Zelda Twilight Princess: Geheimlöcher

Geheimlöcher

von: Celia555 / 27.04.2011 um 14:21

Es gibt Geheimlöcher die nur an bestimmten stellen zu finden sind man muss sich in einen Wolf verwandeln und das Gespür einschalten.

Wo die Löcher sind:

1) In der Wüste (NW) auf einem Hügel dort ist ein riesiger glizterner Punkt man muss nur noch graben und man kommt in einen Raum wo 2 Geister und eine Truhe ist man muss nur die geister besiegen (Wie immer) und die Felsen zerstören nun noch die lampe anzünden und die große Truhe erscheint.

2) Auf der Hyrul-Ebene in der Nähe der Brücke ist wieder eine glitzerstelle wo man buddeln muss nun muss man unter wasser mit dem greifhaken das wespennest runterholen und kaputtmachen so kommt man an die kleine Truhe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Löcher sind...

von: Miezekaetzchen / 26.04.2009 um 12:19

  • ... östlich von Hyrule-Stadt. Dort gibt es eine Ranke zu ergreifen und in einem Steinkreis ist ein Loch.
  • ... südlich von Hyrule Stadt. In Richtung zur großen Ebene gleich rechts wo ein Kreis am Boden ist. Dort kann man angeln (unter anderem auch Geldsäcke).
  • ... nördlich von Hyrule Stadt gibt es eine Ebene, wo ein Fluß fließt. NW ist ein Loch, wo ein Herzteil zu finden ist. NO ist ebenfalls ein Kreis am Fluß - einfach buddeln. Etwas SO liegt ebenfals ein Loch umgeben von Gras. Dort sind sogar 2 Geister zu finden.
  • ... südlich von Hyrule-Stadt hin zur großen Ebene, wo man westlich zu einem Weg kommt. Dort kann man mit eine Bombe legen zum Schluss erhält man sogar einen Geist.

Wenn viele Vögel um einen Stein sowie Baum fliegen und man diese dann tötet, bekommt man jede Menge Rubine.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

spart einige Zeit

06. Februar 2010 um 10:05 von kaipi melden


Spiegelverkehrt in Wii

von: getschi93 / 13.05.2008 um 22:14

Bei den verschiedenen Wegbeschreibungen(Rätsel vor dem Masterschwert) müsst ihr darauf achten dass in der

Wii-Version alles Spiegelverkehrt ist, deshalb sind manche Wegbeschreibungen nicht zu verstehen,

z.B.: man muss nach Westen gehen obwohl dort eine Wand ist

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Fall ins luftreiche Wasser

von: wolf25 / 02.08.2011 um 09:23

Ihr wollt gerne mal unter Wasser ein Wolf sein hier könnt ihr es:

Ihr kennt doch bestimmt die Hyrule-Ebene hinter Hyrulestadt-Süd,dort wo auch das Loch ist in das man fallen kann um zum Hylia-See zu kommen.Dort ruft ihr euer Pferd.

Stellt es dann neben das Loch das ihr gerade so noch zwischen eurem Pferd und dem Loch stehen könnt.Last euer Pferd so stehen das es mit dem Kopf ins Loch gucken könnte.Jetzt verwandelt euch in einen Wolf stellt euch zwischen dem Pferd und dem Loch und redet das Pferd an.Dann seht ihr wie ihr runter fällt lest euch durch was euer Pferd sagt und drükt dann A.Schon seit ihr in einem kleinen Spielfehler.

Wichtig ist aber das ihr wenn ihr euer Pferd angesprochen habt,dass ihr kurz wartet sonst könnt ihr gleich wieder zu dem Ort hin dackeln.Weil ihr sonst zum Hyliasee kommt und da will eben nicht Jeder hin.Dieser Spielfehler wird eurem Spiel nicht schaden,bloß wenn ihr keine Lust mehr habt NICHT SPEICHERN DAS SCHADET EUREM SPIEL!

Dann springt lieber den Wasserfall runter,dann kommt ihr zum Hyliasee,geht ihr zum gelb-weißen Spielfehler findet ihr euch am Eingang von Hyrulestadt-Süd wieder,dann könnt ihr das noch mal machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unnütz aber lustig

von: Ganon93 / 07.09.2011 um 11:51

Wenn ihr in dem Raum mit dem Zwischengegner seid und dann weitergeht kommt eigentlich eine Video wo die Plattform auf der ihr kämpft runterfällt, wenn ihr aber gleich am Anfang von dem Video überspringen drückt <2x Minus> steht ihr nicht auf der Plattform sondern noch oben. Jetzt könnt ihr, wenn ihr den Goronen mit dem Windbumerang trefft ihn zu euch locken dann nur noch runter und schon ist es einfacher ihn in die Lava zu werfen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp aber du hättest auch sagen sollen in welchen dungeon das ist ;) das spielt dann in der goronen-mine

13. August 2012 um 17:34 von CloudStrife135 melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Bug/Cheat gefunden / Easteregg: Link redet! / Die unsichtbare Midna / Easter Egg? Goldenes/Normales Huhn / Krankes Easteregg!

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Nachts auf die Ziegenweide in Ordon / Der mysteriöse Postbote.... / Falsches Spiegelbild / Sonstiges,wie z.b Jahreszeiten / Schatten

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Twilight Princess (18 Themen)

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?