Zelda Twilight Princess: Bug/Cheat gefunden

Bug/Cheat gefunden

von: heikoa1 / 30.12.2011 um 12:23

Ihr geht nach Kakariko und verwandekt euch als Wolf sucht nun das weiße Huhn und schlägt es so etwa 10-20 mal mit den B Knopf danach werdet ihr zum Huhn verwandelt aber das leider nur 20-30 sek. aber es ist wenigstens lustig probiert es einfach aus.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber auch als Mensch (dann kann man es anvisieren und anspringen ohne dass man mit ihm spricht) oder mit andersfarbigen Hünern.

24. September 2012 um 16:52 von MareZ melden

das gleiche geht auch im vergessenen dorf wenn ihr mit dem greifharken auf ein huhn los geht Richtig witzig!!! :DD

20. August 2012 um 16:48 von stanley123456789 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Easteregg: Link redet!

von: sergej1999 / 27.10.2012 um 11:52

Ich habe ein neues Easteregg gefunden: Ihr müsst aber schon zum Heiligen Hain mit dem goldglitzernden Huhn geflogen sein!

Warpt euch zum Norden vom Wald von Phirone, wo auch dieser Laden mit dem Papageien ist. Da ist dieses goldglitzernde Huhn. Sprecht es als Wolf an und Link sagt: "Dieses goldene glitzernde Huhn interressiert mich nicht! "

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt nicht :(

23. September 2013 um 15:07 von Chiara_2000 melden


Die unsichtbare Midna

von: Meisterspeedy / 27.12.2012 um 20:28

Hey ihr müsst hierfür zuerst einen neuen Spielstand machen. Jetzt spielt ganz normal weiter. Wenn ihr als Wolf dann wieder in Ordon seid müsst ihr mal genau auf den Schatten achten.

Pssst Mida ist da auf dem Schattenwolfrücken zu sehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Easter Egg? Goldenes/Normales Huhn

von: Mickey2511 / 09.03.2013 um 01:23

Kenner aus OoT(Ocarina of Time) kennen das bestimmt: man nimmt sich ein Huhn(zB. am Zorafluss) und wirft es ins Wasser, fliegt es solange in den Himmel, bis es nicht mehr zu sehen ist oder beim Gerudotal(kleiner Link) es einfach herunterwirft, passiert nix weiter.

aber bei TP(Twilight Princess) ist es so, wenn man ein normales Huhn nimmt und ins Wasser setzt, schwimmt es(habe es bemerkt als ich nachts in Kakariko zur heißen Quelle gegangen bin, dort wo die Goronen tagsüber baden und dort ein Huhn geschwommen ist) oder wenn man das goldene Huhn, kurz bevor man den Heiligen Hain zum zweiten mal betritt und es in die weiten Tiefen wirft... aber: es fliegt wieder nach oben und müsste im Normalfall vor euch landen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Krankes Easteregg!

von: Smile-Joker / 07.07.2013 um 10:51

Ich hab mal im Spiel etwas herum gestöbert vor lauter langeweile und ich habe etwas gefunden was echt die Sprache verschlägt.

Also als erstes geht ihr zu euer Haus. Gegenüber geht der Weg nach Latoan. Sobald ihr drin seit geht ihr gleich nach rechts in den Laden hinein. Wenn ihr drin seit dann geht ein paar Schritte nach vorne, drüct nun auf C-nopf am Nunchuk um sich umzugucken. Jetzt steuert den Joystick nach rechts soweit bis ihr ein Bild an der Wand seht. Auf dem Bild ist ein Mädchen zu sehen. Um genauer zu sein ist Ilya zu sehen. Aber nicht die normale Ilya die ihr kennt und die ihr euch in euer Erinnerung habt. Sondern auf dem Bild sieht sie irgendwie so aus wie ein Zombie oder ähnliches. Das sieht total krank aus und das komische ist, die Frau im Laden hat rein gar nichts mit Ilya zutun also warum hat sie dann ein Bild von Ilya an ihrer Wand hängen, und warum grade so eins? Alles fragen die man nicht lösen kann, aber ist ja auch nur ein Easteregg also wenn ihr Lust habt, schaut es euch lieber vorher selber an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist kein Zombie sondern einfach nur ein Schwarzweißbild mit niedriger Auflösung, dadurch wirkt es halt komisch.

11. Juli 2013 um 02:15 von gelöschter User melden


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Tingel ?!? / Schattenspiegel

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Geheimlöcher / Löcher sind... / Spiegelverkehrt in Wii / Der Fall ins luftreiche Wasser / Unnütz aber lustig

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Twilight Princess (18 Themen)

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?