Unterer Nil: Komplettlösung 1

Unterer Nil

Die Bauern im Dorf werden von Riesenechsen dauernd angegriffen. Vernichtet alle Echsen in der Nähe des Ufers und lasst euch von den Bauern belohnen.

Belohnung: 8.000 Erfahrung und Reliktstück (erkranktes Gefieder)

Eine Bestie versetzt die Dorfbewohner in Angst und Schrecken. Diese Bestie findet ihr Nördlich in einer Höhle, bekämpft erst seine Lakeien, danach die Bestie. Ihr braucht den Bewohnern nicht von dem Sieg berichten

Belohnung: 2 Fähigkeitspunkte und 7.500 Erfahrung

Im nördlichen Dorf der Tiermenschen wird eine Prometheanerin gefangen gehalten. Ihr erhaltet den Quest wenn ihr sie ansprecht und beendet ihn zugleich. Vorher müsst ihr sie aber befreien also löscht dieses Ungeziefer aus.

Belohnung: 7.500 Erfahrung und Auszensierte Halskette der Geschicklichkeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Memphis

Bevor ihr in Memphis ankommt, findet ihr westlich von den Mauern die Slums der Großstadt. Dort fragt euch ein Mann, ob ihr die Monster aus ihren Häusern vertreiben könnt. Die Monster sind einige Dämonen die ihr schnell besiegen werdet. Erstattet dem armen alten Mann danach Bericht.

Belohnung: Mächtiger Ring (Des Schreibers Ring) und 6.500 Erfahrung

Ein Mann im Dorf erzählt dir, dass sein Bruder schon seit gewisser Zeit vermisst wird. Er vermutet, dass er sich in der Höhlenkammer der Pyramiden von Gizeh aufhält. Er ist in der kleineren der beiden Pyramiden. Wenn ihr in der untersten Etage angekommen seid, werdet ihr eine weinende Frau treffen, die euch von dem Bruder erzählt, der sich in ein Monster verwandelt hat.

Dieses Monster befindet sich im nächsten Raum und ist ein riesiger Wolf. Dieser hält nicht ganz soviel aus, greift aber sehr schnell an, und kann euch schneller töten als deine Heiltränke dich aufladen können, deshalb lauft manchmal weg, wenn es kritisch wird.

Belohnung: 10.000 Erfahrung und des Schreibers Gravierter Ring

Ein Priester bittet euch, einen Stab aus dem Grab von Kufu zu besorgen. Dieses Grab befindet sich in der großen Pyramide in Gizeh. Vernichtet alle Monster und achtet auf die Fallen. Wenn ihr in der Grabkammer von Kafu angekommen seid, öffnet das Grab von ihm und entnehmt den Stab. Bringt diesen zum Priester und erhaltet eure Belohnung

Belohnung: 9.000 Erfahrung und Essenz vom Ank der Isis

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gizeh

Ein paar Monster wollen das Grab von Kufu schändigen und damit den Fluch auf das Land ziehen. Ihr müsst alle Monster in der Grabkammer töten und könnt nebenbei noch den Stab für den Hohen Priester besorgen. Der Mann, der euch vor der Grabkammer den Auftrag gab, müsst ihr nicht davon berichten.

Belohnung: 12.500 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fayum Oase

Die Leute in der Oase beklagen sich über die verschwundenen Karawanen und dass diese dauernd überfallen werden. Das Problem sind Dünenräuber nördlich der Stadt. Besiegt den Anführer und erzählt es den Leuten von der Oase.

Belohnung: 12.000 Erfahrung

Ein Mann im Dorf spricht von einem versteckten Schatz in einer Höhle. Diese wird allerdings nur von einem einfach zu besiegenden Monster bewacht. Das sollte euch nicht aufhalten. Geht anschließend in diese Hölle und besiegt die Monster. in der Höhle erhaltet ihr den Schatz und erhaltet noch eure Belohnung.

Belohnung: 9.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Theben

Ein Priester hat versucht einige Monster zu bekämpfen, doch diese töteten ihn und belebten ihn wieder. Jetzt hat er sich in eine Art Zombie verwandelt und kämpft gegen die Dorfbewohner. Ihr sollt diesen Priester besiegen. Dieser Priester ist in einer Grabkammer im Norden der Stadt. Er wird von einigen Lakeien beschützt, die ihr als erstes vernichten solltet. Der Priester ist nicht schwer, ihr braucht lediglich ein paar Heiltränke (oder keine wenn ihr auf einem hohen Level seid). Erstattet nach seinem Tot Bericht.

Belohnung: Magische Waffe(Pharaos Standarte) und 15.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung 1: Orient - Hauptquests: Die Sichel der Kronos / Die Jagd nach der Sichel / Reise zum Jadepalast / Unter dem Berge Wusao / Olymp

Zurück zu: Komplettlösung 1: Ägypten - Hauptquests: Die Blindheit der Götter / Die Beschwörung / Ein Telkine in Ägypten / Die Sichel des Kronos / Nebenquests: Rhatokis

83