Komplettlösung FF 12

Wir schauen uns ein wenig um und sehen dieses Mal einen orangefarbenen Speicherkristall. Der hiesige Soldat wird uns erklären, wozu es gut ist. Nachdem wir gespeichert haben geht’s raus in die Giza-Ebene. Hier sollten wir noch ein wenig leveln. Die Hyänen sind leichter als die Wölfe und die Giza-Hasen heilen jeden, der stark verletzt ist (auch uns!). Die Hasen selbst sollte man mit Feuer bekämpfen, da diese dagegen anfällig sind. Sollten diese wegrennen, dann laufen wir nicht hinterher, da wir ansonsten in andere Gegner hineinlaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Außerdem kommen die Hasen sowieso wieder zurück, nachdem die sich mit „Protes“ verzaubert haben. Wenn wir nach Süden gehen, treffen wir auf ein kleines Camp, das wir nun besuchen werden. Wir suchen Mashuta auf (Nomadin an einer Kiste stehend) und erfahren, dass wir Jin suchen müssen. Penelo wird sich uns (endlich) anschließen und uns Tipps und Gegenstände geben. Mit Cam’n reden wir und erfahren, dass sich Jin im Kristallgefilde aufhält.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir speichern am blauen Kristall und laufen anschließend an diesem vorbei, hinaus in die Wüste. Am besten nutzen wir Penelo’s Lizenz-Punkte ebenfalls um „Weißmagie 1“ und „Schwarzmagie 1“ zu erlernen. Dadurch wird Penelo noch wertvoller fürs Team. Wir laufen nach Süden und befinden uns im „Sternregenfeld“. Anschließend geht’s nach Osten zum Kristallgefilde, doch auf den Weg treffen wir auf Werwölfe, die wir unbedingt umgehen müssen.

Die sind für uns noch VIEL zu stark. Auf unserer Reise töten wir ansonsten alle anderen Gegner um EP & LP zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angekommen treffen wir endlich Jin, dem wir die Situation klären, der sich aber weigert mit uns zu kommen, da sein Fuß verletzt ist. Nach der Szene gibt er uns einen Schattenstein. Wir müssen nun den Schattenstein an die Obsidianten so aufladen, dass dieser 100% erreicht und zum Sonnenstein wird. Wir speichern ab und laufen dahin zurück, wo wir hergekommen sind. Den ersten Obsidianten können wir direkt sehen und steuern diesen umgehend an. Nachdem seine Energie abgezapft wurde, laufen wir nach Norden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angekommen laufen wir erneut nach Norden und im nächsten Abschnitt treffen wir auf den 2. Obsidianten, wenn wir uns ebenfalls wieder etwas nördlicher halten. Haben wir auch seine Energie gemopst, verlassen wir die Gegend nord-östlich. Anschließend gehen wir dann nach Osten und dann nach Süden. Wir sehen den 3. Obsidianten, an dessen Energie wir uns bereichern. Ist unsere Energie noch nicht auf 100%, dann gehen wir nach Süden und entdecken den 4. und endgültig letzten Obsidianten an den wir uns bereichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung FF 12: Seite 5

Zurück zu: Komplettlösung FF 12: Seite 3

Seite 1: Komplettlösung FF 12
Übersicht: alle Komplettlösungen

FF 12

Final Fantasy 12
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?