Stalker: Das ist kein BUG

Das ist kein BUG

von: tribal_d / 13.04.2007 um 09:05

Ich muss dich korrigieren: Das ist kein BUG bei Professor Sacharow. Das hängt mit dem Qeust, die sich dazwischen schiebt (IM WILDGEBIET), zusammen. Wenn man da entlang geht, um zum Labor X16 zu kommen, funkt dich Professor Burklow an. Er sagt, dass du helfen sollst. Wenn du dann alle Söldner beseitigt hast, musst du danach mit Prof. Burklow reden. Dann kann man auch mit Prof. Sacharow reden. Es ist also kein BUG.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Professor-Bug

von: DarkPrince / 07.05.2007 um 21:46

Mir ist das selbe passiert, wie den meisten: Professor Sacharov war nicht ansprechbar. Da lag kein toter Kerl am Boden gleich neben ihm, wie im Beitrag "Schweren Bug (Hauptquest) umgehen" stand. Ich habe den Bunker verlassen, hab gespeichert, habe das Spiel verlassen. Danach habe ich wieder diesen Spielstand geladen, ging zurueck in den Bunker, und auf einmal war der Professor ansprechbar!

P.S.: Da stand in einem Beitrag, dass das gar kein Bug ist, weil man naemlich vorher bloss mit Kruglov sprechen sollte. Bei mir wurde er gleich neben dem Helicopter erschossen, ich habe ihn nicht retten koennen. Trotzdem ging alles, wenn auch nur so.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Stalker - Schweren Bug (Hauptquest!) umgehen: Einleitung / Lösung

Seite 1: Stalker - Schweren Bug (Hauptquest!) umgehen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stalker - Shadow of Chernobyl (10 Themen)

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nachfolger bestätigt

(Bildquelle: NeoGaf) So schnell kann's gehen. Heute Vormittag noch ein Leak und daraus resultierend ein Gerücht, j (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)

beobachten  (?