Sonic und die geheimen Ringe: Rangname Rebell Leicht bekommen

Rangname Rebell Leicht bekommen

von: Metal-Overlord / 12.06.2007 um 10:15

Wie ihr sicher schon von einigen meiner tipps vorher wisst bekommt man diesen Rangnamen wenn man Erazor Djinn mit Lv 25 oder davor besiegt. Allerdings ist das ja nicht so leicht wenn man nicht weis wie mans anstellen soll, hier kommen einpaar tipps dazu.

Erstens besigt fast gar keine Feinde, grindet nicht, oder führt sonnst welche kunststückchen nicht aus es sei denn ihr müsst es um das level zu schaffen! Denn benutzt keine fähigkeit vom Fertigkeitsring und lasst euch möglichst viel zeit! Also versucht möglichst wenig punkte zu bekommen! Wenn ihr in nem level versagt oder so denn geht auch keinen fall auf weiter sondern versucht es einfach erneut sonnst bekommt ihr unnötig punkte.

Das wichtigste ist allerdings, macht keine unnötigen Missionen!

Dazu hier eine Liste der Missionen die ihr machen müsst:

Lost Prolouge: Mission 1-8

Sand Oasis: Mission 1, 2, 3, 5, 9

Dinosaur Dschungle: Mission 1, 2, 5, 6

Evil Foundry: Mission 1, 2, 5, 13

Lavitated Ruin: Mission 1, 5

Pirate Storm: Mission 1, 9, 10, 13

Skeleton Dome: Mission 1, 5, 9, 10

Night Palace: 1, 13 (13 ist denn Erazor Djinn)

Macht keine anderen missionen sondern nur diese! Ganz wichtig!

So hab ichs zB schon mit Lv 20 zu Erazor geschafft und ihn erledigt. Bei Erazor könnt ihr denn auch alle Fähigkeiten vom Fertigkeitsring einsetzen nach ihm ists ja egal was man für level aufsteigt XD Also Viel glück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zwischen Bosse

von: Metal-Overlord / 13.06.2007 um 11:08

Sand Scorpion:

Ein sehr einfacher gegner, inherhalb von ner halben minute kann man ihn fertig machen. bleibt zu erst zurück und wartet bis er einen seiner schwänze auf den Boden schlägt. Er wird vorher ein paar bomen auf euch schießen denen kann man leicht ausweichen ihr müsst einfach hin und her laufen, manchmal schlägt er auch einen schwanz in den boden, also einfach abstand halten oder springen. Wenn er denn einen seiner zwänze grade zu boden schlägt springt und greift ihn mehrfach an, ihr könnt ihn 3 mal angreifen beim 3. mal seit ihr beim Körper, wenn ihr schnell seit denn greift direkt nochmal an! Ihr erwischt wieder den schwanz denn könnt ihr wie zuvor nochmal angreifen und habt ihm in einem rutsch 6 mal getroffen. Darauf hin dreht er sich um und schießt nochn paar kleine bomben auf euch. Auch nicht sehr schlimm, wartet bis er von seinem Kopf das Maul mit dem Auge drin löst, springt darüber um aus zu weichen, springt direkt danach nochmal wenn ers zurück holen will und greift ihn denn an. Nach wenigen treffern ist er denn ganz erledigt und ihr kriegt einen der 7 Weltenringe.

Hinweis: Wenn ihr schon sehr weit seit und viele speed ups und so habt denn benutzt die nicht! Der Sand Scorpion ist sehr lahm und auf einige neue spezialattacken springt er nicht an!

Ifrit Golem:

Schwerer als der Sand Scorpion aber auch nicht wirklich schwer.

Ringe gibts genug also sammelt auch schön! Weicht den Fässern und dem laser / den Flammen vom Golem aus und greift seine handknöchel an! Er stützt sich mit seinen händen ja ab also nehmt ihm seinen halt! Wenn ihr alle "Lampen" an seiner hand angegriffen habt denn fällt er in die Lava, vorsicht diese steigt durch seinen Körperumfang! Also seit möglichst auf einer der höheren platten wenn das passiert! wenn nicht ists auch nicht so schlimm, ihr werdet zwar einmal getroffen damit aber direkt auf eine der höheren Platten befördert! Lauft diese entlang, nutzt die fässer um auf die nächste platte zu kommen und denn auf den Golem, an ihm lauft ihr nur noch kurz lang und greift denn seinen Kopf mehrfach an. Denn geht das wieder von vorne los. Nach einigen treffern wird er denn etwas mieser, achtet am besten auf ihn, denn dann befördert er sich selbst in die Lava und lässt diese steigen und auf die Platte wo ihr seit schießt er denn Explodierende Fässer, lauft einbisschen rückwärts und vorwärts, den fässern ist eigendlich sehr leicht aus zu weichen also kein großes problem. Wenn er wieder aus der lava kommt am besten schnell hin zu einer seiner hände und wieder angreifen wie zu vor auch. Wenn ihr am anfang schön ausgenutzt habt das da viele ringe waren braucht ihr nicht mal sehr auf seine angriffe zu achten ihr habt ja genug Ringe also müsstet ihr ihn leicht schlagen können.

Danach erhaltet ihr wie vorher auch einen weiteren Weltenring und könnt weiter.

Captain Bemoth:

Dieser gegner ist schon ein wenig schwerer aber auch recht schnell schaffbar. lauft ihm einfach nach und versucht ihn ein zu holen. Sammelt möglichst immer und viele Ringe und auch Kugeln für den Seelenpegel sind nicht unnütz! Er wird zu anfang einige kanonenkugeln oder so was auf euch abschießen, diese sammelt er zu erst über sich und denn feuert er die nach und nach ab. Lauft dabei einfach immer nach rechts und links, nur versucht nicht zu schnell oder zu langsam das zu machen, grade so das ihr gut ausweicht. seit ihr sehr dicht bei ihm springt und schon sehr ihr das ihr eines seiner 4 hörner angreifen könnt. Tut dieses denn auch! Sonic wird sich an diesem festhalten, also haltet den Wii Remote grade nach oben und schüttelt ihn so schnell ihr könnt hin und her, Sonic wird denn das Horn genau so hin und her rütteln und wenn ihr schnell seit wird er dieses denn auch gleich mit ausreißen!

Bemoth wird sich danach umdrehen und so etwas wie Wasserwellen auf euch schießen. Achtet dabei auf seine Arme einer von diesen wird leicht leuchten bzw um diesen ist kurz etwas wasser zu erkennen wie er den angriff läd. Wenn er den Rechten läd denn lauft nach ganz Links! Dort wird er euch nicht treffen, wenn er den Linken läd denn natürlich nach Rechts. Wenn er beide beginnt zu laden denn laden möglichst schnell einen hohen sprung, wenn er den angriff los schickt springt und Sprintet über den Angriff hinweg!

Nach dem ersten Horn folgen denn die 2 an der seite. Diese könnt ihr beide angreifen, imprinzip ist es egal welche ihr nehm, nur beide müssen weg! Wenn Sonic sich an einem von diesen fest hält und ihr schüttelt passt gut auf! Bemoth wird eine Art Elektrizität laden! Wenn die Kugel welche er läd schon recht groß ist (ca. die größe von Sonic ein klein wenig größer) denn lasst ihn los und springt von ihm ab! Ansonnsten wird Sonic gegrillt und das wollen wir doch nicht! Nach ca. 2-3 solcher Angriffe Pro Horn reißen auch diese aus, kommt immer drauf an wie gut ihr geschüttelt habt. Achtung! Jedes mal wenn ihr an einem seiner hörner dran wart greift er wieder mit diesen Wasserwellen an!

Solltet ihr zwischendurch euren Seelenpegel voll haben denn benutzt den Hypersprint (einmal am steuerkreuz nach vorne drücken). Sonic wird Bemoth schnell einholen und einmal wenn nicht mehrfach rammen! Wenn er das geschafft hat denn ist bemoth kurz benommen und ihr könnt locker an eines seiner hörner!

Wenn ihr denn die ersten 3 Hörner ausgerissen habt wird Bemoth sich zu euch umdrehen. Das letzte Horn befindet sich auf seiner Stirn. Dieses könnt ihr leider nicht so leicht erreichen wie die anderen, wenn ihr sehr dicht an ihm seit wird er nur ganz schnell abhauen, um genau zu sein er wird anlauf nehmen und mit voller geschwindigkeit auf euch zu rasen. Lasst euch nicht umrammen sondern Springt über ihn hinweg, wenn er denn wieder abstand gewinnen will nutzt es schnell aus und springt an sein Horn. Dieses müsst ihr wie die letzten 2 auch mehrfach bearbeiten, auch so ca. 2-3 mal. Wenn es denn auch ausgerissen ist habt ihr gewonnen, in ner kurzen Filmszene sehr ihr Sonic noch ein bisschen um das Horn Rumtanzen und schwingen bis ers denn ganz ausreißt. An Bemoth explosiert noch ein bisschen was er wird ins wasser katapultiert und Sonic sagt noch: "Hey Kopf hoch! Die Hörner wachsen dir sicher wieder nach!"

Sehr passend wie ich finde und ihr bekommt einen weiteren Weltenring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gold in jeder Mission

von: Metal-Overlord / 14.06.2007 um 18:17

Wollt ihr wissen wie schnell man welche Mission machen muss um Gold (Silber oder Bronze) zu bekommen? Denn lest schön weiter ich liste euch die genauen Zeiten auf unter welchen ihr es schaffen müsst. ^^

Lost Prolouge:

Mission 1

Gold = 20 sec

Silber = 21 sec

Bronze = 30 sec

Mission 2

Gold = 17 sec

Silber = 20 sec

Bronze = 35 sec

Mission 3

Gold = 23 sec

Silber = 26 sec

Bronze = 35 sec

Mission 4

Gold = 25 sec

Silber = 28 sec

Bronze = 40 sec

Mission 5

Gold = 20 sec

Silber = 22 sec

Bronze = 35 sec

Mission 6

Gold = 5 sec

Silber = 6 sec

Bronze = 10 sec

Mission 7

Gold = 15 sec

Silber = 18 sec

Bronze = 25 sec

Mission 8

Gold = 19 sec

Silber = 21 sec

Bronze = 27 sec

Mission 9

Gold = 7 sec

Silber = 8:30 sec

Bronze = 10 sec

Mission 10

Gold = 7 sec

Silber = 8 sec

Bronze = 18 sec

Mission 11

Gold = 3 sec

Silber = 5 sec

Bronze = 8 sec

Mission 12

Gold = 7 sec

Silber = 10 sec

Bronze = 20 sec

Mission 13

Gold = 13 sec

Silber = 18 sec

Bronze = 30 sec

Mission 14

Gold = 5 sec

Silber = 8 sec

Bronze = 15 sec

Mission 15

Gold = 5 sec

Silber = 6 sec

Bronze = 15 sec

Mission 16

Gold = 16 sec

Silber = 20 sec

Bronze = 45 sec

Mission 17

Gold = 4 sec

Silber = 7:30 sec

Bronze = 9 sec

Mission 18

Gold = 5 sec

Silber = 7 sec

Bronze = 10 sec

Mission 19

Gold = 8 sec

Silber = 9 sec

Bronze = 11 sec

Mission 20

Gold = 55 sec

Silber = 1:10 min

Bronze = 1:45 min

Mission 21

Gold = 55 sec

Silber = 1:10 min

Bronze = 1:45 min

Sand Oasis

Mission 1

Gold = 3:40 min

Silber = 4:30 min

Bronze = 6:00 min

Mission 2

Gold = 30 sec

Silber = 35 sec

Bronze = 55 sec

Mission 3

Gold = 45 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 4

Gold = 38 sec

Silber = 45 sec

Bronze = 1:20 min

Mission 5

Gold = 1:00 min

Silber = 1:10 min

Bronze = 1:40 min

Mission 6

Gold = 1:10 min

Silber = 1:20 min

Bronze = 1:45 min

Mission 7

Gold = 1:17 min

Silber = 1:25 min

Bronze = 1:40 min

Mission 8

Gold = 50 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:30 min

Mission 9

Gold = 40 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:10 min

Mission 10

Gold = 47 sec

Silber = 55 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 11

Gold = 1:25 min

Silber = 1:35 min

Bronze = 2:30 min

Mission 12

Gold = 22 sec

Silber = 35 sec

Bronze = 45 sec

Mission 13

Gold = 50 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 2:00 min

Dinosaur Jungle

Mission 1

Gold = 4:00 min

Silber = 4:45 min

Bronze = 6:00 min

Mission 2

Gold = 1:50 min

Silber = 2:10 min

Bronze = 3:00 min

Mission 3

Gold = 16 sec

Silber = 20 sec

Bronze = 45 sec

Mission 4

Gold = 38 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:20 min

Mission 5

Gold = 1:48 min

Silber = 2:10 min

Bronze = 3:00 min

Mission 6

Gold = 50 sec

Silber = 1:15 min

Bronze = 1:30 min

Mission 7

Gold = 43 sec

Silber = 47 sec

Bronze = 53 sec

Mission 8

Gold = 18 sec

Silber = 23 sec

Bronze = 40 sec

Mission 9

Gold = 1:33 min

Silber = 1:45 min

Bronze = 2:25 min

Mission 10

Gold = 4:00 min

Silber = 6:00 min

Bronze = 8:00 min

Mission 11

Gold = 1:05 min

Silber = 1:15 min

Bronze = 1:45 min

Mission 12

Gold = 1:20 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 2:00 min

Evil Foundry

Mission 1

Gold = 4:00 min

Silber = 5:00 min

Bronze = 6:30 min

Mission 2

Gold = 45 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:20 min

Mission 3

Gold = 27 sec

Silber = 35 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 4

Gold = 25 sec

Silber = 30 sec

Bronze = 37 sec

Mission 5

Gold = 1:45 min

Silber = 2:00 min

Bronze = 3:15 min

Mission 6

Gold = 28 sec

Silber = 38 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 7

Gold = 7 sec

Silber = 10 sec

Bronze = 25 sec

Mission 8

Gold = 28 sec

Silber = 38 sec

Bronze = 50 sec

Mission 9

Gold = 48 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:30 min

Mission 10

Gold = 40 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:45 min

Mission 11

Gold = 20 sec

Silber = 25 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 12

Gold = 17 sec

Silber = 23 sec

Bronze = 35 sec

Mission 13

Gold = 2:00 min

Silber = 3:00 min

Bronze = 5:00 min

Lavitated Ruin

Mission 1

Gold = 5:00 min

Silber = 6:30 min

Bronze = 8:30 min

Mission 2

Gold = 6 sec

Silber = 7 sec

Bronze = 12 sec

Mission 3

Gold = 27 sec

Silber = 33 sec

Bronze = 37 sec

Mission 4

Gold = 40 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:30 min

Mission 5

Gold = 5:30 min

Silber = 6:30 min

Bronze = 8:30 min

Mission 6

Gold = 32 sec

Silber = 45 sec

Bronze = 1:20 min

Mission 7

Gold = 42 sec

Silber = 52 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 8

Gold = 42 sec

Silber = 52 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 9

Gold = 2:15 min

Silber = 2:50 min

Bronze = 4:30 min

Mission 10

Gold = 40 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:20 min

Mission 11

Gold = 12 sec

Silber = 18 sec

Bronze = 30 sec

Mission 12

Gold = 42 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:20 min

Pirate Storm

Mission 1

Gold = 4:30 min

Silber = 6:00 min

Bronze = 8:00 min

Mission 2

Gold = 1:05 min

Silber = 1:10 min

Bronze = 2:00 min

Mission 3

Gold = 48 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:30 min

Mission 4

Gold = 1:00 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 2:30 min

Mission 5

Gold = 1:25 min

Silber = 1:40 min

Bronze = 3:00 min

Mission 6

Gold = 1:30 min

Silber = 1:45 min

Bronze = 3:00 min

Mission 7

Gold = 1:15 min

Silber = 1:25 min

Bronze = 1:35 min

Mission 8

Gold = 30 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 9

Gold = 1:05 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 2:30 min

Mission 10

Gold = 1:02 min

Silber = 1:15 min

Bronze = 1:50 min

Mission 11

Gold = 15 sec

Silber = 20 sec

Bronze = 50 sec

Mission 12

Gold = 1:10 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 2:00 min

Mission 13

Gold = 2:20 min

Silber = 3:00 min

Bronze = 6:00 min

Skeleton Dome

Mission 1

Gold = 4:30 min

Silber = 6:00 min

Bronze = 8:30 min

Mission 2

Gold = 1:05 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 2:30 min

Mission 3

Gold = 48 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 2:00 min

Mission 4

Gold = 45 sec

Silber = 55 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 5

Gold = 1:35 min

Silber = 2:30 min

Bronze = 4:30 min

Mission 6

Gold = 30 sec

Silber = 40 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 7

Gold = 15 sec

Silber = 25 sec

Bronze = 40 sec

Mission 8

Gold = 30 sec

Silber = 40 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 9

Gold = 2:10 min

Silber = 2:45 min

Bronze = 5:30 min

Mission 10

Gold = 1:25 min

Silber = 1:50 min

Bronze = 3:00 min

Mission 11

Gold = 30 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 2:00 min

Mission 12

Gold = 24 sec

Silber = 30 sec

Bronze = 45 sec

Night Palace

Mission 1

Gold = 4:30 min

Silber = 5:30 min

Bronze = 7:30 min

Mission 2

Gold = 1:00 min

Silber = 1:10 min

Bronze = 1:20 min

Mission 3

Gold = 50 sec

Silber = 55 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 4

Gold = 50 sec

Silber = 55 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 5

Gold = 1:40 min

Silber = 2:30 min

Bronze = 5:00 min

Mission 6

Gold = 1:10 min

Silber = 1:30 min

Bronze = 3:00 min

Mission 7

Gold = 35 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:30 min

Mission 8

Gold = 40 sec

Silber = 50 sec

Bronze = 1:00 min

Mission 9

Gold = 2:40 min

Silber = 3:40 min

Bronze = 6:00 min

Mission 10

Gold = 40 sec

Silber = 1:10 min

Bronze = 3:00 min

Mission 11

Gold = 48 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:20 min

Mission 12

Gold = 50 sec

Silber = 1:00 min

Bronze = 1:30 min

Mission 13

Gold = 2:20 min

Silber = 3:00 min

Bronze = 6:00 min

Mission 14

Gold = 2:30 min

Silber = 3:00 min

Bronze = 5:00 min

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doffer kleiner Sprung

von: supps / 21.12.2007 um 11:20

Wenn du springen willst dann mach nie einen kleinen Sprung(2-Knopf nur antippen)! Egal wie hoch du springen willst lade immer deinen Sprung ein bisschen(2-Knopf gedrückt halten)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schwache Kisten

von: supps / 21.12.2007 um 11:21

Wenn du eine fliegende Kiste siehst, dann musst du sie nicht angreifen sondern nur anspringen (berühren)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Behemoth. Fast kein Schaden. / Kleiner Tipp / Schwere Feuerseele / schnell level steigen / Schwere Mission

Zurück zu: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Rangnamen und wie man sie bekommt / Big's Reisetagebucheinträge / Neue Charaktere = Minispiele / Freischaltbares (Party-Mode) / Awards

Seite 1: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)

beobachten  (?