Oblivion: Pferde

Einhorn

von: Mirko18 / 01.12.2008 um 19:11

Es gibt ein Einhorn in Oblivion. Ich habe es in der nähe der "Harcane Grove" gefunden. Diesen Ort muss man erst entdecken (und er steht nicht im Lösungsbuch!). Dieser Ort liegt südlich der Kaiserstadt und nördlich von Bravil, mitten im Wald über der "Green Road".

Das Einhorn wird von drei Minotauren bewacht. Es lässt sich aber reiten und kann wie ein normales Pferd benutzt werden. Wenn ihr es gefunden habt solltet ihr aber ein paar Sachen beachten:

  1. Wenn das Einhorn die Gelegenheit hat, läuft es weg. Das macht aber nichts, ihr müsst nur mit der Karte irgendwo hin "Reisen" und ihr habt es wieder.
  2. Ihr dürft keine Waffe ziehen in der nähe des Einhorns, sonst wird es wütend.
  3. Das Einhorn geht manchmal auf andere NPCs und Pferde los! Ein wildes Tier eben!

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Leute ganz am Anfang nach dem Gefängnisausbruch müsst ihr ja das Amulett der Könige zu der Weynon Priorei bringen. Den Mann den ihr das Amulett gebt könnt ihr um Untersützung bitten und er öffnet eine Truhe mit Waffen und Rüstung. Ihr könnt auch die anderen 2 Mönche um Unterstützung bitten. Einer bietet euch ein Pferd an!! Hat das noch niemand vor mir bemerkt?

24. August 2014 um 23:43 von DerJoo melden

Unwahr ihr tötet es danach belebt ihr es wieder mit dem Kommando resurrect davor müsst ihr natürlich das Horn nehmen und es ist euer

03. September 2013 um 15:56 von oblivionhangover melden

Aber man braucht es für den Quest von Hircine man muss das Einhorn dann töten un das Horn nehmen!

03. Juli 2012 um 16:19 von Pro_Player1 melden


Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Einhorn

von: DXP2 / 27.12.2007 um 20:47

Wenn man das Einhorn reiten will ist das sehr einfach wenn man 100% Chamäleon hat. Wenn man es schlägt wenn man 100% Chamäleon hat macht es auch nichts. So könnt ihr es Töten ohne das es sich wehrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einhorn als Reittier

von: Gameposer / 23.01.2009 um 12:25

Wenn ihr ein Einhorn kostenlos als Reittier haben wollt müsst ihr in der nähe von "Harcane Grove", südlich von Imperal City und auf der linken Seite des Flusses suchen. Aber Achtung, in dieser Gegend treiben sich viele Minotauren rum. Wenn ihr es gefunden habt nähert euch es (es wird nicht wegrennen) und steigt auf (Hinweis: Wenn Schattenstute in der nähe ist wird sie das Einhorn als Feind ansehen und es angreifen!). Schon habt ihr ein Einhorn als Reittier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


So bekommt ihr ein Pferd gratis

von: Neocortex / 25.09.2008 um 11:57

Geht am besten zu einem der vielen Herbergen (Ställen), die ihr fast vor jeder Stadt findet. Wartet bis zur Nacht ab, seht euch nochmal um ob einer da ist. Wenn ihr dort ein Pferd seht, das euch gefällt, nehmt es einfach mit. Sollte doch eine Person in der Nähe sein, setzt einfach einen Unsichtbarkeitszauber ein! (Achtung: Diese gestohlenen Pferde folgen euch nicht bei einer Schnellreise).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gratis Pferd gleich am Anfang

von: Scarface_23 / 25.09.2008 um 12:06

Wenn ihr aus dem Gefängnis ausgebrochen seid geht unverzüglich zur Weynon-Priorei. Übergebt das Amulett der Könige gleich Jaufree und geht danach im Inerjektionsmenü auf Unterstützung, und er wird eine Truhe öffnen in der ein paar Rüstungsteile sowie Waffen drinnen sind. Danach geht ihr zu Prior Maribel der euch ein Pferd anbietet. Geht danach in den Hof und nehmt das gescheckte Pferd (das gehört ihm).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das dazugehörige Quest ist von vorneherein vorhanden und um Unterstützung bitten gehört dazu.

29. Juni 2014 um 00:37 von karla_kolumna melden

danke

14. November 2010 um 21:13 von Ibrasch melden


Weiter mit: Oblivion - Pferde: Pferde / Schnelleres Pferd / Gutes Pferd / Gratis Pferde / Pferde


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)

beobachten  (?