Zelda Twilight Princess: Geheimnisse und Easter Eggs

Ein Bisschen Spass muss sein

von: Klempnerluigi / 31.03.2009 um 22:24

Sachen werfen:

In Zelda-Spielen kann man sehr viele verschiedene Sachen werfen, wie z.B. Hühner und Steine. Aber in Twilight Princess gibt es noch mehr: Man kann auch Ziegen und Schilder werfen!

Bis jetzt konnte man die Schilder nur mit dem Schwert abhacken, aber Nintendo hat sich überlegt, diese Bretter auch schwimmen lassen zu können. Und weil es am Wasser so gut wie keine dieser Wegweiser gibt, kann man sie aufheben und werfen.

Der Laden:

In der Oberwelt von Twilight Princess existiert ein Laden, der anfangs verdammt teuer ist, aber später im Spiel senken sich die Preise.

Die Kinder aus dem Dorf:

Es gibt im Dorf ein paar Kinder, die, wenn ihr mit eurem Schwert nach ihnen schlagt, sich ducken oder dem Schwert ausweichen.

Menschen:

Wenn ihr bestimmte Sachen in Twilight Princess macht, dann kann es sein, dass manche Menschen euch auf diese Sache ansprechen, positiv oder negativ. Das kann auch ganz schön witzig sein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Wahrsagerin

von: Draik / 31.03.2009 um 22:24

In der englischen Version sagt die Wahrsagerin in Hyrul:

Elihwa sekat gnidaol...tiaw.

Rückwerts gelesen heißt das:

Wait...loading takes a while.

10 von 11 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man schreibt es Hyrule

27. Oktober 2013 um 15:21 von Luke139 melden

cool schade das das nicht in der deutschen version klappt...

06. Januar 2013 um 19:31 von bloom543 melden

Die sagt in der deutschen Version nur: "Zimba", "Zamba", "Zabumm" oder so...

24. Oktober 2012 um 13:59 von sergej1999 melden

Auf Google Übersetzer steht es.

01. August 2012 um 11:50 von jimmy-bui00 melden

yeah!

29. Juli 2011 um 15:15 von Daryoschi melden

Sehr cool, das ist gut versteckt. Ich frag mich, was sie in unserer Deutschen Version sagt...

11. April 2010 um 17:28 von gelöschter User melden


Witziger Gag im Bombenladen

von: Ing-Imperator / 31.03.2009 um 22:25

Geht mal zum Bombenladen in Kakariko. Geht dann die Treppe hoch und macht eure Lampe an. Ihr werdet sehen, das der Händler auf den Tresen haut und von oben Wasser auf euch fällt.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss nicht unbedingt die Treppe hochlaufen. Hauptsache irgendwo im laden ;)

20. Mai 2013 um 15:27 von in-your-face melden


Ein Gag beim Kanu-Verleih

von: Mario-WL / 31.03.2009 um 22:27

Ein kleiner Gag befindet sich am Eingang des Kanu-Verleihs: Ihr könnt mit Bombenpfeile diese gelben Teile am Eingang zerstören, an denen sich manchmal dinge drin befinden. 2. Gag. Geht rein und sprengt dort mit Bombenpfeilen die gelben Kugeln. Die Verleih-Bestitzerin wird euch anmeckern! Macht ihr das immer weiter (z. B.: rein u. wieder raus gehn, noch mal zerstörn) vberlangt sie eine "ENT-SCHÄ-DI-GUNG" von 10 Rubinen. Vorher dürft ihr nicht mehr Kanu fahren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter-Egg

von: Phantomer / 31.03.2009 um 22:28

Ich habe herausgefunden, wo man den Postboten auch außerhalb seiner Diestzeit antreffen kann. Als erstes kann man ihn in Thelmas Wirtshaus antreffen. Gleich rechts wenn man reinkommt in der Ecke und man kann ihn in Ordon im Ziegenstall antreffen, wo er gerade dabei ist Briefe durchzulesen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Luke139
Du weißt schon das Ralis gegen Ende in die Zora Höhle zurückkehrt und König wird ?

06. März 2016 um 09:32 von Tortooga92 melden

@madmusic das ist nicht Ralis tron sonst wäre er ja nicht auf dem friedhof! Und er wollte das amt des königs gar nicht

27. Oktober 2013 um 15:23 von Luke139 melden

Auch hinter dem Tron von Ralis x3

26. Dezember 2012 um 18:28 von madmusic melden

auch in kakariko in dem haus wo der zora junge krank lag

14. Dezember 2012 um 16:07 von willy2110 melden

Auch einmal gedacht im Ziegenstall oder bei den Zoras zu suchen?!?

17. Februar 2010 um 16:12 von patura melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Eastaeregg / Seana's Wutanfall / Schläge von Gysir / Postboten-EasterEgg / Buddeln vor Kakariko


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Twilight Princess (18 Themen)

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?