Infernal: Trainer

Trainer

von: OllyHart / 19.03.2007 um 14:26

Mit den Trainer habt ihr unendlich Lebens-Energie, Mana-Energie und Munition. Trainer aufrufen, Infernal starten, Cheats mit F2 und F3 aktivieren oder deaktivieren! Wenn beim Ladevorgang zum zweiten Level unendlich Muni ausfallen sollte, dann während das Ladens den Cheat mit F2 ausschalten!

Taste Funktion
F2 unbegrenzte Munition an/aus
F3 unbegrenzte Lebens/Mana-Energie an/aus

Trainer +7

von: BadNero / 31.05.2007 um 11:57

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer bekommt ihr zusätzlich 7 neue Funktionen, die da wären:

Taste Funktion
F2 Mana/Lebensenergie
F3 Unbegrenzt Munition
F4 Kein Rückstoß
h Zoom Level 1
j Zoom Level 2
k Zoom Level 3
l Oben stehende Optionen zurücksetzen

Trainer +1

von: Noname199 / 14.08.2007 um 11:17

Ansicht vergrössern!

Mit diesem Trainer bekommt ihr unbegrenzt Munition.

Ammo Trainer

von: schmiedi / 14.09.2007 um 19:03

Trainer für Infernal.

Ihr ladet den Trainer zuerst herunter, dann entpackt ihr ihn mit winzip, nun startet ihr das Spiel und drückt dann die Windowstaste um den Trainer zu Starten dann geht ihr wieder in das Spiel ein und drückt die jeweiligen Hotkeys.

Cheats zu Infernal (4 Themen)

Infernal

Infernal 75

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Infernal (Übersicht)