Syphon Filter: Dark Mirror: Kurztipps

Schwachpunkte

von: JaNrOne / 19.03.2007 um 21:13

In späteren Missionen tragen die Gegner Schutzwesten und Helme und sind deshalb schwer zu verwunden. Versucht in diesen Fällen auf die freien Stellen an Beinen und Armen zu schießen. Meistens genügen ein bis zwei Treffer aus dem Standard-Gewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

EM Armor

von: HENkA / 01.06.2008 um 20:37

Wenn man keine EMP-Granaten mehr besitzt und gegen einen Gegner im EM Armor Anzug kämpfen muss, kann man seine Panzerung auch mit dem Elekroschocker(EPD) ausschalten.

EM-Panzerung ausschalten

von: DeathSuperLB / 04.12.2011 um 12:20

Später im Spiel gibt es Starke Gegner mit EM-Panzerung die keine Schüsse und Messer Durchlassen... Nun habt ihr 3 Möglichkeiten das die EM. Panzerung für 6 Sekunden verschwindet:

EDT auf Objekt benutzen

EMP-Granate benutzen

EDT-Pfeile benutzen

Ich empfehle die Pfeil möglichkeit nur bei Singularity dazu bald noch mehr....

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)