Sims - Megastar: Freundeskreis

Freunde finden

von: Master_Tom / 31.07.2006 um 16:33

Ihr müsst euch ein Labortisch kaufen und solange Getränke herstellen, bis ihr einen roten habt. Dann trinken und jemand hat sich in euch verliebt. Er ist dann auch auf der Stelle da und ihr müsst ihn küssen. Sofort ist seine Freundschaftsanzeige auf 100. Dann verabschieden und ihr habt einen neuen Freund. Beliebig oft wiederholbar. Beim Addon

Hot Date kann es passieren, dass ein Stadtbewohner sich in euch verliebt. Wenn's passiert, dann heiratet ihn oder lasst ihn einziehen (einfach küssen und was zu essen geben, dann sagt er ja). Das Beste an einem Stadtbewohner ist, dass er 20-30 Freunde hat (Beziehung 75). Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit der Beförderung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freunde

von: Master_Tom / 31.07.2006 um 16:31

Bevor man eine Agenten sucht, sollten man die Carisma- und Kreativitätspunkte voll haben. Man sollte auch der sein, der am aktivsten ist, da man sonst in der Studiostadt schnell müde wird. Wenn man berühmte Freunde haben will, lädt man sie in die Stadt zum Essen ein und sie werden rasch Freunde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims - Megastar (8 Themen)

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

The Division: Details zum Update 1.6 veröffentlicht

Hersteller Ubisoft hat Details zum großen Update 1.6 für den MMO-Shooter (Massively Multiplayer Online) The (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)

beobachten  (?