Brothers In Arms D-Day: Kurztipps

Bauernhof

von: Verzocker / 23.03.2007 um 10:21

Wenn du denn Bauernhof wo vorher eine Nebel Bombe eingeschlagen ist einnehmen müsst, dann musst du deine Leute nach rechts schicken damit sie dir Feuerschutz geben können. Dann musst du nach links gehen und dort alle Feinde mit deinem Thompson abknallen und von dort aus kannst du denn MG schütze ausschalten und danach zuerst deine Leute vorraus schicken, damit du keine leben verlierst und danach musst nur in Deckung gehen und deine Leute vorausschicken. falls sie sterben werden es nicht so viele deutsche sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht geizig sein mit der Munition

von: Verzocker / 23.03.2007 um 10:22

Ich meine damit, dass ihr nicht mit eurer Munition sparen müsst, weil eure Kameraden (falls die Kameraden noch leben ) euch auf Befehl immer Munition geben oder wenn sie sterben, liegen ihre Waffen auf dem Boden, die ihr dann nehmen könnt oder wenn ihr einen Gegner abknallt, dann verliert der getötete auch seine Waffe die ihr aufnehmen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen

von: flori1694 / 02.04.2008 um 19:59

Ich würde immer die deutsche MP40 nehmen, um damit Gegner auszuschalten. Nicht nur weil sie stark und schnell ist sondern auch weil sie massenhaft rumliegt. Der einzige Nachteil: Sie hat einen ziemlichen Rückstoß. Um MGs oder Panzerabwehrgeschütze zu zerstören, würde ich eine Panzerfaust nehmen. Sonst habe ich immer mit der Mp40 das M1 Gewehr bei mir.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktischer Angriff

von: dominik_koeppl / 14.07.2008 um 21:17

Wenn ihr die Stellungen ausgekundschaftet habt, schickt eure Männer vor. Achtet auf die Positionierung: Lasst sie nur eine Stellung angreifen und stellt sie so, dass auch ihr nicht von mehreren feindlichen Stellungen getroffen werden könnt. Zielt gut und zwingt den Feind so, in Deckung zu gehen. Lasst dann eure Mannen vorstürmen und kommt selbst über die Flanke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MGs benutzen

von: dominik_koeppl / 14.07.2008 um 21:17

Lasst eure Mannen MGs besetzen und ordentlich Radau machen, während ihr mit dem normalen Gewehr dem Mann am MG Feuerschutz gebt gegen angreifende Gegner. Lasst aber euren Männern auch noch was übrig und konzentriert euch statt auf das Kanonenfutter auf die cleveren Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Brothers In Arms D-Day - Kurztipps: Deckung nehmen / Flankenangriff / Panzer als Verstärkung nutzen / Waffen / Waffenauswahl


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers In Arms D-Day

Brothers In Arms D-Day

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Brothers In Arms D-Day

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms D-Day (Übersicht)

beobachten  (?