Zelda Twilight Princess: Berittene Orks

Berittene Orks

von: Linkwolf / 26.04.2009 um 22:42

Hat euch der Kampf gegen den Orkhäuptling auch ultimativen Spaß bereitet? Wenn ihr auf die riesige Ebene westlich von Hyrule-Stadt geht werden euch drei Wildschweine mit je 2 Orks auf ihren Rücken entgegen preschen. Am lustigsten ist es von ihnen davonzureiten, den bogen herauszunehmen, sich umdrehen und die Orks abschießen. Tipp: das funktioniert auch mit den Falkenauge

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Mumien besiegen

von: Noname199 / 01.02.2008 um 13:13

Am einfachsten besiegt man die Mumien in der Drillhöhle mit dem Morgenstern, denn ihr im Yeti-Haus bekommt. Meistens sind die Mumien schon nach einem Schlag tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blasenmonster leicht besiegen

von: zeldafan7 / 07.02.2008 um 10:20

Ihr kennt doch sicher diese Blasenmonster im Seeschrein. Dazu ein Tipp: Wenn ihr gerade keine Bombenpfeile verschwenden wollt um die Blase kaputt zu machen, benutzt den Greifhaken! Damit könnt ihr den Gegner einfach aus der Blase ziehen und ihn dann mit dem Schwert bearbeiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man Quallen besiegt

von: Link5 / 26.04.2009 um 22:46

Wenn ihr im Seeschrein seid, dann seht ihr Quallen die Elektroschocks verteilen und wenn er euch damit erwischt, dann zieht es euch Leben ab. Ich habe eine Lösung gefunden: Wenn ihr den Greifarm habt dann müsst ihr auf die Quallen zielen und sie sind kaputt. Vorsicht: Wenn sie Elektroschocks verteilen und ihr mit dem Greifarm auf sie zielt und abfeuert dann zieht es euch wieder Leben ab. Nur schießen wenn er keine Elektroschocks von sich gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gegner schnell besiegen

von: Sugni / 26.04.2009 um 22:47

Wenn Ihr einen bewaffnetten Gegner schnell besiegen wollt, nehmt euch die Okkulten Künste zu Herzen. Am besten finde ich den Helmspalter, da er, wenn ihr die Schildattacke durchführt und dannach sofort A drückt, der Gegner kampfunfähig wird und ihr in schlagen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den helmspalter liebe ich auch.Dann mag ich den Rundumhieb sehr und die PRieesprungattacke.

27. August 2010 um 14:39 von Prince_of_Hyrule melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Leichter Gegner besiegen / Orc Häuptling leicht gemacht / Kampf Tipps der Ebene von Hyrule / Die Riesenspinnen / Die Schwarzen Ritter

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Waldschrein Endgegner / Ganon 2te Stufe / Leichtes besiegen der Ritter / Tipps für lästige Gegner / So besiegt ihr die Lichtkäfermutter

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?