HdR - Zwei Türme: Helms Klamm - Der Klammwall

Helms Klamm - Der Klammwall

von: game-master123 / 27.12.2008 um 23:01

Also als erstes , müsst ihr wissen, dass ihr die Leitern dort mit der "Kreis-Taste" umwerfen müsst. Außerdem müsst ihr alle Orks, die trotzdem den Weg auf die Mauer gefunden haben, umnieten. Denn alle die ihr noch streunen lässt, werden euch später zum Verhängnis. Sobald die Video-Sequenz mit dem Feuerpfeilhagel erscheint, solltet ihr etwas aufpassen, dass ihr nicht allzu oft erwischt werdet. Noch ein Stückchen später, erscheint eine weitere Sequenz, bei der ihr sehen könnt, dass die Orks nun auch mit Katapulte auf euch schießen. Sobald ihr ein paar Minuten durchgehalten habt, ohne dass die Orks euch komplett überrannt haben, kommt die Schlusssequenz, die ihr noch anschauen müsst.

Danach habt ihr das Level geschafft.


Bogenschützen

von: Robileini / 05.04.2009 um 20:09

Wenn ihr Im Innenhof der Hornburg nicht weiterkommt, müsst ihr, wenn ihr im Innenhof steht und irgendjemand ruft : "Bogenschützen, Auf der Mauer!" Müsst ihr auf die Mauer und mit eurer Fernwaffe die Bogenschützen Ausschalten, denn die machen richtig Schaden auf den Palisadenwall.


Schnelles lvln

von: MrChecker / 23.03.2010 um 14:19

Mir ist aufgefallen das man immer sehr schnell ein Lvl-up kommt wenn man eine Mission macht die relativ einfach ist.

Ihr müsst immer die Mission machen bei der ihr den Boss auf dem Warg killen müsst(das ist die vor der ersten schlacht um HelmsKlamm). Wenn ihr ihn killt bekomm ihr etwas mehr als einen halben Balken ep.


Trolle, Uruk-Hai, etc leicht killen

von: Kirsche94 / 09.08.2011 um 10:50

Wenn ihr mit einem Troll (Ich meine auch den in Moria) Probleme habt, kann man ihn mit ein zwei Schlägen killen. Das funktioniert bei allen Endgegnern: Drück die Dreieck-taste so lange, bis eure Waffe eine andere Farbe bekommt.

Wenn ihr die Gegner mit Fernwaffen killen wollt, drück L1 + X. Haltet X solange gerückt, biss die Figur anfängt zu Zittern. Dann schafft ihr die Endgegner ganz leicht.


HowTo Goblin töten

von: Legolas98 / 18.04.2012 um 14:39

Im 4. Level könnt ihr, wenn ihr gegen den Goblin kämpft, euch einfach hinter eine Seule stellen. Er wird sein Schwert in die Seule rammen das es nicht mehr rausgeht und ihr könnt ihn mühelos mit Pfeilen abschießen. Doch nach dem 4-5 mal wird die Seule zerschmettert und ihr müsst zu der nächsten.


Weiter mit: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: HowTo Helms Klamm Bresche / Diverse Tipps / HowTo Warge zähmen leicht gemacht

Zurück zu: HdR - Zwei Türme - Kurztipps: Schlucht von Rohan / Was ihr wissen solltet / Letztes Level ganz leicht schaffen / Turm von Orthanc / Fangorn

Seite 1: HdR - Zwei Türme - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR - Zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme spieletipps meint: Fans der Bücher und Filme werden auch großen Gefallen an dem Videospiel finden.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Zwei Türme (Übersicht)

beobachten  (?