Oblivion: Den Flossenschimmer bekommen

Den Flossenschimmer bekommen

von: Aragon0811 / 30.08.2009 um 16:12

Der Flossenschimmer ist ein Glashelm der euch Unterwasseratmung, Infravision und Leben Entdeckung gibt. Ihr könnt ihn finden bei einer Insel die westlich von Anvil liegt. Wenn ihr da angekommen seid geht auf die Rückseite der Insel. Dreht euch leicht nach rechts und taucht bis zum Boden, ihr könnt ihn dann neben einem Skelett liegen sehen. Ich muss dazu sagen das man genau hingucken muss um ihn zu finden.

Tipp: Ihr solltet besser schon einen Ring oder eine Kette haben die Unterwasseratmung hat, denn ihr könnt sehr lange unter Wasser bleiben, denn es ist doch etwas schwer den Helm zu erkennen da er sehr klein ist!

Echt gut beschrieben,hab ihn gleich gefunden :) P.S Das Level ist egal,den gibt es mit jeden Level mfg

26. April 2013 um 14:51 von TotesAuge

Danke für den Tip. Hab ich gleich ausprobiert und gefunden. gerade in den anfangsleveln ist es schwierig Infravision zu bekommen, gut für Höhlen und Ayleidruinen.

15. August 2009 um 15:13 von Elbenprinz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Flossenschimmer

von: Jonas_94 / 25.10.2008 um 16:17

Nordwestlich von Anvil findet ihr auf der Karte eine kleine Insel. Dort müsst ihr auf der linken Seite untertauchen und nach einem Skelett Ausschau halten. Neben dem Skelett liegt ein Helm namens Flossenschimmer. Der Helm hat eine Unterwasseratmung, eine Leben entdecken und eine Infrasion Verzauberung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stiefeln von Jak Springferse

von: king33 / 19.03.2010 um 11:09

Wenn ihr bei der letzten Quest der Diebesgilde seid und die Elder Scrolls stehlen müsst und danach durch den Kamin springen müsst, habe ich einen Trick. Als ich das gemacht habe war ich Stufe 20 mit 237 Lebenspunkten. Wenn eure Lebenspunkte ungefähr so sind, dann braucht ihr beim Sturz nicht Jak Springferses Stiefel. Ich habe mir andere Stiefel angezogen und vom Kamin gesprungen. Ich habe von so einer monströsen Höhe nur 3/4 meines Lebens verloren und ich hatte Jak Springferses Stiefel noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Daedrische Gegenstände

von: cfgherdb / 19.03.2010 um 11:11

Lasst die Finger von daedrischen Sachen, da sie zwar gut aussehen, aber es gibt noch bessere (sogar ohne Erweiterung, außerdem sind sie viel zu schwer). Mein Tipp: Das Schwert "Umbra".

Das stimmt! Bestes Schwert:Umbra Beste Rüstung:Glas/Bernstein Rüstung (Wenn ihr Leichte Rüstung auf Meister habt,is der Wert um 1 Punkt besser als Daedra ;)) Aber Finger WEG von der Daedra und das die hässlich aussieht stimmt überhaupt nicht! -.-

26. April 2013 um 14:58 von TotesAuge

Weltlicher Ring

von: TheBattleBiscuit / 15.05.2010 um 10:29

Der Weltliche Ring ist der Teuerste Gegenstand im ganzen Spiel, damit ihr den bekommt dürft ihr den Hauptquest erst machen wenn ihr mindestens Level 20 seit.

Wenn ihr mit Baurus in die Abwasserkanäle geht, dann müsst ihr den Förderer umbringen der hat dann den Ring.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Oblivion - Ausrüstung: Ring zum Überswasserlaufen / Deadra-Rüstungsteile finden / Ring der Unsichtbarkeit / Drachentraum

Zurück zu: Oblivion - Ausrüstung: Meister der schweren Rüstung und des Blockens / Gute Rüstungen und Waffen leicht gemacht / Gute Rüstung+Waffen / Gesamte Rüstung des Amelion (Kämpfergilde) / Magierausrüstung

Seite 1: Oblivion - Ausrüstung

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr