh alle Sprengkarren zerschießen, sondern ihr müsst zuerst den Soldaten helfen! Denn die können sehr nützlich sein, wenn ihr von Uruk-Hais umzingelt seid!

Den Waldtroll (der mit der weißen Maske, er fuchtelt auch mit seinem Schwert herum) besiegt ihr am besten, wenn ich "Isildurs Todesangriff" (X,O,R2) drückt. Der Troll fällt um und die Figur gibt ihm einen harten Gnadenstoß. (Isildur springt in die Höhe und stürtzt sich mit dem Schwert voran auf den Waldtroll).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letztes Level ganz leicht schaffen

von: lukrak / 31.01.2008 um 09:58

Nehmt am besten Legolas um das letzte Level zu spielen.

Zuerst müsst ihr vor dem Tor kämpfen bis Aragorn eure hilfe braucht.

Tötet die 3 Uruk-hais und wartet bis Gimlis Sequenz kommt.

Dann BLEIBT auf der Mauer.

Kämpft dort mit dem SCHWERT bis die Bogenschützen kommen.Nun müsstet ihr noch 60 Pfeile haben schießt die Schützen ab.

Bleibt auf der Mauer aber rennt ganz nach rechts mit Legolas und schießt von der Mauer auf die Orks bzw. uruk-hais.

Dann kommt eine Sequenz wo 2 Trolle kommen.

Zum Glück sind das Trolle des Typs 2 die man ganz einfach mit Pfeilen (noch immer von der Mauer) abschießen müsst.

Nun habt ihr das Level geschafft.

Wenn euch das immer noch zu schwer ist dann macht das Level zwar immer noch nach der Anleitung aber gibt diesen Cheat ein : Dreieck,runter,x,rauf

Dieser Cheat heilt dein Leben (funktioniert auch wenn man das Spiel noch nicht durchgespielt hat).

Ps: Dadurch das ihr die ganze Zeit auf der Mauer wart hat das Tor kein weiteres Leben verloren

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

28. August 2011 um 15:39 von ceckerxxl melden

cooooooooooooooooooooooooooollllllllllllll

19. Mai 2009 um 18:16 von xxxroxasxx melden


Turm von Orthanc

von: Eddy28 / 08.02.2008 um 11:10

Möchtet ihr den Turm von Orthanc mit EXZELLENT schaffen, müsst ihr von Uruk-Hais, Orks und Berserker (die mit der weißen Maske und dem langen Schwert mit den zwei Zacken dran) den ersten Schlag mit Viereck abwehren und danach unmittelbar hintereinander X und R2 drücken. Ein beliebiger Charakter macht dann eine Attacke und ihr bekommt ein EXZELLENT drauf. Die Bogenschützen müsst ihr mit Kreis den Hang hinunter treten und ihr bekommt ebenfalls ein EXZELLENT. So kann man das Level leicht mit EXZELLENT abschließen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir sehr geholfen danke!!

16. August 2009 um 16:17 von -)Lars(- melden


Fangorn

von: MASTERKILLER32 / 26.12.2008 um 20:14

Bei Fangorn nehmt ihr am besten Gimli da er der beste Nahkämpfer ist. In Fangorn erwarten euch sehr viele Fallen bei denen ihr sehr vorsichtig sein müsst außerdem erwarten euch Hölentrolle die ihr mit Gimli ganz leicht besiegen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Helms Klamm - Der Klammwall / Bogenschützen / Schnelles lvln / Trolle, Uruk-Hai, etc leicht killen / HowTo Goblin töten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?