Komplettlösung Tony Hawks Underground

Tips undTricks und Cheats

Um im Spiel Trickturniere einfacher zu gewinnen, gibt es ein par Cheats, diese werden im Optionsmenü im Hauptmenü eingegeben, um diese nutzen zu können, muss man sie im Spielverlauf unter Optionen aktivieren.

  1. Perfekter Manual: keepitsteady
  2. Perfekte Rails: letitslide
  3. Perfekte Skitches: rearrider
  4. Mondanziehungskraft: getitup (Man kann länger in der Luft schweben)
  5. NOOO!: Man Kann THUD als Charakter verwenden. (klappt nicht im Story Modus)

Um in Trickturnieren erfolgreich Punkte zu holen, drückt während des Lip Stics immer verschiedene Tastenkombinationen, um die Punkte zu multiplizieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Informationen

Diese Komplettlösung, soll den Tony Hawks Anfängern dienen. Deshalb beruht sie auf dem Schwierigkeitsmodus „Superleicht“. Sie kann aber auch für den Normalmodus benutzt werden, jedoch werden dann einige Aufgaben schwerer sein, als unten beschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


New Jersey

Das Spiel beginnt in eurem Zimmer in der amerikanischen Stadt New Jersey. Euer Freund Eric Sparrow klopft an euer Fenster, um euch mitzuteilen, dass an diesem Abend in Jersey eine Demo mit dem Pro-Skater Chad Muska starten soll. Jetzt könnt ihr euren Skater erstellen. Ob männlich oder weiblich, am Storyablauf wird sich nichts ändern.

Wenn die Vorschau zu Ende ist könnt ihr gleich mit der Story beginnen. Verbessert erst mal eure Fähigkeiten (auch Stats genannt). Ihr werdet aber nach ein par Tricks genauere Informationen dazu erhalten. Wenn ihr euren Skater verbessert habt, beginnt am Besten mit der ersten Aufgabe.

Aufgabe 1: Hilf Eric

Diebe haben Erics Skateboard gekaut und zerlegt. Besorgt ihm die Teile, weil sein Knie kaputt ist. Geht und springt auf die Dächer, ein Pfeil zeigt euch den Weg. Befolge dann die Anweisungen, die Eric dir gibt.

Aufgabe 2: Geh mit Charles Gassi

Fahrt auf den Hund zu, und drückt dann hoch, um an dem Hund zu skitchen.. Haltet die Balance 10 Sekunden lang, und die Aufgabe ist erfüllt.

Aufgabe 3: Erics Challenge

Führt die Tricks aus, die euch angegeben werden. Wenn ihr alles getan habt, müsst ihr Erics Punkte schlagen, was sicher kein Problem darstellen wird.

Aufgabe 4: Konfrontiere die Strassen Gang

Fahrt mit dem Auto die Hüte um.

Aufgabe 5: Flyer für die Muska Demo

Teilt die Flyer an den grünen Fäusten aus. Wenn ihr acht ausgeteilt habt, habt ihr die Aufgabe bestanden.

Finalaufgabe: Beeindrucke Muska

Fahrt zu den Stellen, an denen sich Muska aufhält, und macht dort Tricks.

Nachdem ihr Muska beeindruckt habt, kommt eine Sequenz, in der ihr ein Skateboard von Muska beschenkt bekommt. Nun versucht von Peralta gesponsert zu werden.

Aufgabe 7: Beeindrucke Shawn

Um von Peralta gesponsert zu werden, müsst ihr die nächsten Aufgaben erfüllen. Als erstes springt mit eurem Board in Richtung Dach und steigt in der Luft mit mit R2 ab. Macht dann einen Spine Transfer zwischen beiden Häusern, springt ab, drückt L1&R1 und drückt dann rechts oder links. Macht dann einen Spine Transfer wieder runter.

Aufgabe 8: Zeig was auf dem neuen Skate Set

Macht in 2 Minuten durch Tricks 15000 Punkte.

Aufgabe 9: Beeindrucke Joey

Macht als erstes einen Spine Transfer in die Müllkippe. Jetzt macht das gleiche mit einem Kickflip. Zum Schluss macht die Tricks, die er euch zuruft.

Aufgabe 10: Fahr Chris beste Line

Grindet auf den farbig markierten Mauern. Es sind insgesamt zwei Lines.

Finalaufgabe: Hol die gestohlene Ware zurück

Dealer aus New Jersey haben ein Board aus Peraltas Skateshop gestohlen. Holt es zurück, indem ihr über Häuserdächer und Stromkabel klettert. Lasst euch bloß nicht von den Dealern erwischen.

Eric lässt das Fahrzeug der Dealer verbrennen, und wird von den Dealern verfolgt. Ihr werdet aber erst später von Peralta gesponsert werden. Was zu tun ist, um den Dealern zu entkommen, könnt ihr den nächsten Aufgaben entnehmen.

Aufgabe 11: Hol Schrott für den Grabsteinbauer

Weil Eric von den Dealern verfolgt wird, erklärt sich der Grabsteinbauer bereit, eine Rampe zu bauen. Zum ersten Teil werdet ihr Hilfe vom Pfeil bekommen. Springt von der Garage aus gegenüber auf das Dach. Dreht euch nach links und springt auf das nächste Dach. Geht bis zum Ende, da ihr dann zwei Teile findet. Dreht euch nach links und sammelt das sichtbare Teil ein. Jetzt werdet ihr das letzte Teil schon sehen. Jetzt müsst ihr über die fertige Rampe springen. Skicht euch an das Auto, und lasst los, wenn es oben steht. Drückt A wenn ihr von der Rampe abspringt, und die Aufgabe ist erledigt.

Aufgabe 12: Verschaff dir Zugang zum Bahnhof

Der Polizist will euch nicht in den Bahnhof lassen. Grindet 2 Runden am Kreisverkehr, sodass er außer Atem ist, und ihr in den Bahnhof kommt.

Beschafft euch ein Bahnhofticket für den Zug, um aus New Jersey zu fliehen. Hier gibt es zwei Möglichkeiten.

Aufgabe 13: Beeindrucke das verzogene Kid

Hier müsst ihr 5000 Punkte machen, ohne die Straße zu berühren.

Aufgabe 14:Sammle Ollies Huas ein

Der betrunkene an der Metrostation hat sein „Haus“ verloren. Sammelt die Teile in einer Kombination ein.

Finalaufgabe: Rette Eric!

Die Dealer haben Eric. Fahr dem Auto hinterher. Am Ende der Elm Street kommt Turbo Johnnys Auto. Ihr braucht nicht gegen das Auto zu gewinnen, nur das Auto muss in Sicht bleiben.

In der nächsten Sequenz rennt Eric aus dem Auto. Ihr kommt gerade noch in die Metro Ihr seit vor den Dealern gerettet, und seit nun in Manhattan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Manhattan

Manhattan ist die Stadt der Wolkenkratzer. Hier treffen sich die Profis der Profis.

Aufgabe 15: Highscore

Mache in zwei Minuten einen Highscore von 20000 Punkten.

Aufgabe 16:Grindhalten Kombos

Ihr müsst Grinds über zwei Bänke machen. Versucht dabei, den Grind zu halten, dabei springt von der einen Bank, und drückt an der zweiten noch mal die Grind Taste .

Aufgabe 17: Hilf der Studentin

Jemand hat der Studentin die Handtasche geraubt, jetzt liegt das Zeug in der Stadt zerstreut. Ein Teil liegt vor dir auf dem Dach. Das zweite ist am Hafenkiosk und das letzte ist am Basketballplatz.

Aufgabe 18: Beweise dich an 2 berühmten Skatespots

Macht an den Spots, zu denen ihr geführt werdet, die angegebene Punktzahl.

Aufgabe 19: Nussverkäufer, vereinigt euch

Ihr fahrt noch mal mit einem Auto. Jetzt müsst ihr vier Nussstände umfahren. Der Pfeil zeigt euch den Weg.

Eric will sich die Profiszene von Manhattan mit euch ansehen. Anschließend geht es zurück an die Aufgaben

Aufgabe 20: Film den Lokalmatador

Bleibe immer schön hinter dem Lokalmatador und lasst den Abstand nicht zu groß werden, da ihr ihn sonst aus der Kamera verliert.

Aufgabe 21: Skate die Banksline

Hier müsst ihr das gleiche machen wie auf der Line von Chris. Grindet auf den farbig markierten Baustrukturen.

Aufgabe 22: Setz das Auto in Flammen

Hier müsst ihr das Auto fahren, bis es heiß wird. Wenn es heiß genug ist, fahrt über die farbig markierte Rampe ins Wasser.

Aufgabe 23: Hilf dem Lokalmatador

Geht zu den Nussverkäufern und holt Nüsse. Bringt diese dann zu den Wachen, um ins große Gebäude zu kommen. Macht dann den angezeigten Spezialtrick. Anschließend könnt ihr eure eigenen Tricks entwerfen.

Finalaufgabe: Cap über das brennende Taxi

Macht die Tricks, die unten stehen, über das brennende Taxi.

Stacy Peralta sieht das Video, was Sparrow aufgenommen hat. Nun bist du in Peraltas Team. Jetzt könnt ihr euch ein neues Board erstellen.

Aufgabe 24: Hilf Stacys verwandten

Macht 15000 Punkte im inneren des freigespielten Gebäudes.

Aufgabe 25: Skatetechniken der alten Schule

Übt die Tricks, die der Koch euch beibringen will.

Aufgabe 26: Finde die gestohlenen Skateshopwaren

Die letzte Aufgabe in Manhattan. Überall in der Stadt sind Diebe. Findet die Skate Shopwaren, über ihnen ist ein Totenkopfsymbol.

Stacy P. leit euch und Eric seinen alten Autobus. Nun könnt ihr in die nächste Stadt fahren. Nach Tampa.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tampa

Ihr werdet von der Polizei angehalten, da ihr ohne Führerschein den alten Autobus verwendet habt. Eric Sparrow muss dafür ins Gefängnis. Euch hat man noch mal die Freiheit geschenkt.

Aufgabe 27: Entferne alle Sticker

In der Stadt sind farbig markierte Sticker an den Wänden zerstreut. Macht einen Wallride an ihnen, damit sie von den Wänden verschwinden.

Aufgabe 28: Besorg die besten Donuts

Holt 12 Donuts, sie sind farbig markiert, und direkt hintereinander, so werdet ihr leicht Punkte bekommen.

Aufgabe 29: Der Skateboardbandit

Sammelt die Geldnoten ein, dann ist die Aufgabe geschafft.

Aufgabe 30: Hilf dem Privatdetektiv

Macht die Aufgaben, die der Privatdetektiv von euch erwartet. Als erstes grindet fünf mal über das Auto am Puff. Dann macht am Puff einen Spine Transfer und bringt dann die Wäsche zu den Läuten. Der Pfeil wird euch die Richtung zeigen.

Finalaufgabe: Rache!

Sparrow wurde aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt will er Rache an den Polizisten nehmen. Fahrt die Schilder für die Bürgermeisterwahl um, indem ihr auf ihnen grindet. Dann “leiht“ sich Eric das Polizeiauto aus. Fahrt mit diesem über die grünen Pfeile.

Eric hat euch übers Ohr gehauen, und nur sich zum Wettbewerb angemeldet. Beweist den anderen Skatern, das ihr es drauf habt, um am Ende doch am Wettbewerb teilnehmen zu können.

Aufgabe 31: Partyboot Skatetricks

Macht auf dem Partyboot die angezeigten Tricks

Aufgabe 32: Wallplant Kombo

Fahrt auf die Brücke zu und macht an ihr einen Wallplant.

Aufgabe 33: Schlagt Andrews beste Kombo

Schlagt die Punkte die Andrew gemacht hat in einer Kombo.

Aufgabe 34: Bowlgrind Kombo

Fahrt in einer Grindkombo alle Flaschen um.

Aufgabe 35: Beweis dich!

Landet als erstes einen Trick mit Spine. Macht dann einen Trick mit einen 360° Spine, und macht bei der Landung einen Revert (R1).

Finalaufgabe: Beeindrucke Tony Hawk

Macht zuerst die zugerufenen Tricks, schlagt dann Tonys Punkte.

Tony unterhält sich mit euch. Ihr dürft am Turnier teilnehmen. Wenn ihr gewinnt, findet ihr einen neuen Sponsor.

Aufgabe 36: Lande im Streetwettbewerb auf dem Treppchen

Im Streetwettbewerb habt ihr 3Durchgänge à 30 Sekunden. Die besten beiden Durchgänge werden bewertet. Die schlechtesten beiden Ergebnisse eines Durchganges werden gestrichen. Es gibt fünf Punktrichter. Man kann eine Wertung bis 99 erreichen.

Macht in diesem Streetwettbewerb möglichst viele Punkte, da die Punkte die Wertung beeinflussen.

Aufgabe 37: Lande im VERT Wettbewerb auf dem Treppchen

Hier gilt die gleiche Wertung wie im Street Wettbewerb. Holt möglichst viele Punkte.

Aufgabe 38: Gelange auf das Dach des Spots

Klettert hier auf das Dach der Turnierhalle. Wenn ihr oben seit, holt 15000 Punkte, ohne runterzufallen. Aber Achtung. In der Mitte kann man ebenfalls runterfallen.

Finalaufgabe: Gewinne den Wettbewerb um den besten Trick.

In diesem Turnier sind sechs Fahrer im Rennen. Das Turnier geht über zwei Minuten, wobei vier Leute rausfliegen. Die besten beiden kommen weiter. Immer derjenige mit der wenigsten Punktzahl fliegt raus. Versucht möglichst viele Punkte durch die in den oben angegebenen Tricks zu machen. Dann gewinnt ihr auf jeden Fall.

Wenn ihr das Turnier gewonnen habt, seit ihr ein Amateurskater. Außerdem löst sich der Sponsorenvertrag mit Stacy Peralta auf, und ihr habt die Möglichkeit, euch einen neuen Sponsor auszusuchen. Zur Hilfe bekommt ihr von jedem Team einen Werbespot. Egal welches Team ihr nehmt, es hat keinen Einfluss auf den Storyablauf.

Wenn ihr euch ein Team ausgesucht habt, geht es ab nach San Diego, zum Teamlager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tony Hawks Underground: San Diego / Hawaii / Vancouver / Moskau / New Jersey


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Hawks Underground (19 Themen)

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)

beobachten  (?