Zelda Twilight Princess: Fundort der 7 Okkulten Künste

Fundort der 7 Okkulten Künste

von: Zelda-King / 22.01.2007 um 15:47

  1. Okkulte Kunst: Für diese Okkulte Kunst müsst ihr keine Statue suchen auf den weg in den Waldschrein trefft ihr den ersten Wolf der euch den Fangstoß beibringt.
  2. Okkulte Kunst: Die 2. Statue findet ihr auf den Weg von Kakariko zum Feurberg. Der Wolf befindet sich am Teich wo ihr Epona das erste mal gesehen habt, er bringt euch die 2. Okkulte Künste bei.
  3. Okkulte Kunst: Die nächste Statue findet ihr erst später wenn ihr den Tiegel des Licht für den letzten Lichtgeist füllen sollt am Zora-Fluss dort wo auch der Angelplatz ist. Der Wolf befindet sich am westlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
  4. Okkulte Kunst: Die 4. Statue befindet sich auf dem Weg vom Wald von Phirone zum Heiligen Hein nachdem euch Midna über die absprünge geholfen hat. Der Wolf steht am südlichen Ausgang von Hyrule-Stadt.
  5. Okkulte Kunst: Die 5. Statue steht am Hylia-See wenn ihr die Treppe hochgeht zur Lampenhöhle. Der Wolf befindet sich in der Wüste im Norden dort wo es in das Wüstengefängnis geht.
  6. Okkulte Kunst: Die vorletzte Statue steht in den Schneebergen ein wenig versteckt von der Spur die ihr eigentich verfolgen sollt an einen Abhang. Der Wolf befindet sich am Kakariko Friedhof.
  7. Okkulte Kunst: Die letzte Statue steht hinter einen Haus im Vergessenen Dorf dort wo ihr die 20 Goblins(?Orcs?) töten musstet damit die alte Frau aus dem Haus hinauskommt. Der Wolf befindet sich dann auf den Weg in das Schloss Hyrule.

Unabhängig davon, wann ihr die Statuen aktiviert bekommt ihr die Künste in einer festen Reihenfolge beigebracht.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wusste nicht wo die letzte war

20. November 2010 um 10:23 von putze9 melden

ja es ist hilfreich , weil ich nicht wusste wo alle sind

25. November 2008 um 20:02 von spartaner65 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Die 7 okkulte Künste

von: yankopanko / 25.06.2008 um 00:25

1.Kunst:Fangstoß

2.Kunst:Schildattacke

3.Kunst:Rundumhieb

4.Kunst:Helmspalter

5.Kunst:Blankziehen

6.Kunst:Riesensprungattacke

7.Kunst:Riesenwirbelattacke

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Riesenwirbelattacke

von: Flyff__Gamer / 24.02.2010 um 11:46

Wenn ihr bei dem Stein wart, wo ihr die Riesensprungattacke erlernt (in den Schneebergen), dann müsst ihr zu dem Wolf gehen, bevor ihr zu dem Stein kommt wo man die Riesenwirbelattacke erlernt.

Denn wenn man bei dem Stein mit der Riesensprungattacke war und direkt danach zu dem Stein von der Riesenwirbelattacke geht, dann ist der Wolf beim Friedhof von der Riesensprungattacke weg und ihr erlernt bei dem Wolf der für die Riesenwirbelattacke, vorgesehen ist die Riesensprungattacke. Die Riesenwirbelattacke könnt ihr dann nicht mehr nachholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Aufladen der Sprintleisten

von: Pottygriever / 27.12.2007 um 14:26

Bei dem Kampf mit dem Orkhäuptling habe ich entdeckt wie man die Sprintmarken für das Pferd schneller aufladen kann: Wenn alle Marken verbraucht sind muss man einfach mit Midna reden und plötzlich sind alle Marken wie von Zauberhand wieder da! Allerdings nervt es sehr das sie einem immer sagt, dass man das Kind retten soll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das 2. mal der Ork und die Ebenen

von: MasterTim / 26.04.2009 um 14:20

Wenn ihr bei der Kutsche seid, dann müsst ihr zuerst den Ork der jetzt zwei Schilder hat mit Bombenpfeilen abschießen. Dann auf der Ebene gibt es Bomben werfende Vögel. Die Bomben mit dem Sturmbumerang anvisieren und wo anders hinschleudern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: DUNKLE KRIEGER / Okkulte Kunst Helmspalter + Rundumhieb / Besiegen der Panzerechsen in Kumula / Kleine Hilfen / Kombinationen mit Bogen

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Einfache Gegner und ihre Schwächen / Die okkulten Künste / Okkulte Kunst Fangstoß / Die "Benotung" der Okkulten Künste / Alle Okkulte Künste

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?