Oblivion: Umbra-Schwert bzw. Rüstung

Umbra-Schwert bzw. Rüstung

von: cloudstrife13 / 18.03.2010 um 11:21

Wenn ihr die stärkste Schwere Rüstung und Einhandschwert haben wollt dann macht das:

Geht zu erst mal zur Kaiserstadt-Hafen von dort durchquert ihr den See nach Süden. Von da an seht euch nach einem Ort namens Vindasel um (liegt ca südwestlich vom Hafen). Dort geht ihr rein (ist eine Ayleiden Ruine) und legt die Person namens Umbra um. Ist nicht mal so stark, schafft man schon mit Lv1. Ihr solltet mindestens 220 Platz haben da es eine komplette Ebenholz-Rüstung ist, dazu noch ca 3 Punkte besser als eine normale

Hier noch Die Stats von Umbra (Schwert):

  • Je nach Schwertkampf bis zu 25
  • Verzauberung: Seelenfalle an Schlag
  • Ladung 1200

umbra macht 33 schaden! wenn man stärke auf 100 und schwertkampf Auf experte ist. ein hocher glückswert erhöht auch den schaden und rüstung!

14. Dezember 2013 um 15:23 von Darth_Malak melden

habs mit lvl. 1 versucht ,habe !50 pfeile! verschossen danach babe ich aufgegeben.

02. August 2012 um 21:26 von hochi1999 melden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Beste Schwere/Leichte Rüstungen

von: Death_Note / 21.03.2010 um 14:03

Also hier sind 2 ziemlich Gute Rüstungen.

Achtung: Ihr braucht Shivering isles.

Schwere Rüstung:

Helm: Graf Cirions Helm

Brustharnisch: Deadra Brustharnisch (Stärke festigent)

Beinschienen: Wahnsinnserzbeinschienen (Stärke festigent)

Stiefel: Deadra Stiefel (Feder an Selbst)

Handschuhe: Deadra Handschuhe (Lebenendeckend)

Schild: Wappen von Chorrol o. Zauberbrecher

Leichte Rüstung:

Helm: Aylden Krone von Lindai/Nenalata

Brustharnisch: Bernsteinbrustharnisch (Schnelligkeitfestigent)

Beinschienen: Bernsteinbeinschienen (Schnelligkeifestigent)

Stiefel: Bersteinstiefel (Schnelligkeitfestigent)

Handschuhe: Bersteinhandschuhe (Schwert/Stumpf festigent)

Schild: Bernsteinschild (Magierückwurf)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starke Rüstung

von: TheBattleBiscuit / 21.05.2010 um 22:26

Man braucht:

Vollständige Beschwörungs Zauber für die Deadra Rüstung zb. Kürass, Stiefel, Helm usw.

Reparaturhammer

Skelett Beschwörungszauber

Man muss Geselle in Beschwörung sein und Meister in Leichter Rüstung

Man beschwört ein Rüstungsteil, dann ein Skelett schlagt auf das Skelett ein bis es euch angreift. Dann ist die Rüstung beschädigt, repariert sie und lassst sie fallen, wartet bis der Beschwörungszauber abgelaufen ist dann könnt ihr sie einfach aufheben und sie bleibt bestehen.

Da diese Rüstung als leicht gilt bekommt ihr den doppelten Rüstungswert, weil ihr Meister seit.

Zwergenrüstung

von: Zwerg263 / 23.01.2009 um 12:55

Wer die Erweiterung "Shivering Isles" hat wird sich nun freuen. Auf den Inseln kann man ganz leicht eine Zwergenrüstung bekommen. Ihr geht auf die Inseln. Dann kommt ihr aufs Randland. Geht den Weg weiter bis zur Siedlung Passwall. Dort steht Shelden (der Bürgermeister). Er redet mit einem anderen Einwohner. Redet mit Shelden und fragt über den Torwächter. Dann schließt ihr den Dialog. Darauf wird der andere mit Shelden den Weg weiter rennen.

Dort stehen 5 Abenteuer 4 in Stahl 1 in euer neuen Zwergenrüstung. Wartet bis die 4 in Stahl tot sind. Darauf wird der Ork in eurer Zwergenrüstung wegrennen. Tötet ihn und räumt ihn aus.Niemand verfolgt euch. Er hat noch einen Zwergen-Claymore dabei.

LoL der typ hat nich immer ne Zwergenrüstung. Bei mir war er schonmal inner Eisen- und mal in einer Ebenholzrüstung vorhanden XD

04. November 2010 um 23:35 von xXUlthraXx melden

Rüstung der Wache bekommen

von: Brote / 28.03.2009 um 17:31

Um die Rüstung der Wache zu bekommen gibt es drei mir bekannte Möglichkeiten:

  1. Ihr holt euch die Rüstung einach bei dem Quest "Die Belagerung von Kvatch".
  2. Ihr tötet einen Wachmann, nehmt euch die Rüstung und müsst dabei Strafe zahlen.
  3. Ihr lockt irgendeinen Feind in die Nähe der Wachen und lasst das, in Kurztipps vermerkte, Einhorn den Job erledigen. WARNUNG: Zieht während dem Kampf nicht eure Waffe oder benutzt Magie, denn dann werdet ihr entweder verhaftet oder das Einhorn greift euch an.

4) ihr klaut sie euch(taschendiebstahl während die schlafen, in Bruma liegt außerdem eine rüstung Schild herum ihr müsst nur suchen

18. Juni 2014 um 19:52 von Jaro2001 melden

Weiter mit: Oblivion - Ausrüstung: Die besten Rüstungen / Leichteste Rüstung / Ausrüstung für Diebe und Assassinen / Gebundene Rüstung und Waffen / Drachenrüstung

Zurück zu: Oblivion - Ausrüstung: Gute Rüstungen und Waffen / Bessere Kvatsch Rüstung / Mazoga und Schwere Rüstung / Gute Rüstung schnell besorgt / Gratis Eisenpfeile

Seite 1: Oblivion - Ausrüstung