Oblivion: Meister der schweren Rüstung und des Blockens

Meister der schweren Rüstung und des Blockens

von: Levluk / 25.10.2008 um 16:40

Um eure Fähigkeiten im Umgang mit der schweren Rüstung und dem Schild hoch zu leveln, kommt es nicht darauf an wie schwer die Treffer sind, die ihr erleidet. Nur die Anzahl zählt. Das bedeutet:

Sucht euch eine Höhle, in der möglichst viele Ratten auf einem Haufen rumrennen (vier bis fünf reichen), stellt euch in die Mitte und lasst euch einfach attackieren. Ihr müsst natürlich darauf achten, dass ihr am Leben bleibt. Am besten ein paar Heiltränke einpacken und die Schwierigkeit runterstellen. Ich hatte innerhalb von 20 Minuten meinen Meisterstatus mit der schweren Rüstung.

Mit dem Schild ist es fast das gleiche, außer das es um einiges länger dauert, da geblockte Gegner einen Moment benommen sind. Außerdem solltet ihr euch mit dem Schild in einen engen Gang stellen, damit die Ratten euch nur von vorne und nicht auch von hinten angreifen können. Habt ihr schwere Rüstung unter den Hauptattributen, sollte euer Charakter außerdem um 4-6 Stufen insgesamt steigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wo gibts ne höhle mit vielen ratten?

12. April 2009 um 15:06 von iStyl3 melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Gute Rüstungen und Waffen leicht gemacht

von: die-made / 19.03.2010 um 10:50

Ihr seid jemand mit schweren Rüstungen und schweren Waffen? Na das passt ja. Wenn man mal genug von den Daedrasachen hat hilft nur eines...Shivering Isles. In Neu-Sheoth gibt es einen Stadtbezirk namens Tiegeln. Hier gibt es eine Schmiede der besonderen Art, denn die Schmiedin stellt Gegenstände aus "Wahnsinnserz" her.

Bringt ihr genug Wahnsinnserz und sie macht euch eine vollständige "perfekte Wahnsinnserz"- Ausrüstung (Rüstung, Schwerter, Hämmer, Claymores u.s.w.). Wenn ihr jetzt nochmal richtig auf den Haferschleim hauen wollt spielt die Hauptquest bis zum Ende weiter. Im letzten Abschnitt müsst ihr (wie in einer anderen Erläuterrung bereits beschrieben) zu einem alten Baum und euch einen Zweig/Ast für den Stab Sherogoaths besorgen.

Ein Ebenbild von euch wird erscheinen und ein Schwert bei sich tragen. Ein mächtiges Schwert namens "Schattenspalter". Die Stärke ist lvl abhängig. Ich habe das Schwert mit lvl 32 bekommen und es hatte 30 Schadenspunkte. Euer Ebenbild mag es zwar mit einer Hand halten, dennoch ist es ein Zweihänder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Rüstung+Waffen

von: rassi0506 / 23.04.2010 um 20:52

Ihr seit nun Level 20 und wollt das natürlich aus nutzen und sofort die besten Rüstungen und Waffen!

Dann hab ich was! Geht in die Milchfelsenhöhle etwas N von Leyawiin(ihr müst dem Weg folgen).

In der Höhle sind Banditen die einen Krieg führen da fällt schnell mal ne komplette Glasausrüstung.Auch Glasschwerter oder Hämmer alles aus Glas! Man kann alles dort finden also sofort dort hin gehen und alles mitnehmen was ihr findet!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kras cool danke

14. Januar 2013 um 00:35 von deandunkel melden


Gesamte Rüstung des Amelion (Kämpfergilde)

von: Suddenstrike01 / 11.05.2010 um 20:45

In der Kämpfergilde erhaltet ihr nach einiger Zeit den Auftrag eine Rüstung für eine verschuldete Frau aus einem Grab zu bergen, damit sie ihre Schulden begleichen kann.

Ihr sollt den Brustharnisch und das Schwert für sie finden. Diese beiden Gegenstände werden mit dem Questpfeil markiert.

Allerdings kann man alle Rüstungsteile in der Höhle finden. Die meisten Teile sind in kleinen Ecken oder hinter Truhen versteckt.In der Höhle sind Zombies und Skelette, die man aber leicht besiegen kann.

Es ist eine leichte Rüstung, was ziemliche Ironie ist denn jedes Teil wiegt 21 Kilo. Wenn ihr zurück zu der Frau geht könnt ihr den Brustharnisch und das Schwert abgeben. Ihr könnt aber auch 1000 Gold zahlen und sie behalten.

Dies solltet ihr tun,denn das Schwert und der Brustharnisch allein sind mehr wert.

So könnt ihr einen ziemlich guten Rüstungssatz für wenig Geld erhalten. Wenn ihr das Schwert und den Brustharnisch abgebt, behaltet ihr dennoch den Schild und die anderen Teile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Magierausrüstung

von: blackdragonlllll / 24.12.2007 um 12:33

Wenn ihr eine geile Magierausrüstung haben wollt, müsst ihr in einem hohen level sein, sodass ihr euch Überweltliche Seelensteine von Oblivion hohlen könnt. Hohlt euch 8 Seelensteine von Oblivion die jeweils plus 50 Magie machen(speichert ab bevor ihr den Seelenstein nehmt, damit ihr, falls es nicht der richtige ist laden könnt und es noch mal probieren, solang bis es der richtige ist)und verzaubert somit eine beliebige Rüstung plus schmuck. Insgesamt also plus 400 Magie, was die max. Magie also ungefähr verdoppelt.

Ihr könnt auch drei Seelensteine mit 30 Chamäleon holen, einen ring oder anderen Gegenstand mit 10 Chamäleon und was anderem (Magie) verzaubern und ihr seid dauerhaft unsichtbar. Das hat einige Vorteile. Ihr könnt: alles klauen, auf Gegner im schleichen draufhauen und Schleichschaden machen, reisen wenn Gegner in der nähe sind, Leute töten wenn wachen in der nähe sind und noch mehr Zeug.

Um noch Einen kleinen Bonus zu bekommen könnt ihr euch den Ring des Kahjiit bei einem Deadraquest holen, der macht plus 30 Chamäleon und noch irgendwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Oblivion - Ausrüstung: Den Flossenschimmer bekommen / Flossenschimmer / Stiefeln von Jak Springferse / Daedrische Gegenstände / Weltlicher Ring

Zurück zu: Oblivion - Ausrüstung: Die besten Rüstungen / Leichteste Rüstung / Ausrüstung für Diebe und Assassinen / Gebundene Rüstung und Waffen / Drachenrüstung

Seite 1: Oblivion - Ausrüstung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?