Infernal: Kurztipps

Allgemeine Tipps

von: OllyHart / 19.03.2007 um 14:14

Nutzt die Höllensicht nach Säuberung einer Region, um mehr Mana und Lebensenergie zu erhalten. Sucht wirklich jeden Winkel der Räume ab, denn in vielen Kisten, Wandschränken und grossen Schränken lassen sich nützliche Munitionspacks finden.

Spart euch euer Mana möglichst für die toughen Bossgegner auf. Auch die Jungs in den Schnellbooten habt ihr damit rascher erlegt. Wenn ihr mal nicht weiter kommt, könnt ihr euer Mana zur Telekinese einsetzen, um Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Gelegentlich findet ihr explosive Objekte. Lockt dann eure Feinde aus der Deckung hervor und löst die Explosion aus.

Wenn ihr euch vorwärts zur nächstgelegenen Deckung rollt, seid ihr nur schwer von euren Widersachern zu treffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheime Laserpistole im 1.Level

von: Judas / 20.05.2009 um 22:31

Nachdem ihr im 1. Level in das "Kloster" der EtherLight hereingekommen seid, säubert ihr das Level bis ihr zu der Passage kommt, wo ihr zum ersten Mal an der Wand laufen müsst(davor kommt eine Cut-Scene, in welcher der Boss fragt ob du Angst hast). Danach geht ihr in den 1. Stock des Innenhofs und säubert ihn. Ganz hinten rechts hat es eine Tür, die zu einem Raum mit sehr vielen Schränken führt. An der Wand hängt ein Bild. Wenn ihr da die Aktionstaste drückt, geht das Bild weg und ein Knopf erscheint, Drückt ihr den, so öffnet ihr einen Schrank, in dem die besagte Waffe mit 20 Schuss liegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infernal (4 Themen)

Infernal

Infernal 75

Infernal (Übersicht)