Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Legendäre Pokémon und ihr Standtorte

Legendäre Pokémon und ihr Standtorte

von: fuZZi76 / 28.03.2008 um 19:00

Hier die Standorte der legendären Pokémon:

Pokemon Standort
Zapdos Donnerberggipfel U3
Lavados Feuerberggipfel U3
Arktos Frostgrotte U5
Mewtu Westhöhle E99
Mew Ruine E36-E98
Regice Ruine E25
Regirock Ruine E15
Raikou Blitzfeld E30
Registeel Ruine E35
Entei Feuerfeld E30
Latias Mission (nur 1x!)
Suicune Nordwindfeld E30
Latios Mission (nur 1x!)
Lugia Silbergraben E99
Kyogre Sturmmeer E40
Ho-Oh Weitweitberg E40
Groudon Magmahöhle E40
Celebi Reinwald E99
Rayquaza Himmelsturmspitze E9
Jirachi Wunschhöhle E99
Deoxys Meteorhöhle E20

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

An KungFuMario:Frostgrotte ist der innere Teil von der Frostgrotte

11. November 2012 um 18:30 von Catfu1231 melden

Bei Arktos? zeit wan gibt es eine Frostgrotte, oder meinst du Frostwald?

05. August 2012 um 16:22 von KungFuMario melden

ist sehr hilfreich !!

30. Mai 2009 um 20:00 von DarkShadow115 melden


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Legendäre Pokémon fangen zu schwer?

von: thor9 / 29.03.2008 um 14:17

Wenn ihr versucht Rayquaza, Groudon oder ein anderes, das eine extrem niedrige Fangschanche hat, als Teampartner zu bekommen, habe ich zwei Tipps :

  • Trainiert mindestens auf Level 50-60
  • Holt euch das Item Sympathyband (gibt's im Weitweitberg auf Ebene 30 ihr braucht einen Schlüssel)

So erhöht ihr die Chance um 30-40%

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt trotzdem nicht.

07. Juli 2012 um 10:57 von Ottero melden

Jetzt habe ich 30% chancen be rayquaza! JJJJJJJJUUUUUHHHHHHHHUUUUUU!!!

17. Dezember 2009 um 11:25 von Viore melden

Danke

04. Juli 2009 um 12:51 von coolman_xD melden


Einfacher legendäre Pokémon fangen

von: zocker_mark / 29.03.2008 um 14:18

Um legendäre Pokémon leichter fangen zu können, geht zum Weitweitberg. Dort findet man auf der Ebene 30 oder 35 eine Höhle für die man einen Schlüssel braucht - dort findet man Smpathie. Gebt es eurem Anführer. Dann geht z.B. zu Raiquaza und besiegt es. Bei mir ist es dann dem Team beigetreten obwohl man nur -10% Chance, damit es dem Team beitritt, hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geile tipps alle danke.

14. Januar 2011 um 17:03 von rayquazaisgeil melden


Level der legendären Pokémon

von: Gamesfreak55 / 29.03.2008 um 14:19

Ihr wollt wissen, auf welchem Level die legendären Pokémon sind? Hier ist die Liste:

  • Zapdos Lvl.45
  • Lavados Lvl.52
  • Arktos Lvl.53
  • Groudon Lvl.37
  • Rayquaza Lvl.40
  • Kyogre Lvl.25
  • Latios Lvl.30
  • Latias Lvl.28
  • Ho-Oh Lvl.50
  • Mew Lvl.40

Noch ein Tipp: Man muss nicht stärker als die legendären Pokémon sein, um sie zu besiegen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss kein höheres level haben um sie zu bekommen

22. August 2015 um 21:28 von Uebi01 melden

Man muss aber ein höheres Level als die legendären Pokemon haben damit man sie rekrutieren kann.

11. Mai 2013 um 21:41 von Nights melden

Celebi ist auf Level 45 du hast es VERGESSEN!!!!!!!!!!!

11. November 2012 um 18:33 von Catfu1231 melden

du hast lugia entei raikdou suicunne und die regis vergessen

22. August 2012 um 17:44 von pokemaster00 melden

Danke,jetzt weiß ich wie ich trainieren muss.

16. Juli 2012 um 07:02 von Ottah234 melden


Legendäre Pokémon fangen

von: shuyi / 29.03.2008 um 14:38

Wenn ihr legendäre Pokémon fangen wollt, aber es schon x-mal versucht habt es zu bekommen und es eurem Team doch nicht beitreten will, solltet ihr die folgenden Tipps beachten:

  • Ihr braucht ein sehr starkes Pokémon, als Team-Führer.
  • Rüstet euren Team-Anführer mit Symphatie aus, der Wunderbriefcode ist hier:
  1. männlich: 1?6N KWT? 4P?W 22?
  2. weiblich: 9792 64?6 KW?W

Wenn der Anführer Symphaty trägt, steht es zu 50% mehr, dass das Pokémon zu euch ins Team will.

  • Ihr brauchst das jeweilige Partnereal für das vorbestimmte Pokémon.
  • Die letzte Attacke, bevor das Pokémon besiegt wurde, muss der Anführer machen!
  • Der Kampf soll so schnell wie möglich sein.
  • Geht zur Kangamastatue und speichert dort, bevor ihr gegen das legendäre Pokémon kämpft.
  • Wenn ihr die Tipps befolgt habt und das Pokémon immer noch nicht ins Team will, dann schaltet den DS aus und wieder an, bevor ihr in eurer Basis speichert.
  • Nun seid ihr wieder bei der Kangamastatue. So geht es weiter, bis das Pokémon euch anschließt.

Dadurch habe ich Zaptos Lavados und Aktos bekommen. Es ging bei mir mindestens 4 mal!

WICHTIG: Ihr könnt erst legendäre Pokémon haben, wenn ihr Raiquasa besiegt habt!

PS:Ich hoffe ich habe euch geholfen! XD

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielen dank für den Beitrag ich werde versuchen mir zu merken

17. August 2009 um 14:05 von Underground132587 melden

Ich hab diese Technik angewendet und habe nun bereits fast alle gefangen, das war wirklich hilfreich!

03. Mai 2008 um 14:22 von Flusa melden


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon: Legendäre Pokémon, die schwer ins Team kommen / Regirock, Regice und Registeel / Fangchancen bei den legendären Pokémon / Fangchancen verbessern / Legendäre Pokemon leicht fangen und besiegen

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon: Alle Pokemon / Alle Pokemon (Fortsetzung) / Tipps / Legendäre pokemon / Wie bekommt man legendäre Pokémon?

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?