Zelda Twilight Princess: Eastaeregg

Eastaeregg

von: LordSettra / 31.03.2009 um 22:28

In der englischen Version heißt die Tante "OOCCOO". Wenn man aus den nullern jeweils ein "O" macht, ergibt das: 00CC00 und genau das ist die Farbkombination, die links Kleidung im ersten Zelda-Game für den NES hat.

12 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sowas muss man Erstmal wissen

03. August 2012 um 12:08 von zocker152 melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Seana's Wutanfall

von: Noname199 / 31.03.2009 um 22:29

Wenn man in das Haus von Seana geht, sieht man hinter der Tür zwei Vasen die oben auf einem Regal stehen. Jetzt muss man unten gegen die Wand rollen, bis die Vasen herunterfallen. Danach wird Seana euch rügen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schläge von Gysir

von: maximilian123 / 31.03.2009 um 22:31

Nachdem ihr bei dem Goronenberg die heiße Quelle passiert habt, kommt ihr an Gysiren vorbei. Stellt euch bei dem einen Gysir, der aufrecht ist und nahe der Wand steht, zwischen Gysir und Wand. Der Gysir wird euch wegstoßen und es passiert etwas lustiges!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toll!

23. August 2012 um 21:15 von patzerknacher melden

Ich habs probiert aber es ist nichts passiert. Was passiert den?

17. Februar 2010 um 16:14 von patura melden


Postboten-EasterEgg

von: drchaos12 / 31.03.2009 um 22:35

Wie bereits in den Tipps gesagt wurde findet man den Postboten an verschidenen Plätzen. Ich habe noch einen entdeckt.

Ich nenne nun alle drei:

1. In Ordon im Ziegenstall.

2. In Thelmas Taverne.

3. Bei den Zoras hinter dem Thron.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig, aber er ist auch noch in Kakariko in dem Haus ganz oben, auf dem Taro steht und Wache hält.

18. Oktober 2015 um 05:21 von Mary1907 melden

"auf dem Brief steht nur an den Zora. Wem soll ich den nur geben" :)

26. Oktober 2013 um 16:57 von Luke139 melden


Buddeln vor Kakariko

von: repusoiram / 31.03.2009 um 22:35

Wenn ihr bereits Ilya und Prinz Ralis nach Kakariko gebracht habt und ihr in der Lage seid, euch immer in einen Wolf/Menschen zu verwandeln, dann habe ich hier einen lustigen Trick:

Geht süd-östlich (gegenüber vom Friedhof) aus Kakariko hinaus und ihr werdet das Tor sehen, unter das ihr am Anfang des Spieles als Wolf durchbuddeln musstet, um in Kakariko den Lichtgeist zu finden. Nun ist das Tor offen, weil ihr mit der Kutsche hindurchgefahren seid. Nun hat man aber vergessen, das Loch zum Buddeln verschwinden zu lassen! Nun probiert Folgendes: Werdet zum Wolf und grabt an der schwarzen, glitzernden Stelle und ihr werdet unter der Erde verschwinden und eine Zwischensequenz kommt, so als ob ihr euch unter dem Tor durchgebuddelt hättet (Was aber nicht geht, weil das Tor offen ist!)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: In der Intro laufen/time traveling bug / Komischer Bug in der Hyrule-Ebene / Bug entdeckt / Blöde Panne bei Skeletulor / Kleinem Kind den Kopf wegballern

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Ein Bisschen Spass muss sein / Wahrsagerin / Witziger Gag im Bombenladen / Ein Gag beim Kanu-Verleih / Easter-Egg

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Twilight Princess (18 Themen)

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?