Brothers In Arms D-Day: Einfach frische Leben!

Einfach frische Leben!

von: undertaker123 / 18.04.2012 um 23:17

Ihr habt während der Story nur mit Mühe und Not einen Speicherpunkt erreicht und habt aber kaum noch Chancen weiterzukommen, bzw. seid so gut wie tot?

Dann hilft ein kleiner Trick, lasst euch dreimal umbringen und ihr beginnt vom letzten Speicherpunkt aus mit neuen Leben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Brothers In Arms D-Day - Kurztipps: Deckung nehmen / Flankenangriff / Panzer als Verstärkung nutzen / Waffen / Waffenauswahl

Seite 1: Brothers In Arms D-Day - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Brothers In Arms D-Day

Brothers In Arms D-Day

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Brothers In Arms D-Day

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brothers In Arms D-Day (Übersicht)

beobachten  (?