Sonic und die geheimen Ringe: Behemoth. Fast kein Schaden.

Behemoth. Fast kein Schaden.

von: dukelukas / 29.12.2007 um 15:43

Der Endgegner von dem Level "Pirate Storm" ist ja bekanntlich recht schnell und feuert Kanonenkugeln ab die mich zum verzweifeln brachten ab. Um bei den Kugeln fast KEINEN Schaden zu erleiden gibt es 2 Tricks, die ich zum Schlus befolgt habe, und ihn damit besiegt habe.

Nr.1: Es sind IMMER fünf Kugeln. Ich zählte laut im Rythmus seiner dumpfen Geräusche bis fünf und befolgte dann

Nr.2: Immer GENAU nach dem Aufprall der Kugeln die Seite wechseln, oder weiter zur anderen Seite rennen.

Mit diesen Tricks dürfte es zumindest etwas leichter gehen. Viel Gück!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Tipp

von: DannyX / 13.01.2008 um 20:59

Wenn ihr Geister seht die einen leeren Käfig haben, setzt einfach Timebreak ein und die Feuerseele ist sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwere Feuerseele

von: dukelukas / 28.10.2008 um 09:56

Eine schwer zu bekommene Feuerseele ist in Sand Oasis. Kurz bevor Shahra sagt "It's a dead end!" sind zwei Feuergeister und davor ist eine Stachelkugel mit einem Schalter drunter. Wartet bis die Stachelkugel nach oben schwebt und aktieviert den Schalter. Nun schießen zwei Säulen nach oben. Wenn ihr den Splash-Sprung noch nicht habt, könnt ihr das jetzt schon vergessen. Benutzt den Splash-Sprung, indem ihr gegen die erste Säule springt. Dann erscheinen zwei oder drei Geister. Zerstört den ersten und es erscheinen neue Säulen genau vor euch. Benutzt den Following-Attack um zu denen zu gelangen. So bekommt ihr die Feuerseele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

schnell level steigen

von: sonicfan / 26.11.2008 um 19:41

In Skeleton Dome, musst du die Mission (besiege 40 Geister) nehmen.Gehe auf individuell und stelle die Fertigkeit (Verfolgungsbonus) ein. Bevor du sie besiegst leg alle 5 Schalter um. Danach kannst du die Geister fast hintereinander besiegen. So bin ich schnell auf Lv. 99 gekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schwere Mission

von: Sonicfan_36 / 20.02.2009 um 19:58

Wenn ihr ihn Levited Run seid und bei der Mission "Besiege den Geist " nicht weiter kommt, dann versucht so hoch wie möglich mit der Liane zu kommen. Am höchsten Punkt springt ihr dann ab und versucht ihn zu treffen. Ihr braucht zwar eine kleine Weile, aber irgendwann müsste es klappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Gutes Leveln / Freischaltbare Minispiele & Charaktere / Liste der Rangnamen

Zurück zu: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps: Rangname Rebell Leicht bekommen / Zwischen Bosse / Gold in jeder Mission / Doffer kleiner Sprung / schwache Kisten

Seite 1: Sonic und die geheimen Ringe - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic und die geheimen Ringe

Sonic und die geheimen Ringe spieletipps meint: Klasse Sonic-Spiel, mit hübsche Grafik und einer tollen Steuerung. Bis jetzt der beste Ausflug des Turbo-Igels auf der Wii.
78

Sonic und die geheimen Ringe (Übersicht)