Sonic und die geheimen Ringe: Kurztipps

Endgegner: Erazor Djinn

von: Metal-Overlord / 15.03.2007 um 12:06

Imprinzip ein einfacher Gegner wenn man weis wie. Achtet immer auf seine bewegungen mit dem Schwert denn wisst ihr welche Attacke er ausführt!

Versucht euch möglichst in der mitte oder rechts zu halten, wenn er einen graden schlag ausführt lauft einfach nach links. Wenn er einen V förmigen schlag ausführt am besten nach rechts laufen. Meistens setzt er 2 grade und einen V schlag hintereinander ein. Wenn er nach ganz links geht und ihr da grade nicht seit ladet einen sprung! Er schlägt nach unten und zieht das schwert am boden lang da müsst ihr drüber springen! Seit ihr schnell genug könnt ihr direkt in diesem sprung ihn kurz nach der Attacke direkt 3 mal angreifen denn er lehnt sich dabei nach vorne!

Nach einigen treffern wird er immer schneller und es wird schwieriger wesswegen ihr euch wirklich die bewegungen merken solltet die er macht!

Zusätzlich kommt schnell ein neuer angriff hinzu in dem er einen Z Förmigen Schlag ausführt.

Auch diese bewegung ist sehr gut zu erkennen!

Dieser könnt ihr ausweichen in dem ihr ebenfalls springt. Jedoch müsst ihr das genau im richtigen augenblick tuhen! haltet euch dabei rechts! Springt ihr zu früh erwischt er euch. Er fängt links oben an zieht das schwer oben lang, denn von rechts oben schräg nach links unten und von da auch am boden nach rechts, wie ein Z halt. Wenn er das schwert schräg zieht denn springt über den letzten schlag drüber! Auch hier könnt ihr ihn direkt bei dem Sprung angreifen! Da müsst ihr möglichst schnell sein denn er ist auch nicht grade langsam bei dem angriff!

Wenn die ansicht plötzlich wechselt das ihr den gang von der seite seht, Erazor rechts ist und ihr links denn ladet einen Sprung / schlittert und bremst damit ab!

Nicht hinterher rennen!

Er wird so was sagen wie: "Come Sonic and face me!"

Ihr müsst nun genau auf ihn achten! Sobald er auf euch zu rast müsst ihr hoch springen und ihn angreifen sobald die rote markierung auf ihm erscheint! Ihr müsst ganz genau treffen und dürft nicht zu früh oder zu spät angreifen denn sonnst gewinnt er dieses und greift euch recht heftig an.

Dieses ist eine der besten möglichkeiten ihm zu schaden finde ich also solltet ihr es nutzen!

Nach einigen schwert angriffen wird er das immer machen, achtet am besten immer dadrauf das ihr genug ringe habt!

Speed Break oder Time Break würde ich hier nicht einsetzen. ihr bekommt zwar genug gelegenheiten aber es bringt nicht viel oder nichts so weit ich weis.

Wenn ihr erst mal alle bewegungen drauf habt müsste er schnell und leicht zu erledigen sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Letzter Endgegner: Alf Layla wa Layla

von: Metal-Overlord / 15.03.2007 um 12:06

Nach dem ihr alle 7 Welten Ringe gesammelt habt erwartet euch die Last Story und mit ihr der Letzte Endgegner "Alf Layla wa Layla" (Was übrigends so viel heißt wie Tausend und eine Nacht)

Diesen werdet ihr mit Darkspine Sonic, in welchen sich Sonic mit den 7 Welten Ringen verwandelt, bekämpfen.

Das erste und wichtigste was ihr erst mal machen müsst ist Ringe sammeln! Holt euch so schnell wie möglich die Ringe welche direkt am anfang auftauchen denn er zögert auch nicht und greift sofort an! Am besten springt ihr direkt in die Ringe rein um schnell genug zu sein.

Hier müsst ihr sehr genau und schnell ausweichen, dies ist nicht unbedingt einfach aber mit Sonic kein Ding der unmöglichkeit.

Also weicht den blitzen aus, am besten immer ganz schnell nach rechts und links abwechselnd. Passt auf die teile verfolgen einen! Also seit schnell!

Direkt danach schüttelt die Fernbedienung so schnell wie möglich auf und ab um eure Seelenanzeige auf zu laden! Macht dies aber nicht zu lange und achtet immer genau auf ihn!

Direkt nach den Blitzen wird er auf euch zuschießen und vor euch halten, denn schlägt er abwechselnd links, rechts usw... und auf dem Bildschirm erscheinen streifen, dort wird der Angriff kommen also fliegt dazwischen das ihr nicht getroffen werdet!

Denn wird er wieder nach hinten fliegen, nutzt dies und ladet eure Seelenanzeige weiter!

Greift ihn nicht an es bringt eh nichts!

Wenn ihr die anzeige ganz voll habt und ihr nicht so gut ausweichen könnt, könnt ihr zwischendurch kurz Speed Break einsetzen, damit könnt ihr den Blitzen ausweichen, aber brecht das schnell wieder ab, Ihr braucht die Seelenanzeige!

Erneut wird er vorschießen und einen X schlag machen, bleibt ganz rechts oder ganz links, springt nicht und weicht nicht aus sonnst geht ihr voll in den Angriff denn dieser ist sehr schnell!

Schießt er nun wieder nach hinten solltet ihr eure Anzeige möglichst voll haben, er wird eine riesige Kugel bilden und diese auf euch werfen!

Wenn er dieses tut kommt eure Chance! Setzt Speed Break ein und haltet somit gegen die Kugel! Dafür braucht ihr eure anzeige! Habt ihr genug Energie könnt ihr die Kugel aufhalten also tretet die wieder zu ihm zurück! Anders gesagt: Zurück an Absender!

Nun müsst ihr schnell hin zu ihm, eine rote Markierung erscheint und ihr könnt ihn angreifen!

Drescht ordentlich auf ihn ein! nach kurzem wird Sonic das auch selbst machen und der so zu sagen erste treffer ist gelandet.

Nun müsst ihr einfach weiter so machen!

Sehr schnell wird Alf Layla wa Layla das nicht mehr so lustig finden und recht unfreundlich werden! Er wird zusätzlich noch blaue kleinere... gut doch noch recht große Kugeln auf euch werfen denen schwerer auszuweichen ist. Ich hoffe ihr habt bis dahin auch schön Ringe weiter gesammelt!

Denn wird er bei der schlag Attacke neue Arten dazu machen. Er wird grade schlagen (3 reihen von oben nach unten) und er wird einen horizontalen schlag machen über welchen ihr springen müsst!

Nach kurzem macht er denn auch eine Art Gitter wo ihr genau dazwischen sein müsst um nicht getroffen zu werden. Vergesst nicht nach diesen attacken wenn ihr kurz zeit habt Ringe ein zu sammeln und vorallem eure Seelen Anzeige auf zu laden! nach ca. 3 treffern mit der großen Kugel von ihm und einigem drauf eingedresche danach müsste er erledigt sein und ihr habt die Last Story geschafft und bekommt zusätzlich ein meiner meinung nach echt lustiges Endvideo zu sehen welches sich wirklich lohnt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

28. April 2009 um 15:40 von 19schumi99 melden


Der zweite Boss

von: king_of_cheats / 20.03.2007 um 08:50

Phase1: Diese Phase ist nicht schwer ihr musst hinter ihn laufen wenn er mit den Kopf auf den Boden schlägt musst ihr springe und ihn am mittleren Auge treffen. Ihr musst das zweimal machen.

Phase2: Das ist die letzte Phase ihr musst ihn am hinteren Auge treffen dreimal macht ihr das und dann habt ihr den Boss besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: king_of_cheats / 20.03.2007 um 11:51

Wenn ihr beim Partymodus einen neuen Charakter wollt wie Schadow dann musst ihr 30 Feuerringe haben.

Für 20 Bronzemedaillen bekommt ihr ein neues Spiel und Fur 5 Silberringe bekommt ihr noch ein neues Spiel.

200 Silberringe für den Wind Sonic.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neue Charaktere und Spiele für den Party Modus

von: Metal-Overlord / 31.03.2007 um 19:21

Für neue Spiele und Charktere müsst ihr Feuerseelen sammeln.

ab jeweils einer bestimmten anzahl bekommt ihr immer ein neues Spiel, einen neuen Charakter oder ähnliches für den Party Modus.

Und hier die liste dazu, hinten an stehend die anzahl an Feuerseelen welche man wofür braucht.

Aim! Big Crossbow: 6

Sink 'em! Pirate Ship: 12

Row! Canoe Race: 18

Reel! Battle Fishing: 24

Neuer Charakter Shadow: 30

Thrust! Bone Knight: 36

Neuer Charakter Cream: 42

Cross! Balance Race: 48

Watch out! Trap: 54

Put it out! Big Fire: 60

World Bazaar: 69

Fly! Ptero-rider: 78

Neuer Charakter Silver: 87

Spin! Propeller Race: 96

Neuer Charakter Blaze: 105

Extreme Difficulty: 114

Final X Adventure: 126

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klasse danke echt nett von dir thx

02. August 2012 um 23:52 von MRcomicfreak21 melden

danke das habe ich gesucht

31. Januar 2010 um 18:30 von nintendo007 melden

weil man dort die anzahl von FEUERSEELEN angezeigt bekommt die man für Silver oder Party-Spiele benötigt

28. Mai 2008 um 21:38 von Svan melden


Weiter mit: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Rangnamen und wie man sie bekommt / Big's Reisetagebucheinträge / Neue Charaktere = Minispiele / Freischaltbares (Party-Mode) / Awards


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)

beobachten  (?