Oblivion: Die besten Rüstungen

Die besten Rüstungen

von: Branutz / 16.11.2008 um 22:06

Schwere Rüstung:

  • Helm: Helm von Oreyn Bärentatze
  • Brustharnisch: Daedra-Brustharnisch
  • Handschuhe: Deadra-Handschue
  • Schild: Wappen von Chorrol
  • Beinschienen: Ebenholz-Beinschienen
  • Stiefel: Deadra-Stiefel
  • Fernwaffe: Glasbogen
  • Nahkampfwaffe: Ebenholz-Klinge; Streikolben des Molag Bal

Leichte Rüstung:

  • Helm: Ayleiden-Krone von Lindai
  • Brustharnisch: Haut des Retters
  • Handschuhe: Elfen-Handschue
  • Schild: -
  • Beinschienen: Elfen-Beinschienen
  • Stiefel: Elfen-Stiefel
  • Fernwaffe: Ebenholz-Bogen
  • Nahkampfwaffe: Frierendes Schwert

wo bekommt man den streitkolben und den daedra brustharnisch

26. Januar 2009 um 11:06 von solid-snake875

und was ist mit das den wanhsinns rüstung von sheviring islens????

08. Dezember 2008 um 12:49 von Mmontana

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Leichteste Rüstung

von: coolX / 16.05.2008 um 22:07

Man muss sich zuerst eine Rüstung heraufbeschwören, dann muss man sie auf 125 Punkte reparieren und danach nur noch wegschmeißen. Wenn der Zauber nicht mehr wirkt, hebt ihr sie wieder auf. Die Rüstung wiegt nichts, ist genauso stark wie die deadrische Rüstung und ihr könnt sie verzaubern. Das könnt ihr mit allen heraufbeschworen Sachen machen.

mit dem "Beschwörungszauber" auf hoher Stufe die Zauber von Händlern/Magiergilde

03. April 2014 um 14:29 von Jaro2001

Und wie beschwöre ich sachen herauf

14. Januar 2013 um 00:27 von deandunkel

Ausrüstung für Diebe und Assassinen

von: deplayatorres / 27.05.2009 um 13:27

Wenn man auf Stufe 20 ist findet man in Obliviontoren einen Siegelstein mit 30% Chamälion. Verdoppelt ihn und benutzt ihn bei 4 ganz normalen Kleidungsstücken (bei Rüstungen seid ihr zu laut). Nun habt ihr 120% Chamäleon und niemand sieht euch. Ihr solltet aber trotzdem schleichen weil man euch sonst hört und beim Taschendiebstahl könnt ihr noch immer erwischt werden. So braucht ihr auch nichts mehr für's Leben entdecken verzaubern.

Außerdem braucht ihr auch keine hohe Schleichfähigkeit und ihr müsst euch nie verstecken. Dann besorgt euch noch den unzerstörbaren Dietrich. So könnt ihr einfach bei Schlössern immer auf automatisch knacken machen. So kann man ganz leicht die Diebesgilde machen ohne Probleme.

Man kann auch Rüstungen so verzaubern, dann ist man auch in Höhlen gegen Fallen geschützter, und wenn man auch noch schleicht, wird man fast nie bemerkt. Außerdem kann man sich beim Stehlen auch erwischen lassen, die Wachen sehen einen eh nicht.

13. Oktober 2013 um 21:33 von Quietschinator

Gebundene Rüstung und Waffen

von: Elbenprinz / 27.05.2009 um 13:40

Wie schon von euch beschrieben, kann man sich Gebundene Rüstungen und Waffen zu Eigen machen, wenn man sie nach einem Kampf repariert. So hab ich mir schon gleich nach dem meine Figur aus dem Gefängnis kam, Brustpanzer und Langschwert angeeignet. Wenn ihr die Kaiserstadt verlasst, müsst ihr leicht links haltend den Berg links von der Festung Nikel, hochrennen, da findet man einen Runenstein, der euch diese Rüstung liefert.

Anschließend nur den Berg wieder runter düsen, bei der Ruine Fanacasecul streifen immer einige Banditen rum, lasst euch etwas verprügeln, macht ihn alle und repariert die Rüstung und Schwert, lasst es fallen und schon habt ihr die beste Rüstung, die euch gute Dienste leistet und zudem null wiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drachenrüstung

von: _Slasher_ / 27.05.2009 um 13:44

Wenn ihr das Spiel durchgespielt, also die Hauptquest erledigt, habt bekommt ihr eine Leigions-Drachenrüstung. Die ist sehr effektiv, weil alle Rüstungsteile verzaubert sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oblivion - Ausrüstung: Meister der schweren Rüstung und des Blockens / Gute Rüstungen und Waffen leicht gemacht / Gute Rüstung+Waffen / Gesamte Rüstung des Amelion (Kämpfergilde) / Magierausrüstung

Zurück zu: Oblivion - Ausrüstung: Umbra-Schwert bzw. Rüstung / Beste Schwere/Leichte Rüstungen / Starke Rüstung / Zwergenrüstung / Rüstung der Wache bekommen

Seite 1: Oblivion - Ausrüstung