Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Der Rheinwald & Celebi

Der Rheinwald & Celebi

von: mariofan63 / 19.07.2012 um 16:06

Ihr fragt euch, wie ihr den Rheinwald bekommt, wo Celebi auftaucht? Dann ist das die Lösung:

  1. Spielt das Spiel bis zum Abspann durch und Speichert.
  2. Sobald ihr wieder die Gelegenheit habt, zur Pelipper-Post zu gehen, geht da hin.
  3. Untersucht das Infobrett. Irgendwo muss eine Mission stehen, bei der du dich in den "Heulwald" begeben musst.
  4. Mach die Mission, und schwupp - wenn du jetzt zu den Dungeons gehst (guckt gründlich nach), müsste irgendwo Rheinwald stehen.
  5. Meistert den Rheinwald bis zur 99. Ebene und ihr seid bei Celebi!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Pokemon rekrutieren

von: Xx___xX / 27.05.2013 um 01:37

Viele fragen sich, wie man am besten Legendäre oder normale Pokemon rekrutieren kann. Hier ein paar Tipps, wie man eine höhere 'Fang' Chance bekommt.

  • Es gibt je nach Level einen Bonus für das Rekrutieren. Es steigert sich immer weiter, wenn man startet hat man keinen Bonus, und am Ende, vielleicht ist man da schon Level 100, hat man eine zusätzliche Chance von 29%.
  • Das Item Symphatie. Wenn ihr euren Anführer damit ausstattet, bekommt ihr nochmals 10% drauf.
Einige wichtige Informationen:
  • Der Anführer muss den letzten Schlag ausführen, nicht euer Teampartner! Deswegen empfehlt es sich, alleine zu gehen.
  • Ihr müsst Kontakt zu dem Pokemon haben, das ihr haben wollt. Also muss es euch regulär angreifen können, ohne das ein Feld oder mehrere dazwischen sind. Wenn ihr es besiegt, wenn Felder dazwischen sind, nützt es also nichts.
  • Jedes Pokemon besitzt eine Art Basisfreundschaft. Das erleichtert manchmal das rekrutieren! Mewtu zum Beispiel hat eine Basisfreundschaft von 99.99%! Rayquaza oder Deoxys dagegen haben sogar einen unter den Null-Wert, nämlich -10%!

Habe Cheats mit 100% Rekrutierchance.
Klapp bei allen Pokemon, auch Legendäre, nur bei Kecleon klappts nicht.
?!?

05. Januar 2015 um 16:10 von mariofan63 melden

Kecleon hat sogar -33,9%

28. Mai 2013 um 15:52 von Master4ever melden

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon: Wie man Latios und Latias bekommt / Latias und Latios / Ho-Ho und die 3 Hunde / Ho-ho ist wieder da! / Pokemon Item Entwicklungen

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon