Zelda Twilight Princess: Gute Waffe

Gute Waffe

von: Smilodon / 20.08.2010 um 19:29

Ich persönlich bevorzuge den Bogen da man sich auf Epona setzten kann. Auf Epona setzten, Bogen ziehen und Kopfschüsse austeilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Knochenkrieger auch ohne Bomben

von: Jutschge / 15.01.2007 um 16:56

Wenn ihr gerade keine Bomben habt, könnt ihr die Knochenjäger auch mit dem Morgenstern besiegen. Den Morgenstern findet ihr in der Bergruine nach dem Eisenprinzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leicht Mumien besiegen

von: alulux / 10.02.2009 um 14:27

Habt ihr auch Probleme diese schreienden Mumien zu besiegen, die euch für kurze Zeit erstarren lassen? Mt einem einfachen Trick ist das ganz leicht: Nehmt einfach den Morgenstern, visiert sie an, werft ihn und zieht ihn wieder zurück. Schon habt ihr sie besiegt.

Noch ein Tipp: Wenn ihr den Morgenstern benutzt, kann euch das Geschrei der Mumien nichts anhaben - daher ist das ideal für die Drillhöhle.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Oh ja da hatte ich echt Probleme mit, ich hab immer versucht das nur einer auf mich so zukommt und schreit.

04. August 2012 um 08:28 von Blue2311 melden


Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten: Die Goronen besiegen / Fyrus und Diababa / Nimbus-Garden leicht gemacht / Tipps zu Waffen/Ausrüstung / Links Kunststücke

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Gegner schnell töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?