Sonic und die geheimen Ringe: Rangnamen und wie man sie bekommt

Rangnamen und wie man sie bekommt

von: Metal-Overlord / 31.03.2007 um 19:22

Im Extra Buch steht vieles wie man was freischaltet. Meistens müsst ihr einfach nur ordentlich Silber oder Goldmedallien kriegen. Bei den Rangnamen, wo man eine art Orden bekommt wenn man die aufgabe erfüllt hat muss man anderes tun. Hier eine kleine Liste was es so unteranderem gibt und wie man diese bekommt:

(die letzteren sind in Englisch da ich bis jetzt keine zeit hatte im deutschen spiel das selbst zu machen)

Held

- Besiege Erazor Djinn

Wahrer Held

- Besiege Alf Layla Wa Layla

Weltreisender

- Lege mindestens 500 km zurück

Ringjäger

- Sammle 10.000 Ringe

Geisterfänger

- Besiege 1.000 Geister

Raser

- Setze den Hypersprint 50 mal ein

Überlebenskünstler

- Schließe 20 Missionen mit weniger als 4 Fertigkeiten ab

(hier zu könnt ihr auch einfach eure lieblingsmission aus dem Lost Prolouge nehmen und diese 20 mal machen das zählt auch! Denkt dadran max 4 Fertigkeiten auf eurem Ring zu haben!)

Sparer

- Schließe 30 Missionen mit weniger als 100 FP ab

(kombiniert am besten diese aufgabe mit Überlebenskünstler! Nehmt weniger als 4 Fertigkeiten welche insgesammt weniger als 100 Fertigkeitspunkte haben und macht 30 Missionen damit. Wie gesagt ihr könnt auch 30 mal die selbe mission machen, denn bekommt ihr die 2 Rangnamen)

Bücherwurm

- Spielt das Spiel über 24 Stunden

Grind Performer

- Grindet eine Strecke von über 30 KM

Time Controller

- benutzt den Time Break insgesammt über 300 sek

Chain Striker

- schafft eine Combo mit 200 Ringen

Flame Master

Schließe 20 Missionen nur mit Hilfe von Feuer ab (nutze mindestens 5 Fertigkeiten)

Wind Master

Schließe 20 Missionen nur mit Hilfe von Wind ab (nutze mindestens 5 Fertigkeiten)

Dark Master

Schließe 20 Missionen nur mit Hilfe von Finsternis ab (nutze mindestens 5 Fertigkeiten)

(Was für ein Element eine Fertigkeit hat sehr ihr an dem Symbol welches neben dem Namen und der FP zahl steht)

Rebellion

- Eine der am schwirigsten zu bekommenden Rangnamen. Hier für müsst ihr Erazor Djinn unter Lv 25 besiegen! Dazu solltet ihr keine andere Mission machen als diese wo Filmszenen kommen!

Super Player

- Erreicht Lv 99

Skill Collector

- Erhaltet alle Fähigkeiten

Soul Collector

- Sammelt Alle Feuerseelen

The Ultimate

- Erhaltet ihr sobald ihr alle Goldmedallien habt

Star

- Spielt über 200 mal Party Games

Celebrity

- Spielt Atraktionen 35 mal

Dealer

- Gewinnt den Weltenbasar 7 mal

Trier

- Gewinnt den Palasttunier Platz 7 mal

Pirat

- Gewinnt die Piratenküste 7 mal

Dieb

- Gewinnt die Geisterhöle 7 mal

Explorer

- Gewinnt die Schatzsuche 7 mal

Champion

- Werdet 120 mal 1. in Party Spielen

Sonic Freak

- Wählt Sonic 30 mal in Party Spielen

Record Buster

- werdet bei jedem Party Spiel 1. in der Rekord Liste

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Big's Reisetagebucheinträge

von: Metal-Overlord / 01.04.2007 um 19:33

Habt ihr euch schon gefragt was das wohl ist was man auf der letzten Seite vom Extrabuch freischalten kann? Hier ist die Antwort! Big The Cat macht Urlaub und reist durch die Level. In bestimmten Leveln und Missionen ist es also zu finden in dem ihr an einer bestimmten Stelle stehen bleibt und einige Sekunden wartet! Danach kommt kurz eine Einblendung und ihr seht Big. Wenn ihr danach die Mission abschließt (sie kann auch fehlschlagen das ist egal) erhaltet ihr einen Tagebucheintrag von Big und zu dem ein Bild von ihm, welches ihr alles im Extrabuch wiederfinden könnt. Dort stehen zwar hinweise aber viele sind nicht wirklich hilfreich. Also lest einfach weiter, denn hier werde ich es euch erklähren wo und wie man Big sehen kann.

Oben steht immer der Name des Levels

denn die Mission wo er zu finden ist

*danach wie ihr diese Mission bekommt

- und dadrunter wo ihr stehen müsst um Big zu sehen und den Tagebucheintrag zu erhalten

Lost Prologue

Mission 16: Paragraph 16

* Diese Mission bekommt ihr wenn ihr Lv 42 erreicht und den Splashjump bekommt.

- Hier könnt ihr den 1. Reisetagebucheintrag von Big bekommen.

Macht das Level ganz normal durch bis zur letzten Möglichkeit zum SplashJump, Springt auf die Wand und von dort auf per SplashJump auf die nächste Plattform rauf. Bremmst am besten damit ihr nicht runterfallt! Von dort aus seht ihr eine weitere Plattform mit einem Silbernen Ring (so einer welcher 20 Ringe wert ist). Springt auch auf diese Plattform und bleib dort stehen! Nach ca. 3 – 5 sekunden die ihr dort steht seht ihr denn Big welcher in der Luft Schwimmt. Nach dieser sichtung könnt ihr denn ganz einfach weiter machen und ins Ziel laufen. Somit habt ihr den 1. Reisetagebucheintrag von Big.

Sand Oasis

Mission 1: Erreiche das Ziel

Finde King Sharyar!

* Diese Mission erhaltet ihr wenn ihr Mission 8 vom Lost Prolouge abschließt

- Kurzs nach der stelle wo die Säulen aus dem Sand nach oben schießen, dort wo die 3 Säulen nach recht zu boden fallen müsst ihr vor der 2. Säule stehenbleiben. Nach 3 – 5 Sekunden seht ihr denn Big und Erhaltet den 2. Eintrag.

Sand Oasis

Misson 4: Keine Perlen

Sammle keine Perlen

* Diese Mission erhaltet ihr wenn ihr Alf Layla Wa Layla Besigt habt

- Dort wo ihr am Wasser entlang rennt fallen einige Säulen. Am ende fallen 4 stück und dort müsst ihr vor der ersten Säule stehen bleiben. (rechts, über dieser schwebt ein Geist) Wie zu vor nach wenigen Sekunden die ihr dort still steht seht ihr denn Big und erhaltet den 3. Eintrag.

Dinosaur Jungle

Mission 9: Sondermission

Zerbrich 5 Geistereier!

* Diese Mission erhaltet ihr wenn ihr Mission 2 vom Dinosaur Jungle geschafft habt.

- Nach dem ersten ritt auf dem Baumstamm durch den Fluss kommt ihr in einen Fliegenden Krug. Dort fliegt so hoch es geht, springt raus und setzt die Homing Attack ein gegen des Sprungteil. Nach einigen Automatischensprüngen kommt ihr auf eine art Grasbewachsene Plattform mit einen Geisterei drauf. Dort bleibt ihr drauf stehen und wartet kurz denn seht ihr Big und nach beendigung der Mission Erhaltet ihr den 4. Tagebucheintrag.

Dinosaur Jungle

Mission 6: Heimlicher Angriff

Besiege keine Feinde!

* Erledigt Mission 5 im Dinosaur Jungle denn bekommt ihr diese

- Nach dem ihr den 1. Dinosaurier herunter gelaufen seit (es kann auch sein das ihr diesen überspringt wegen der Großen Ringe) kommt ihr auf eine Größere Grassfläche. Unteranderem ist dort auch ein Blumengeist, noch vor diesem und bevor euch dieser registriert und angreift müsst ihr stehenbleiben, ungefähr so in der mitte der Fläche probiert es am besten aus. Von dort aus seht ihr denn Big und bekommt den 5. Tagebucheintrag.

Evil Foundry

Mission 2: Überlebenskampf!

Bleibe Unbesiegt!

* Besiegt Captain Behemoth, den Boss von Pirate Storm, denn bekommt ihr diese Mission.

- Direkt am Anfang läuft ein Golem rum mit einem Tank in einer Hand. Diesen Tank greift ihr mit Homing Attack an um höher zu kommen, denn attackiert den Kopf vom Golem und denn seht ihr in der Luft einen Fliegendenteppich, auch diesen greift ihr an wodurch ihr auf eine höhere Ebene kommt. Dort müsst ihr anhalten und kurz stehen bleiben, denn seht ihr Big und bekommt den 6. Tagebucheintrag.

Evil Foundry

Mission 8: Perfekte Mission

Bleibe unversehrt!

* Diese Mission bekommt ihr wenn ihr Mission 4 vom Evil Foundry abgeschlossen habt.

- Nach so einigen Stachelkugeln seht ihr links auf einem Weg eine Art großen Zylinder (Säule) und rechts ein stück weiter seht ihr einen Golem laufen. Springt auf diesen Zylinder (Säule) vor dem Golem rauf und bleibt auf diesem stehen! Denn ist wieder nach kurzer zeit Big zu sehen und ihr bekommt den 7. Tagebucheintrag.

Levitated Ruin

Mission 5: Sondermission

Öffne Sinbad's Käfig!

* Schafft die erste Mission von Levitated Ruin denn bekommt ihr diese Mission.

- Hier ist es etwas schwerer, man kann leicht an dieser Stelle vorbei rennen und denn nicht mehr zurück. Kurz bevor ihr zum 2. Schalter kommt müsst ihr stehen bleiben! Und zwar Direkt nach dem ihr auf der Plattform gelandet seit wo ihr zum 2. Schalter lauft, genau da müsst ihr stehen und dürft nicht an den Schalter ran. Steht ihr dort kurz seht ihr denn auch Big und bekommt den 8. Tagebucheintrag.

Levitated Ruin

Mission 10: Gegen die Zeit

Erreiche in 90 sekunden das Ziel!

* Schließt Mission 9 in Levitated Ruin ab denn wird diese Freigeschaltet.

- An der Stelle wo eine menge Gargoyle's in einer Art kreis zusammenstehen müsst ihr ungefähr bei ihnen im Kreis / vor dem Mittleren Gargoyle stehen bleiben. Nach kurzem stehen seht ihr denn auch Big und bekommt den 9. Tagebucheintrag.

Pirate Storm

Mission 1: Erreiche das Ziel.

Folge den Piraten!

* Erledigt Mission 5 in Levitated Ruin

- Nach der stelle wo ihr auf de Kanonenkugel geflogen seit kommt ihr wieder auf ein Schiff, am ende von diesem ist ein Katapult geht in dieses. Nun dürft ihr das Katapult aber nicht komplett nach hinten Spannen! Sondern nur bis zur hälfte ungefähr und denn feuert es ab. So müsstet ihr in einem ''Krähennest'' (Ausguckplattform) landen, auf dieser müsst ihr kurz stehen bleiben denn seht ihr Big und bekommt den 10. Tagebucheintrag.

Pirate Storm

Mission 5: Randale!

20 Geister besiegen!

* Wenn ihr Mission 2 und Mission 10 in Pirate Storm geschafft habt ist diese frei.

- Nach dem ihr an den Rutierenden Klingen vorbeit seit wo man ins Wasser fallen kann kommt ihr zu drei weiteren Geistern, diese könnt ihr erledigen bleibt aber auf der höchsten Plattform stehen! Von dort aus seht ihr zwei sehr hohe Plattformen auf welche ihr nicht mal mit dem SplashJump von unten aus rauf kommen würdet also springt besser nicht runter! Auf der hinteren (2.) Plattform seht ihr zu dem einen Geist welcher immer wieder auftaucht und verschwindet. Diesen dürft ihr Nicht angreifen! So bald er wieder verschwunden ist springt ihr los, setzt Homing Attack ein und versucht möglichst auf der 1. Plattform zu landen. Dort bleibt ihr denn kurz stehen und seht denn auch Big und bekommt den 11. Tagebucheintrag.

Skeleton Dome

Mission 5: Randale!

Besiege 40 Geister!

* Wenn iht die 1. Mission von Skeleton Dome geschafft habt bekommt ihr diese Mission.

- Kurz vorm 5. Schalter ist recht ein Air Launcher (Großer Ring welcher immer größer und kleiner wird). In diesen müsst ihr rein springen (von ihm aus seht ihr 2 perlen reihen und zwei Äxte) und in diesem Ring wartet ihr etwas nach kurzer Zeit könnt ihr denn Big sehen, danach könnt ihr den Ring wieder verlassen und das Level beenden und erhaltet denn auch den 12. Tagebucheintrag.

Skeleton Dome

Mission 8: Keine Perlen

Sammle keine Perlen!

* nach Beenden von Mission 4 in Skeleton Dome.

- Vor den Schwingenden Äxten sind 3 Steinplattformen, lins und recht jeweils eine höhere und vorne mittig eine flachere, haltet zwischen diesen drei (wo keine Steinplattform ist) an und wartet kurz, nach wenigen sekunden ist Big denn zu sehen und ihr bekommt den 13. Tagebucheintrag.

Night Palace

Mission 9: Überlebenskampf

Bleibe unbesiegt!

* Diese Mission ist frei wenn ihr Mission 7 in Night Palace abgeschlossen habt.

- Setzt ganz zu anfang keinen Turbo Start (Mini Turbo oder so was) ein! So bald das Level Beginnt geht Rückwerts so weit es geht und bleibt dort denn stehen und schon ist Big nach kurzem zu sehen und bekommt den 14. Tagebucheintrag.

Night Palace

Mission 11: Gegen die Zeit

Erreiche in 90 Sekunden das Ziel!

* Erledigt Mission 3 in Night Palace und schon bekommt ihr diese Mission.

- Im Raum welcher sich auf den Kopf dreht, springt nicht auf die Rails und Grindet da nicht lang. Springt nach unten zu den Stachelbällen. Lauft am Ersten Stacheldings vorbei und bleibt vor der Säule welche in der mitte des Raumes steht stehen. (Lauft also nich am zweiten stacheldings vorbei) Links und rechts müssten steinblöcke heruntergefallen sein. Wenn ihr vor der säule (es geht auch weiter rechts wenn man nicht direkt vor der säule steht)stehen bleibt denn seht ihr auch hier Big und erhaltet somit seinen 15. Und letzten Tagebucheintrag.

hat mir sehr geholfen

11. August 2009 um 13:46 von gelöschter User melden

Jetzt weiß man wo genau man hingehen musss um Big zu sehen.

30. Juli 2008 um 11:00 von brawlmeister melden

Neue Charaktere = Minispiele

von: Eckart13 / 11.04.2007 um 04:20

Am Anfang hat man Sonic, Tails, Knuckles und Amy schon, aber wenn ihr unter diesen guckt, sind dort noch vier nicht angezeigte Spieler, die ihr nur durch sammeln von Feuerseelen bekommen könnt. Ich habe hier eine Liste von ihnen hergestellt:

- Shadow = sammle 30 Feuerseelen

- Cream = sammle 42 Feuerseelen

- Silver = sammle 87 Feuerseelen

- Blaze = sammle 105 Feuerseelen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Freischaltbares (Party-Mode)

von: Cheatpower / 01.06.2007 um 14:12

Sammelt die angegebene Anzahl Fire Souls:

Aim! Big Crossbow 006 Fire Souls

Cross! Balance Race 048 Fire Souls

Extreme Difficulty 114 Fire Souls

Final X Adventure 126 Fire Souls

Fly! Ptero-Rider 078 Fire Souls

Put It Out! Big Fire 060 Fire Souls

Reel! Battle Fishing 024 Fire Souls

Row! Canoe Race 018 Fire Souls

Sink 'Em! Pirate Ship 012 Fire Souls

Spin! Propeller Race 096 Fire Souls

Thrust! Bone Knight 036 Fire Souls

Watch Out! Trap 054 Fire Souls

World Bazaar 069 Fire Souls

Blaze 105 Fire Souls

Cream 042 Fire Souls

Shadow 030 Fire Souls

Silver 087 Fire Souls

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Awards

von: Cheatpower / 01.06.2007 um 14:16

Bookworm - spielt das Spiel insgesamt 24 Stunden

Extreme Speeder - benutzt Speed Break 50 Mal

Genie Buster - besiegt insgesamt 1000 Genies

Hero - besiegt Erazor Djinn

Ring Catcher - sammelt insgesamt 10.000 Ringe

Super Player - erreicht Level 99

The Ultimate - sammelt alle Gold Medaillen

Time Controller - benutzt den Time Break insgesamt 300 Sekunden

True Hero - besiegt Alf Layla wa Layla

World Traveler - reist insgesamt 500 Kilometer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Rangname Rebell Leicht bekommen / Zwischen Bosse / Gold in jeder Mission / Doffer kleiner Sprung / schwache Kisten

Zurück zu: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Endgegner: Erazor Djinn / Letzter Endgegner: Alf Layla wa Layla / Der zweite Boss / Freischaltbares / Neue Charaktere und Spiele für den Party Modus

Seite 1: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)