Zelda Twilight Princess: Waldschrein Endgegner

Waldschrein Endgegner

von: pavel29996 / 17.11.2011 um 12:03

Nachtschattenparasit - Plantainferna

Dieser Endgegner ist recht einfach. Ihr müsst mit dem Sturmbumerang einen explosiven Käfer, danach einen der beiden Köpfe anvisieren, beim zweiten Mal den jeweils anderen. Habt ihr jeden dieser Köpfe einmal getroffen, kommt erst der richtige Kopf zum Vorschein. Hier wird euch jedoch ein Bekannter zu Hilfe eilen und euch mit Bomben, sprich explodierenden Käfern, versorgen. Bombe anvisieren, Hauptkopf anvisieren, auf das Auge einschlagen, Säure ausweichen, Vorgang wiederholen.

Die beiden anderen Köpfe könnt ihr, sobald der dritte aufgetaucht ist, ignorieren. Nachdem diese Schlacht erfolgreich geschlagen wurde, könnt ihr euch erstmals ein Lob von Midna und dannach den Herzcontainer abholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Ganon 2te Stufe

von: patrickder5te / 26.04.2009 um 22:41

Also wenn ihr ihn getroffen habt, dann achtet auf den Boden unter euch, denn er wird runterfallen (ein Schatten taucht auf), dann als Wolf musst ihr ja A drücken. Also drückt A und bewegt euch erstmal NICHT bis es auch unten steht, dann ist es auch egal ob ihr ihn als Mensch oder Wolf erledigen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichtes besiegen der Ritter

von: Bluefire / 27.04.2009 um 18:24

Ab dem Level Zeitschrein werdet ihr immer öfter auf Ritter treffen die meistens ziemlich nerven können und in den meisten fast alle Rubine (magische Rüstung) und/oder viele Heilitems kosten können. Hier ein Tipp für schnelles killen der Ritter: Zuerst bei Optionen bei der Zielart Schalten auswählen (nur einmal Z drücken, zum anvisieren und gedrückt halten, um aufzuhören).

Problem:

Man kann da nur sehr schwer das Blankziehen einsetzen. Dann muss man den Rundumschlag einsetzen und, wenn er trifft, auf den Ritter einschlagen, bis er seinen Schild verwendet, um einen Schlag von euch abzuwehren. Das macht ihr die ganze Zeit (sogar wenn er sein kleines Schwert benutzt) und keine Angst so lange ihr ihn anvisiert und einen Schild habt kann euch nichts passieren und ihr müsst nicht extra Heilitems opfern und die magische Rüstung anlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für lästige Gegner

von: LF2-DG / 27.04.2009 um 18:25

Hier ein paar Tipps für lästige Gegner:

1. Panzergegner

Sie tauchen erstmals im Schrein des Hylia-See auf, normalerweise muss man sie von hinten treffen, jedoch ist es wesentlich einfacher ihnen den Panzer mit dem Greifarm wegzunehmen. Danach sind sie ganz leicht zu besiegen.

2. Bogenschützen

Wenn euch Monster, die Feuerpfeile schießen, angreifen, die ihr nicht anvisieren könnt, drückt einfach während ihr mit dem Bogen zielt, Z um seitlich auszuweichen und dann dann einen Pfeil abzuschießen.

Kleiner Tipp: Um die Szene, die Link immer vollführt, wenn er einen Gegner besiegt hat, manuell zu machen, müsst ihr nur einen Bogenschützen oder ähnliche Gegner mit der fünften okkulenten Kunst "Blankziehen" vernichten und dann sofort A drücken.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eigentlich ganz OK, aber für links coolen move reicht es den Gegner mit dem Schwert umzubringen und a zu drücken. Aber wie gesagt, es funktioniert nur bei bestimmten gegnern

25. Mai 2014 um 16:21 von zitrom melden


So besiegt ihr die Lichtkäfermutter

von: Knallfrosch1 / 26.04.2009 um 22:41

Nachdem ihr das Wasser in den See zurückgebracht habt, geht es wieder ans Käfer sammeln! Aber wenn ihr gut auf die Karte achtet, seht ihr, dass es einen Punkt zu wenig gibt! Nachdem ihr alle außer einen Käfer gesammelt habt, müsst ihr etwa in die Mitte des Sees schwimmen. Dort begegnet ihr der Mutter der Lichtkäfer. Um sie zu besiegen, müsst ihr sie erst zweimal angreifen. Dann - nach dem dritten mal - landet sie im Wasser.

Springt auf ihren Bauch und baut dieses Kraftfeld auf (haltet dazu den B-Knopf gedrückt). Lasst, nachdem alle Tentakeln in dem Feld sind, los und tata sie ist besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Berittene Orks / Mumien besiegen / Blasenmonster leicht besiegen / Wie man Quallen besiegt / Gegner schnell besiegen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Die Goronen besiegen / Besiegen der Panzerechsen in Kumula / Die letzten Kämpfe / Puppen-Mann besiegen / Zanto besiegen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?