Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Legendäre Pokémon, die schwer ins Team kommen

Legendäre Pokémon, die schwer ins Team kommen

von: pokemon-cheater007 / 29.03.2008 um 14:28

Ihr wollt Pokémon wie Groudon, Deoxys etc. in eurem Retterteam, aber sie wollen nicht beitreten? Das kenne ich. Doch ich habe es geschafft! Hier meine Tipps:

Pokémon Lvl Attacken Item Rang
Turtok 92 Blizzard, Hyperstrahl, Blubber+ Surfer Symphatie Gold
Pikachu 77 Donner, Donnerblitz+ Ruckzuckhieb, Eisenschweif unwichtig

Da Turtok der Anführer ist, einen Level von 92 hat und Symphatie trägt, erhöht sich die Chance von -10% auf ca. 30-50%.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Regirock, Regice und Registeel

von: Mimi96 / 29.03.2008 um 14:33

Wenn ihr Regirock, Regice und Registeel als Freund haben wollt, müsst ihr sie besiegen. Das Teil das herunterfällt, müsst ihr in eure Itembox verstauen. Dann teleportiert euch mit einem Fliehorb aus dem Dungeon. Wenn ihr wieder in eure Basis kommt, müsst ihr noch einmal in die Ruine. Das Teil, das von Regirock heruntergefallen ist, auf Regirock werfen. Natürlich müsst ihr dann das Regice-Teil auf Regice werfen und das Registeel-Teil auf Registeel.

Tipp: Nehmt vorher ein anderes Item auf, die werfen wie z.B. Gigasauger oder Anziehung, damit die CDs aufgefangen werden und nicht die Regirock, Regice oder Regirock-Teile. Denn Regirock, Regice und Registeel fangen sonst die Teile auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fangchancen bei den legendären Pokémon

von: OllyHart / 30.04.2008 um 08:20

Chance Pokémon
-10.0% Chance bei Deoxys, Groudon, Rayquaza
0.1% Chance bei Regice, Regirock, Registeel
0.9% Chance bei Mew
30.0% Chance bei Arktos, Lavados, Zapdos
45.0% Chance bei Entei, Raikou, Suikune
50.0% Chance bei Kyogre
99.9% Chance bei Ho-Oh, Jirachi, Lugia, Mewtu
100 % Chance bei Celebi, Latias, Latios

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab Deoxys :D

06. August 2013 um 19:21 von Don_Karpa melden

ja es hat mir geholfen weil ich nun weiß das ich mich bei bestimmten pokemons mich net aufregen muss%3E%3C!!

02. Januar 2009 um 18:42 von temari-nami melden


Fangchancen verbessern

von: OllyHart / 30.04.2008 um 08:21

Basisregeln zum Fangen von Pokémon beachten. Diese wären:

  • Der letzte Angriff muss vom Anführer deines Teams ausgeführt werden.
  • Das Pokémon muss direkt auf einem neben dem Anführer grenzendem Feld stehen.
  • Es muss noch Platz für ein weiteres Pokémon im Team sein.
  • Das Freundegebiet, in dem das Pokémon später bleibt, muss gekauft sein (bei ein paar legendären Pokémon kriegt man es nach dem Fangen)
Fangchancen verbessern
Level des Anführers :
  • Level 1 - 29 + 0%
  • Level 30 - 39 + 5%
  • Level 40 - 49 + 7,5%
  • Level 50 - 59 + 10%
  • Level 69 - 69 + 12,5%
  • Level 70 - 79 + 15%
  • Level 80 - 89 + 17,5%
  • Level 90 - 100 + 24%

Das Item "Sympatie" tragen (erhöht die Fangchance um 10%). Es könnte auch sein das der Rang des Rettungsteams die Chance erhöht

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Junge mach die Augen auf.(Spaß aber hat mir sehr geholfen

21. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User melden


Legendäre Pokemon leicht fangen und besiegen

von: Saix93 / 27.11.2009 um 11:47

Man kann Endgegner ganz einfach besiegen.

Euer Pokemon muss bis zum Endgegner einfach Enger Gürtel tragen (gibts z.B. in Weites Meer oder als Wunderbrief) und Sympathy müsst ihr in der Sammelbox haben. Dann in der letzten Ebene vor den Endgegner (z.B. E 39 für Ho-Oh) bei der Treppe würde ich den Engen Gürtel gegen Sympathy austauschen, geht dann weiter.

Am leichtesten könnt ihr Legendäre Pokemon mit Gewaldro auf LV.60 mit Attacken Trugschlag, Laubklinge+9, Kugelsaat (vorallem diese) und Megasauger auslöschen. So habe ich Ho-Oh mit nur einer Kugelsaatattacke besiegt und beim 2. Treffen in mein Team bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon: Beitrittswahrscheinlichkeit legendärer Pokemon / Schnelles Training für Wasser und Pflanzen Pokemon / Trainieren leicht gemacht! / Einfaches Training / Training für Donner- und Pflanzen-Pokémon

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon: Legendäre Pokémon und ihr Standtorte / Legendäre Pokémon fangen zu schwer? / Einfacher legendäre Pokémon fangen / Level der legendären Pokémon / Legendäre Pokémon fangen

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Tipps zu den Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?