Test Drive Unlimited: Cheats

Cheats

von: Danilo4382 / 22.06.2008 um 22:09

Moneycheat

Für diesen Cheat benötigt ihr ArtMoney oder GameWiz32 (oder etwas vergleichbares, um Werte einzufrieren). Wählt im Spiel irgendeine Herausforderung und klickt sie an. Merkt euch den Betrag, den ihr für den 1. Platz bekommt. Diesen gebt ihr dann z.B. im GameWiz32 als Startwert ein. Es dürften mehrere Hundert Ergebnisse gefunden werden. Geht zurück zum Spiel und wählt eine andere Herausforderung aus und klickt diese wieder an. Merkt euch auch hier wieder den Betrag für den 1. Platz (achtet darauf, dass es nicht der gleiche Betrag ist).

Alt-Tab zu Windows und gebt diesen Wert wieder im Programm ein. In der Regel müsstet ihr jetzt nur noch ein Ergebnis haben. Diesen Adresswert wählt ihr dann aus und ändert den angezeigten Betrag in einen Beliebigen um (z.B. 5000000) und klickt auf "einfrieren". Geht zurück ins Spiel und sucht euch irgendeine Herausforderung aus. Wenn ihr alles richtig gemacht hab, müsste jetzt hier euer veränderter Wert als Betrag für den 1. Platz stehen. Fahrt das Rennen, gewinnt dieses und schon seid ihr um den von euch eingetragenen Wert reicher!

Bei mir kommen beim zweiten mal eingeben nicht 1 ergebniss raus, sondern 0 bitte hilfe

15. Juli 2013 um 12:53 von jannik456

is einfach nur geil der cheat hab jetzt 1000000000 für den anfang

14. November 2012 um 11:03 von Seb99

wenn ich es eifrieren möcht geht es ned es zeigt mir iwas an "unable to acces game" :(

26. Februar 2011 um 01:09 von yozgat

fick dich schlampe du idiot

08. Januar 2011 um 17:44 von maxim300

hat gefunzt

01. März 2010 um 20:36 von sebimias

yeah! Hab jetzt 25000000

16. Januar 2010 um 13:38 von spitzer_t

Test Drive Unlimited ist ja schon so krass, aber das ist ja noch krasser
Geil!

18. August 2008 um 18:41 von Toilettenman2000


Moneycheat per Cheat Engine 5.0

von: JBetz0603 / 03.03.2011 um 09:36

Zuerst müsst ihr euch Cheat engine 6.0 bei CHIP downloaden.Öffnet Test Drive und Cheat Engine.Und jetzt die wichtigen Schritte:

1. In TDU mit dem Auto zu einem Rennen fahren.

2. In Cheat Engine das blinkende Zeichen (links oben)anklicken und in der "Process List" TDU (Mit Doppelklick) auswählen.

3.Dann klickt ihr auf den Button "First Scan"

4. In der Liste links werden mehrere hundert Ergebnisse angegeben

5. Wechselt über den Alt-Tab zu TDU und sucht euch ein Rennen mit hoher Belohnung aus.

6.Wechselt zu Cheat Engine zurück und klickt auf den Button "Next Scan"

7. Jetzt dürfte nur noch ein ergebnis in der Leiste links sein.

8. Macht einen Doppelklick darauf und schteibt in die Leiste vor der "Hex" steht 999.999

9.Jetzt fahrt das Rennen und selbst wenn ihr es verliert (bis dritter Platz) wird eine hohe Summe Geld auf euer TDU Konto überwiesen.

Das hat garnich geholfen! Wenn ich auf "Next Scan" klicke zeigt der mir anstatt 1 unzählige an!

03. März 2013 um 13:49 von Hotwheel11



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Test Drive - Unlimited (16 Themen)

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?