Zelda Twilight Princess: Aus der Karte rausgehen

Aus der Karte rausgehen

von: Doom96 / 24.02.2010 um 11:47

Wenn ihr schon mal über die Grenzen gehen wolltet ist hier ein Beitrag. Ihr braucht Bomben (egal welche außer Krabbel) und die Riesensprungatacke. Geht nach Ordon dahin wo euer Haus ist. Kurz vor dem Dorf sind da 2 Zäune. Geht hinter den rechten Zaun an die Wand und stellt die Bombe hinter euch. Nun macht schnell die Riesensprungattacke zur Wand. Die Bombe sollte dann explodieren wenn ihr am höchsten Punkt seid.

Mit etwas Glück seid ihr jetzt auf der Wand drauf. Jetzt lauft ihr zum Zaun und macht nochmal die Riesensprungattacke. Nun seid ihr hinter der Wand (ihr seht noch 2 Häuser wenn ihr weiter geht). Geht ihr zu weit springt ihr einmal und fallt durch den Boden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

OK danke probier ich mal aus :)

03. Februar 2013 um 15:49 von Zelda-Girl melden


Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

Tipps

von: dutch / 24.02.2010 um 11:49

  • Schnellstart von Epona: Lauft von hinten auf Epona zu und steigt IM LAUFEN auf um sofort losreiten zu können.
  • Riesenkürbis: Nehmt eine leere Flasche und füllt sie mit Wasser. Leert sie über einem Kürbis aus und er wird wachsen-auf die doppelte Größe! (mehr Items kommen raus)
  • Reden mit Epona: In Wolfsform könnt ihr mit Epona reden.
  • Silly Sage: Die Wahrsagerin in Hyrule sagt: Elihwa sekat gnidaol...tiaw. Rückwärts... Wait...loading takes a while (in der engl. Version)
  • Hot Chick: Schlagt das Huhn in Ordon und ihr könnt es kontrollieren.
  • Bullet Bill Fan: Irgendwo ist ein Typ der einen rosa Pulli trägt, auf dem eine Bullet Bill Pistolenkugel aus Super Mario aufgedruckt ist. (Ego-Perspektive)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

BUllet Bill ist Kugel Willi und keine kanone sondern eine kanonen kugel und er hat sich das taowiert weil er den kannonenbetrie lietet

26. Oktober 2013 um 17:16 von Luke139 melden

Der Typ ist der Heini bei der Kanonen-Atracktion beim Hylia-See

23. November 2012 um 14:35 von Twilight-Princess-Maker melden


Noch ein Fundort des Postboten

von: toooma / 24.02.2010 um 11:52

Kakariko, in der Mitte, neben dem Maromarkt ist ein Haus, da sind auch zwei Kinder drin. Wenn ihr im Haus nach rechts in den Nebenraum geht, sitzt der Postbote vor dem Kamin.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Könnt ihr keine längeren beiträge schreiben?!

26. Oktober 2013 um 17:17 von Luke139 melden


Play in the Intro Glitch (neue Möglichkeit)

von: toooma / 24.02.2010 um 11:53

Ihr kennt doch den "Play in the Intro Glitch", oder? Wenn nicht könnt ihr auf dieser Seite danach suchen. Macht den "Play in the Intro Glitch" und wenn ihr auf der Eldin-Brücke seid, könnt ihr dreimal runterspringen und die Collin-Geschichte beginnt. Anstatt dreimal runter zu springen, springt ihr nur einmal runter, speichert und beendet das Spiel. Wenn ihr das Spiel startet seid ihr in Phirone bei der Quelle und habt das Schwert von Moe und das Heldengewand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hyrule-Ebene früher

von: toooma / 24.02.2010 um 11:57

In Phirone, bei dem Mann der Öl verkauft, gibt es einen Zaun, der zur Hyrule-Ebene führt. Stellt euer Pferd ganz dicht an den Zaun (mit dem Kopf vorraus). Nehmt euer Schwert und macht eine Sprungattacke zwischen dem Zaun und dem Pferd (die Richtung sollte eher zum Zaun sein). Jetzt seid ihr im Zaun drin, rollt euch eine Weile lang nach vorne (um die Fallrichtung zu bestimmen). Dann dreht euch in Richtung des Stockes in der Mitte des Zaunes und rollt euch dann weiter bis ihr daran abprallt...

Wenn alles gut geklappt hat seid ihr in der Hyrule-Ebene, falls es nicht geklappt hat solltet ihr es immer weiter versuchen (es klappt 100%).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Gag in der Stadt / Genauer hinsehen / Greifhakenspielfehler in Kumula / Easteregg / Der Postbote

Zurück zu: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs: Abkürzung zum Hylia-See / Briefträger / Gleiten in der Luft / Neue Briefträger Position! / Epona läuft direkt nach dem aufsteigen

Seite 1: Zelda Twilight Princess - Geheimnisse und Easter Eggs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Legend of Zelda - Twilight Princess (18 Themen)

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Twilight Princess (Übersicht)

beobachten  (?